Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir gerade mal deine Kurve angeguckt. :)

Ich hoffe ganz doll, dass dein ES kommt und du bald positiv testen kannst...!

Mir geht es gut. Ich hab jetzt Urlaub :D

Schatzi hat morgen Geburtstag, deshalb will ich heute noch Kuchen backen. Eine Mohntorte und einen Apfelkuchen. Mal gucken, ob die auch was werden... hab schon ein paar Monate nicht gebacken :rolleyes: Aber eigentlich sind die Rezepte total einfach und hab ich auch schon tausendmal gemacht...

Ich hoffe, dass während des Urlaubs ein ES stattfindet und ich quasi ein Souvenir aus dem Urlaub mitbringen werde :P Aber schauen wir mal...

Mein Mann ist schon total im Planungsfieber für die Hochzeit :D Er überlegt schon, was er am Junggesellenabschied machen könnte, wo man die Hochzeitszeitung drucken lassen kann, was ja eigentlich für Aufgaben als Trauzeuge hat.... Er ist sooooo süß!

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen das er aufgeregt ist.Aber er hat ja dich und muss das nicht allein bewältigen.Ich finde es toll.

Mein Mann wurde leider bitter enttäuscht.Solange er Junggeselle war hatter er wirklich "Freunde" (klar er war ja immer da und stand zur Verfügung wenn man ihn brauchte) dann lernte er mich kennen und wir bekamen unseren Sohn und schwubb weg waren die Freunde.Nun wissen wir nicht lag es daran das sie keine Kinder bekommen konnten und es nicht ertragen konnten das bei ihm nun 4 Kinder rum springen oder lag es daran das mein Männe nicht mehr rund um die Uhr einsatzbereit war.

Mein Mann ist eher ein Einzelgänger aber jeder braucht doch mal einen wirklich guten Freund.

Ok ich habe 2 Freundinnen die auch oft zu uns kommen aber für meinen Mann gibt es leider niemanden.Dabei würde ich ihm das von Herzen wünschen.

Ich drück dir für euren Urlaub gaaaanz fest die Daumen das du ein Urlaubsmitbringsel im Gepäck hast.

Geschrieben

Oh je... das ist natürlich ganz schön traurig.

Mein Mann hatte früher auch noch mehr "Freunde"- jedenfalls nannte er sie so. Als wir dann zusammenkamen, hatte er ja automatisch weniger Zeit und auch andere Interessen. Jedes Wochenende Kneipe/Disko/Party war dann eben nicht mehr. Ich hab ihm nichts verboten oder so, aber ich hab auch von Anfang an gesagt, dass es sich automatisch selektiert.

Jetzt hat er sozusagen noch zwei richtig gute Freunde, aber der eine hat keine Freundin und macht immer Nachtschicht, da sieht man sich automatisch seltener. Und der andere wohnt jetzt seit diesem Jahr in Hannover- das ist auch ne knappe Stunde weg und wir sehen uns auch nicht mehr so oft.

Die anderen Bekannten sieht man mal, aber man macht eben kaum noch was zusammen. Aber du hast natürlich recht, wenigstens einen Freund zu haben ist schon wichtig. Echt schade... für deinen Mann.

Geschrieben

Sooooooooooo

Nanu? Nun bin ich ja schon wieder alleine hier :cool:

Habt ihr denn alle Angst vor mir? Ich mein, bei Fromheaven wuerd ichs ja noch verstehen,.... aber der Rest braucht sich doch nun echt nicht zu fuerchten Oo;

Naja, sicher macht ihr das Wochenende alle was schoenes (Kinder zeugen zb) und seid deshalb nicht ja,...naja, euch sei verziehen *g*

Fuer ich halt meinen Monolog hier fort *raeusper*

Heute hatten wir Besuch: der beste Freund von meinem Mann mit seiner Verlobten. Die beiden haben uns heute erzählt, was sie schon alles für ihre Hochzeit so geplant haben (also Termin, Standesamt, Kirche...). Er war "damals" der Trauzeuge von meinem Mann. Wir haben schon tausendmal drüber geredet und ich hab meinen Mann auch schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet, dass er wahrscheinlich jemanden anderes darum bitten wird, sein Trauzeuge zu sein...

