Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

@ kleinesmonster: jetzt genieß erst mal die SS :D

@ Betty: Ach zur Zeit ist fast jeden tag was. Ein Geburtstag hier, ne Grillfeier vom Arbeitskollegen dort...

Und ich hock immer alleine daheim rum.

Seit Monaten sag ich schon dauernd lass uns wieder mal ins Kino gehen (kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie ein Kino von innen aussieht!)

Oder wir haben vom Geburtstag noch nen Gutschein vom Italiener.

Pffffft. Keine Zeit.

Da ist mir gestern der Kragen geplatzt und wir haben gestritten :o

Jetzt sagt er geht nur noch 2 Mal die Woche weg.

Da bin ich mal gespannt.

Er war auch noch nie sooo der "Erzähler" weist was ich meine, aber mittlerweile haben wir uns immer weniger zu sagen...

Wie denn auch wenn er nicht da ist...

Geschrieben

Da würd ich aber auch streiten...

Das geht ja mal gar nicht, dass er sich so oft verpieselt und du allein zu Hause sitzt. Hoffentlich hat er es jetzt geschnallt und ändert das.

Sonst musst du eben nochmal schimpfen.... :o

Gast selinasmama
Geschrieben
genau Kleinesmonster :D

Also auf die Geburt an sich würd ich mich nicht freuen, aber auf den Moment danach. Ich denk, den kann einem keiner ersetzen und ist sicher das Schönste, was einer Frau widerfahren kann.

Oh ja das stimmt. :D

Sie ist danach eine Stunde auf meiner Brust gelegen, mir kam es vor wie 10 Minuten, ich hab alles um mich herum ausgeblendet.

Das war ein tolles Gefühl.

Gast selinasmama
Geschrieben
Da würd ich aber auch streiten...

Das geht ja mal gar nicht, dass er sich so oft verpieselt und du allein zu Hause sitzt. Hoffentlich hat er es jetzt geschnallt und ändert das.

Sonst musst du eben nochmal schimpfen.... :o

Das hoffe ich auch.

Zuerst waren es die PC Spiele jeden Tag Stundenlang, jetzt hat er das so halbwegs aufgehört kommt das daher.

Im Winter kommen dann wieder die PC Spiele....

Naja was solls, ich hab ihn hald geheiratet, sonst wollte ihn auch keine haben :D

Nur Spass.

Es gibt "bessere" Aufmerksamere Männer das weis ich aber ich wollte es ja so haben. :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Danke Mädels!

Jetzt gehts mir gleich viel besser!

smilie_love_047.gif

Hab auch den richtigen Smilie gefunden diesmal:rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben

Schlaf gut kleinesmonster!

Ich geh auch gleich, muss morgen arbeiten...

Geschrieben

Unter jedem Dach ein Ach.... In jeder Beziehung gibt es Probleme. Sie sind wohl auch das Salz in der Suppe...

Wichtig ist, dass Ihr miteinander redet und Euch sagt, wenn Euch etwas stört. Vielleicht ist es ihm gar nicht so bewusst, dass dich etwas stört.

Wir Frauen neigen ja auch dazu, Dinge erstmal schweigend zu ertragen und irgendwann zu platzen.... und dann verstehen die lieben Männer so überhaupt nicht, was los ist.

Vielleicht solltet Ihr Euch vornehmen mindestens ein Mal im Monat was schönes zu zweit (oder zu dritt) zu unternehmen, also was richtig besonderes. Und dann könntest du ja auch mal unter der Woche was alleine machen und er passt auf Selina auf. Dann kommst du auch mal nur als Frau raus.... vielleicht ein Mädelsabend mit Freundinnen oder Fitnessstudio, Sauna, irgendein Kurs, halt was dir Spaß macht.

Gast selinasmama
Geschrieben

Och jetzt muss ich mir auch noch die Tränchen weg wischen....

Jeanni du hast ja sowas von Recht!!

Ich neige leider sehr dazu erst mal ne Menge in mich rein zu fressen und irgend wann Explodier ich hald...

Aber das biegen wir schon wieder hin!!

Gute nacht ihr lieben! Bussi!

Geschrieben

So Ihr lieben - da mein Männe morgen arbeiten muss und wir fast immer zusammen schlafen gehen (der eine kann ohne den anderen nicht einschlafen) werd ich mal brav rüber gehen und mich an ihn kuscheln.

Wünsch Euch ne gute Nacht und schlaft schön und smilie_love_119.gif Mädels

Geschrieben

So Bettylein, und wir zwei Hübschen?

Ehrlich gesagt fallen mir ja auch schon die Augen zu- so langsam....

Mann Mann... früher hat man sich um diese Zeit erst auf den Weg gemacht und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden... und nun geht man halt schlafen...:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.