Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu!

Hab mich gerade noch ein wenig mit Schatzis Geb.geschenk beschäftigt.

Muss ihn doch noch etwas in die Irre führen.

Ich glaube nämlich, dass er denkt, dass ich ihm das Lichtschwert schenke.

Naja, er tut zwar so, als ob er keine Ahnung hat, aber ich glaub so insgeheim glaubt er es wirklich zu wissen.

Deshalb hab ich gerade noch ein anderes Geschenk gebastelt. Hab nämlich gesehen, dass im März in Wolfsburg "Herr der Ringe in Concert" stattfindet... Und das Bild hab ich auf Fotopapier gedruckt und eingerollt und mit ner Schleife versehen. Dann hab ich noch ne Karte gekauft: ich will mit dir Essen gehen und dann zum Ankreuzen, wohin und da war ein freies Feld, wo ich reingeschrieben hab "worauf du Lust hast, weil du Geburtstag hast".... Und dann hab ich noch ne total schöne Karte gekauft, wo vorne ein Foto von einem Schmetterling drauf ist und da steht: Wer Schmetterlinge lachen hören kann, der weiß wie Wolken schmecken.... Und in die Karte hab ich ein paar Irische Segenswünsche geschrieben und eben meinen ganz persönlichen Glückswunsch für ihn. Da denkt er doch gar nicht mehr dran, dass da noch ein Lichtschwert kommen könnte .... Harharhar.... :cool:

Geschrieben

@sonnenblume: ist ja witzig! ich hab auch alle Staffeln auf DVD und hab sie schon einige Male gesehen... ich liebe SATC!

Einen Vorstellungsthread fände ich übrigens auch total super! Vielleicht kann man ja mal ne Mod fragen, ob man das irgendwie hinkriegt, so zum Festpinnen...

Ich geh jetzt mit der Lütten Gassi...

Bis später!

@Canavalia: Ich stell dir ein noch leicht warmes Stück Kuchen auf deinen Platz, falls du nochmal kommst :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :eek:

Mädels...also ich hilfe ahhhh verwirrt.....

meine kurve sagt ich hab meinen ES schon gehabt....und das am 8Zyk tag ca!! sonst hab ich ihn immer später!! außerdem war kein spinnbarer ZS da!!! wat solln das jetz heißen??? bitte helft mir...meen mann schaut ma auch an wien auto...

Geschrieben

Ja, habs gerade gesehen...

Hmm... echt irgendwie krass.

Also, bei der Seite wird ja automatisch der ES angezeigt, sobald die Tempi sich entsprechend entwickelt hat. Ich mein, es kann schon sein, dass das dein ES war, aber 100% kann ich das jetzt auch nicht sagen. Schade, dass du keinen Ovu-Test gemacht hast. Also prinzipiell ist es wirklich möglich. Wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als die Tempi weiter zu beobachten. Geherzelt habt ihr ja :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

oh man..da kümmert man sich mal einmal nur halbherzig um seine kurve..und dann sowas!!!

wollte mit den ovus erst morgen anfangen weil ja dann erst regulär der es kommen hätte müssen!!!

hab aber igrendwie heute ständig nen ziehen im ul

Geschrieben

Aber davor die Tage hast du ja wahrscheinlich nicht getestet, weil du ja net mit gerechnet hast :D

Kann ja jetzt sein, dass das noch die "Reste" angezeigt hat....

Ist ja jetzt spannend!

Hast du noch Ovus? dann würd ich jetzt weiter jeden Tag einen machen...

Gast carry-lyan
Geschrieben

mach ich auch..ich wert morgen anfangen mit ovus und dann ma schaun was sie zu den regulären tagen sagen :D lachen würde ich echt wenns der ES war...weil meen mann ja noch meinte...wenns errechnet nich klappt machen wars spontan!!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

28 und 29 tage laut kurve!!

wenn ich also jetz meinen ES hatte dann hab ich nur einen von 23 tagen

Gast carry-lyan
Geschrieben

hab grad zu meen mann gemeint ich würde echt lachen...da musste er grinsen :D

Geschrieben

Bei deiner Kurve stand, dass du dir den ES auf verschiedenen Seiten ausgerechnet hast und da bin ich dann mal hingegangen die mit Sonnenschein die Seite. Und da stand unter Kinderwunsch "Bestellung beim Klapperstorch".... :P

Gast carry-lyan
Geschrieben

ey ich dreh noch durch!!

war es nun der ES oder nich?? ich meen wenn ja hatten zwar einmal aber hat das gereicht?? und wenn er es nich war..wann dann??!?! ahhhhhhhh ich versteh das nich...ich wollte doch nich mehr hibbeln!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

ach wenn es nich wieder so gekommen wäre, das ich nich weiß was nun is...dann wär es anders!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.