Naja, auf einmal wurd es doch ganz feierlich und er hat zu meinem Mann gesagt: Stephan, deshalb frage ich dich nun, willst du mein erster Ritter sein?

Boahhhhh.... mir sind direkt die Tränen in die Augen geschossen und ich hab erstmal ne Runde geheult..... Ich hab mich so für meinen Mann gefreut! Er ist so glücklich!!! Klar, es ist ne Menge Arbeit, wenn man den Job ernst nimmt, aber dabei helf ich ihm ja.... Aber echt, er strahlt übers ganze Gesicht..... und ich hab schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich nur dran denk

Kyaaaaaaaaaaaa--- ! Mensch, dass ist ja prima!

Schoen dass dein Mann doch TZ geworden ist =)

Wann feiern die beiden denn Hochzeit?

Hätte auch gern das Gefühl noch etwas anderes aus dem Urlaub mit zu bringen, aber meine Tempikurve+ZVS ver...... mich mal wieder.

Hm.. also, ich bin nicht der Kurven-experte :cool: , aber, es sieht ja ein bisschen so aus, als haette dein Ei nur Anlauf genommen...und ist dann vielleicht nicht gesprungen.

Sprich: Vielleicht kommt nochmal nen ES! *daumendrueck*

@Canavalia: Guten Morgen! Was macht die Mens? Wann testest du?

Keine Mens. Keine Schmerzen. Keine Anzeichen. Nix - *gaehn*

Ovu Tests sind seit gestern wieder negativ ... ich weiss, das hat alles nix zu bedeuten ...aber mich macht es trotzdem klirre.

Ich rechne mit der Mens fruehestens in 2 Wochen.

Testen werd ich Ende dieser Woche ... denk ich mal. Auch wenn ich das Ergebnis schon kenne ... *snueff* - Falls der Test negativ ausfaellt werd ich den ES auf den 09.08. zuruecksetzen (als Interpretation der beiden Ovu-Tests vom 07.08 und 08.08.) und den NMT auf den 23.08. datieren :cool:

Boah ... ich koennt mich jetzt schon vor den Zug werfen, wenn ich nur dran denke, dass ich vielleicht nen Kandidat fuer Mega-Monsterzyklen bin :traurig:

Och ja mir gehts gut,ich beobachte mit Hochspannung meine Kurve und hoffe das die mich diesen Zyklus nicht veräppelt.Bisher sieht alles gut aus und fühlt sich auch gut an.;)

Vielleicht hab ich ja glück und kann im Urlaub dann positiv testen.Wäre echt fein.*hoffhoff*

aber dafür müsste sich in der kommenden Woche ein ES ereignen.;)

*Daumendrueck*

Geschrieben

Hallo Canavalia!

Ich hab nur eben schnell nen Kuchen gemacht... der muss jetzt noch ne halbe Stunde im Ofen bleiben und dann muss ich noch die Decke drauf machen... Dachte, ich schaff das noch bevor du wieder hier bist...

Puh jetzt ist mir heiß...

Ja, ich freu mich auch total für meinen Mann! Klar, wird bestimmt viel Arbeit und sicherlich auch ganz schön kostspielig, aber das ist es uns wert. Die beiden wollen am 19. und 20. Juni 2009 heiraten :)

Ja, ich würd jetzt auch mal tippen, dass sich dein ES verschoben hat.

Aber es ist ja dein erster ÜZ, vielleicht pendelt der Zyklus sich ja schnell ein.

Stillst du eigentlich noch? Ich dachte, ich hätte sowas gelesen.... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Canavalia!

Ich hab nur eben schnell nen Kuchen gemacht... der muss jetzt noch ne halbe Stunde im Ofen bleiben und dann muss ich noch die Decke drauf machen... Dachte, ich schaff das noch bevor du wieder hier bist...

Puh jetzt ist mir heiß...

Ja, ich freu mich auch total für meinen Mann! Klar, wird bestimmt viel Arbeit und sicherlich auch ganz schön kostspielig, aber das ist es uns wert. Die beiden wollen am 19. und 20. Juni 2009 heiraten

Ja, ich würd jetzt auch mal tippen, dass sich dein ES verschoben hat.

Aber es ist ja dein erster ÜZ, vielleicht pendelt der Zyklus sich ja schnell ein.

Stillst du eigentlich noch? Ich dachte, ich hätte sowas gelesen....

Ich will auch Mohnkuchen :traurig: - Mir lief vorhin schon das Wasser zusammen als ich davon gelesen hab *mjam* - Schick mal was rueber ! Die Japaner kennen das leider nicht :(

Juni 2009 - Man, ...da kann sich dein Mann ja kopftechnisch noch fast nen ganzes Jahr austoben!!!

Weiss gar nicht ob ich euch jetzt die Daumen druecken soll, dass euer Kruemel nicht an dem Tag zur Welt kommt, oder doch :lol::confused:

Ich stille noch, ja. Aber ich hab das Stillen vor ner Woche auf nur noch Nachts reduziert (sprich ich stille nur noch ein, zwei Mal am Tag ...) - ich hoffe das langt jetzt und war vielleicht auch der Grund fuer den (eventuellen) ES. :o

Noch weniger stillen will und kann ich nicht :/

Hab ja nen bissl gegoogelt, und gelesen, dass man alle 4 Stunden etwa stillen muesste um den ES aureichend zu unterdruecken - aber das scheint ja wieder mal von Frau zu Frau verschieden zu sein *seufz*

Och Menno,..nun muss ich schon wieder 2 Wochen warten :( ...dabei hatte ich mich so gefreut "Hibblerin der Woche" zu sein *schluchz*

Alex

Bearbeitet von Canavalia
Geschrieben

Ach Alex nicht traurig sein! Falls das jetzt wirklich erst der ES war, dann vergehen die nächsten zwei Wochen auch ganz schnell! Versprochen!

Ich weiß gar nicht, wie alt deine Tochter ist. Wann ist sie geboren?

Meine Freundin hat "nur" ein halbes Jahr gestillt. Vorher wusste ich gar nicht so recht, was ich vom Stillen halten soll- konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen. Aber als ich das mal so hautnah miterlebt habe... boaahhh.. ich wünsche mir wirklich, dass ich auch mal stillen kann und alles gut klappt... :o

Musste gerade lachen, als ich gelesen hab, dass du wegen des Daumendrückens überlegst.... Hab ich auch schon so gedacht: Oh Gott.... was ist, wenn ich da hochschwanger bin oder gerade erst entbunden hab. Aber dann muss Schatzi halt allein zur Hochzeit gehen :P Wär mich echt egal, hauptsache ein Baby!!!

Gibts bei Euch denn Mohn zu kaufen? Wenn nicht, müssen deine Eltern dir mal welchen schicken, dann kannst du auch lecker backen...

Aber ich schick dir nachher mal virtuell ein leckeres Stück kuchen rüber... Aber erst wenn er fertig ist :P Hmmmmm... es duftet schon im ganzen Haus...

Geschrieben
Ach Alex nicht traurig sein! Falls das jetzt wirklich erst der ES war, dann vergehen die nächsten zwei Wochen auch ganz schnell! Versprochen!

Ich weiß gar nicht, wie alt deine Tochter ist. Wann ist sie geboren?

Meine Freundin hat "nur" ein halbes Jahr gestillt. Vorher wusste ich gar nicht so recht, was ich vom Stillen halten soll- konnte mir das gar nicht so richtig vorstellen. Aber als ich das mal so hautnah miterlebt habe... boaahhh.. ich wünsche mir wirklich, dass ich auch mal stillen kann und alles gut klappt...

Luna ist noch ein echter "Frischling" :lol: - Im November geboren und heute 9 Monate alt geworden - grosses Maedchen =)

Ja Stillen ist wirklich ne Erfahrung fuer sich. Ich wollt Luna eigentlich nur nen halbes Jahr stillen, und nun? Sie fordert es so sehr ein - und ich kann auch nicht davon lassen (schraeger Tick, oder?) :rolleyes:

Musste gerade lachen, als ich gelesen hab, dass du wegen des Daumendrückens überlegst.... Hab ich auch schon so gedacht: Oh Gott.... was ist, wenn ich da hochschwanger bin oder gerade erst entbunden hab. Aber dann muss Schatzi halt allein zur Hochzeit gehen. Wär mich echt egal, hauptsache ein Baby!!!

Ne, ne, ne :P - die Frage ist, was machst du wenn du GERADE dann entbindest? *kicher* - Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die wenigstens Geburten innerhalb von 5 Minuten einen Abschluss finden :lol:

Gibts bei Euch denn Mohn zu kaufen? Wenn nicht, müssen deine Eltern dir mal welchen schicken, dann kannst du auch lecker backen...

Aber ich schick dir nachher mal virtuell ein leckeres Stück kuchen rüber... Aber erst wenn er fertig ist. Hmmmmm... es duftet schon im ganzen Haus...

Ne, ich glaub, wenn dann muesst ich den mir schicken lassen. Aber dafuer braeucht ich erstmal nen Ofen :o - Ich werd also doch lieber deinen Kuchen essen!

Hab den Geruch schon in der Nase....mhhhhmmmmm

Aber bitte nen Stueck ohne Rosinen :o

Geschrieben

:D Du bist ne Maske!!! :P

Wenn ich gerade in dem Moment entbinde.... Haha! Dann muss eben ein Ersatztrauzeuge benannt werden.... Für welches Event sich Schatzi entscheidet ist ja wohl klar :D

Du bekommst ein schönes großes Stück- der gesamte Kuchen ist ohne Rosinen :cool: Mag ich auch nicht so gern.... ist immer so matschig..

Jetzt mach ich schnell die Decke.... bis gleich..!

Geschrieben
:D Du bist ne Maske!!!

Wenn ich gerade in dem Moment entbinde.... Haha! Dann muss eben ein Ersatztrauzeuge benannt werden.... Für welches Event sich Schatzi entscheidet ist ja wohl klar

Dein armer Mann :lol: - Tu mir einen Gefallen und entbinde am 19./20. Juni (welcher ist denn der Haupttag?) - und dann fotografier bitte das Gesicht deines Mannes wenn an dem Tag deine FB platzt!

Danke! :rofl::rofl:

Wieviele Kinder willst du denn eigentlich spaeter mal haben? :o

Du bekommst ein schönes großes Stück- der gesamte Kuchen ist ohne Rosinen - Mag ich auch nicht so gern.... ist immer so matschig..

Jetzt mach ich schnell die Decke.... bis gleich..!

Sehr schoen. Ein schoenes grosses Stueck zum Abendbrot *mjam* - und dann auch noch ohne Rosinenn - Dankeschoen :kuesschen:

Geschrieben

SChon fertig! Jetzt muss er noch 20 Minuten...

Deine Luna ist ja wirklich noch sooooooo klein! 9 Monate.... *hach wie schön*

Aber scheinbar wohl ein ganz tolles Mädchen, wenn du gleich Nachschub möchtest :D Da seid Ihr wohl erst so richtig auf den Geschmack gekommen :P

Aber dann braucht Ihr wohl echt bald ne größere Wohnung :D

Geschrieben
Dein armer Mann :lol: - Tu mir einen Gefallen und entbinde am 19./20. Juni (welcher ist denn der Haupttag?) - und dann fotografier bitte das Gesicht deines Mannes wenn an dem Tag deine FB platzt!

Wieviele Kinder willst du denn eigentlich spaeter mal haben? :o

Sehr schoen. Ein schoenes grosses Stueck zum Abendbrot *mjam* - und dann auch noch ohne Rosinenn - Dankeschoen :kuesschen:

Ohje... gut, ich verspreche, dass ich es versuche.... Aber ob ich dem Moment noch nen Fotoapparat vor Aufregung bedienen kann.... wir werden sehen :D

Am 19. ist Standesamt und am 20. Kirche. Also ist der 20. der Haupttag. Voll witzig, ich mein, wenn wir ein Sonntagskind bekommen, kann es ja schon sein, dass am Samstag die FB platzt :P

Also eigentlich möchten wir mal zwei Kinder haben. Aber ich hoffe, dass es wenigstens mal eins werden wird... Zumindest haben wir zwei Kinderzimmer im Haus :cool:

Und du?

Geschrieben
SChon fertig! Jetzt muss er noch 20 Minuten...

Deine Luna ist ja wirklich noch sooooooo klein! 9 Monate.... *hach wie schön*

Aber scheinbar wohl ein ganz tolles Mädchen, wenn du gleich Nachschub möchtest :D Da seid Ihr wohl erst so richtig auf den Geschmack gekommen

Aber dann braucht Ihr wohl echt bald ne größere Wohnung

Naja... so wuerd ich das nicht unbedingt nennen :lol: - Waer halt schoen, wenn das Geschwisterchen keinen zu grossen Altersabstand hat ...jaja...

Und dann ist da noch ein anderer Punkt: Ne SS ist kein Zuckerschlecken - Irgendwas bleibt immer zurueck ... und ich bilde mir fest ein, dass es fuer meinen Koerper besser ist, wenn ich schwanger werde solange ich noch jung und knackig bin :lol:

Ohje... gut, ich verspreche, dass ich es versuche.... Aber ob ich dem Moment noch nen Fotoapparat vor Aufregung bedienen kann.... wir werden sehen

Am 19. ist Standesamt und am 20. Kirche. Also ist der 20. der Haupttag. Voll witzig, ich mein, wenn wir ein Sonntagskind bekommen, kann es ja schon sein, dass am Samstag die FB platzt

:lol:

Koennte ja auch sein, dass du in der 38ssw beschliesst mit auf die Hochzeit zu gehen, und dir dann mitten in der Ja-Wort Zeremonie die FB platzt - Gibt so unendlich viele tolle Szenarien ...

Also eigentlich möchten wir mal zwei Kinder haben. Aber ich hoffe, dass es wenigstens mal eins werden wird... Zumindest haben wir zwei Kinderzimmer im Haus

Und du?

Wir wollten Anfangs drei,...aber.... naja, Luna ist ein echter Wirbelwind :eek: - noch 2 davon? Hilffffe!!

Also sind wir nun bei zweien - Mal schaun ... noch ist nix entschieden

Und eines habt ihr uns ja voraus: 2 Kinderzimmer *neidischschau*

Hoffentlich komm ich auch mal irgendwann in den Genuss eines dekorieren zu duerfen :o

Geschrieben

Also falls wir dann wirklich mal ein Kind haben und beschließen, ein zweites zu bekommen, dann würde ich mir auch wünschen, dass höchstens 2-3 Jahre dazwischen liegen, aber wenn es länger dauern würde, dann könnten wir es ja auch nicht ändern.... Das ist eben etwas, was man nicht beeinflussen kann. Dass ne SS kein Zuckerschlecken ist, ist klar. Wenn ich da meine Mama sehe. Die hat mich mit 18 und meinen Bruder mit 20 bekommen. Sie sagt immer, dass die zweite SS viel anstrengender und auch die zweite Geburt schwieriger war.... und dass sie da schon gemerkt hätte, was zwei Jahre ausmachcen... Wobei ich denke, dass jede SS anders verläuft. Ich kenn auch Frauen, die mit fast 40 nochmal nen Nachzügler bekommen haben und es als was ganz tolles erlebt haben und auch nicht beschwerlicher als bei den früheren Schwangerschaften. Ist eben immer einzelfallabhängig. :P

Ach so: ich lass mir jetzt von dir keine Angst machen :D Mir doch egal, wann es losgeht, falls es überhaupt mal losgeht! :P

Geschrieben

Ach so: ich lass mir jetzt von dir keine Angst machen :D Mir doch egal, wann es losgeht, falls es überhaupt mal losgeht! :P

Klar geht es irgendwann mal los :D - Und zwar genau im richtigen Moment :o

Sag, wie gehts Lucy eigentlich?

Geschrieben

Man sagt doch, man darf der Braut nicht die Schau stehlen! Und daran versuch ich mich dann auch zu halten :P

Hast du zufällig auch so gern wie ich die Serie "Sex and the City" geguckt? In einer Folge trifft sich Carrie nochmal mit Mister Big und hat sich ein Paar superschöne Sandaletten gekauft. Gerade als sie ne romantische Kutschfahrt durch nen Park machen, ruft Miranda an. Ihre Wehen haben begonnen und sie fährt mit nem Taxi ins KH. Carrie soll bei der Geburt dabei sein. Also fährt Big mit Carrie in der Kutsche zur Klinik. Carrie ist dann bei Miranda auf dem Zimmer... Miranda geht auf und ab und ist aufgeregt und hektisch. Sie will, dass ihre FB platzt. Carrie steht vor ihr und schwups platzt sie... die ganze Suppe über Carries Sandaletten.... :D

So ungefähr könnt es dann mit der Braut laufen :eek:;)

Danke der Nachfrage, Lucy geht es schon wieder viel besser.

Ich bin so froh, dass "organisch" soweit alles im grünen Bereich scheint.

Ihr Beinchen ist ab und zu wohl immer noch nicht so gut, aber sie humpelt nicht mehr richtig. Jetzt in den nächsten zwei Wochen haben wir ja rund um die Uhr die Aufsicht, von daher denke ich, dass es wohl noch besser wird.

Geschrieben
Man sagt doch, man darf der Braut nicht die Schau stehlen! Und daran versuch ich mich dann auch zu halten

Hast du zufällig auch so gern wie ich die Serie "Sex and the City" geguckt? In einer Folge trifft sich Carrie nochmal mit Mister Big und hat sich ein Paar superschöne Sandaletten gekauft. Gerade als sie ne romantische Kutschfahrt durch nen Park machen, ruft Miranda an. Ihre Wehen haben begonnen und sie fährt mit nem Taxi ins KH. Carrie soll bei der Geburt dabei sein. Also fährt Big mit Carrie in der Kutsche zur Klinik. Carrie ist dann bei Miranda auf dem Zimmer... Miranda geht auf und ab und ist aufgeregt und hektisch. Sie will, dass ihre FB platzt. Carrie steht vor ihr und schwups platzt sie... die ganze Suppe über Carries Sandaletten....

So ungefähr könnt es dann mit der Braut laufen

Ich liebe Sex and the City!! :D Auch wenn ich nicht durchweg alle Folgen gesehen hab :o

Uebrigens, kleine Geschichte am Rande: Ich haette Luna ja fast im Taxi auf die Welt gebracht :D - als ich im KKH augeschlagen bin, war der Muttermund schon vollstaendig eroeffnet und die Hebammen haben mich nur noch fix in den Kreissaal gerollt (in dem es noch dunkel war und nix vorbereitet war :lol:) - 2 1/2 Stunden hat es dann noch gedauert - aber nur weil die FB nicht frueher gesprungen ist. Wenn die FB im Taxi gesprungen waer, haet ich mein Kind wohl dort bekommen, meinte die Hebamme nur voellig fertig ...

Du siehst, so abwaegig ist die Story mit FB-Sprung waehrend der Trauung gar nicht :D

Danke der Nachfrage, Lucy geht es schon wieder viel besser.

Ich bin so froh, dass "organisch" soweit alles im grünen Bereich scheint.

Ihr Beinchen ist ab und zu wohl immer noch nicht so gut, aber sie humpelt nicht mehr richtig. Jetzt in den nächsten zwei Wochen haben wir ja rund um die Uhr die Aufsicht, von daher denke ich, dass es wohl noch besser wird.

Na das hoffe ich doch! Schoen zu hoeren, dass alles in Ordnung ist -

Sie hat euch die letzten Wochen ja wirklich auf Trab gehalten :o

Geschrieben

Ach siehste, das hätt ich als nächstes gefragt... :D Wie es bei dir war....

Klingt ja auch sehr aufregend! War dein Mann dabei?

Cooool! Ich liebe Sex and the City auch tooooootal! Hast du den Film gesehen?

Geschrieben
Ach siehste, das hätt ich als nächstes gefragt... Wie es bei dir war....

Klingt ja auch sehr aufregend! War dein Mann dabei?

Ja - Der hat sich in der Nacht (Waren gegen 04.00 Uhr schonmal im KKH :rolleyes:) noch ne ganze Flasche Wein gegoennt und hat mich dann gegen 10 Uhr angemault warum ich denn die ganze Zeit in der Wohung rumlauf und vor mich hinstoehne (WEHEN!!!) :lol:

Cooool! Ich liebe Sex and the City auch tooooootal! Hast du den Film gesehen?

Nein, nein, nein, nein :eek: - der ist doch in Dtl. erst im Mai/Juni in den Kinos angelaufen oder? :eek:

Ich muss warten bis die DVD hier rauskommt :( dann kann ich ihm mir vielleicht mal ausleihen *snueff*

Wie isser denn? :D

Geschrieben

Dein Mann ist ja auch lustig! :D Echt mal, wie kannst du ihn nur stören, während er nen tierischen Kater auskurieren versucht.... :P

Also mein Mann und ich waren im Kino und haben uns SATC angesehen.

Wir waren ganz allein- an dem Tag war irgendein tolles EM-Spiel.

Es war einfach nur genial!

Der Film ist so schön! Er ist lustig, traurig, regt zum Nachdenken an und es ist wirklich für jeden etwas dabei! Ich hab Tränen gelacht und geweint...

Also absolut sehenswert. Sobald er auf DVD rauskommt, kaufen wir ihn.... Und dann guck ich ihn mir bestimmt nicht nur einmal an... :cool:

Geschrieben

Hallo!

Ich bin auch mal wider hier und Ihr seid gerade bei meinem Lieblingsthema SATC !!! Ich habe alle Staffeln auf DVD und den Kinofilm gesehen. Und wenn es den Film auf DVD gibt, kaufe ich ihn sofort!

LG

Geschrieben

Hey Sonnenblume =)

:eek: Woah ..dein Zyklus zieht sich aber auch schon ewig oder?

Fuehrst du ne Temperatur/Zervixschleim Kurve oder benutzt du Ovus um herauszufinden wann du denn mal deinen ES hast?

Geschrieben

Hallo Canavalia!

Ja, der Zyklus nimmt kein Ende. Ich habe eine Temperatur-Kurve angefangen, aber bis ZT 30 war kein ES zu erkennen und dann sind wir in den Urlaub gefahren und sind spät ins Bett gegangen und haben Wein getrunken, da habe ich aufgehört zu messen.

Im neuen Zyklus fange ich wieder damit an. Aber ich glaube, dass ich im letzten Jahr höchstens 2 - 3 mal einen ES hatte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.