Zum Inhalt springen

August - Trockener August ist der Bauern Lust!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oh das tut mir leid, hab gerade auch deine Sig gesehen... Oh Mann, Ihr seid ja schon ewig am Versuchen.... Tut mir echt leid...

Ach das braucht dir doch nicht leid tun :) Echt nicht.

Du bist ja auch schon lang am üben.

• Antworten 7,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!!

@Jeanni: Na hast du deinen letzten Arbeitstag gut rumgebracht??? Ich wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub, falls ich es später vergesse!!! :rolleyes:

@Betty: Hallo Süsse, so ein Mist, dass deine Mens immer noch nicht eingetrudelt ist. Wenn man sie sich einmal wünscht, dann kommt sie nicht! *grummel* Ich drück dir die Daumen, dass sich das im Laufe des Wochenendes ändert!!!

Ich bin heilfroh, dass heute Freitag ist. Ist bin irgendwie total fertig und hundemüde. Werde mich jetzt erst mal etwas hinlegen, denn auch ein Kaffee hat gar nichts gebracht! Ich weiss auch nicht was in den letzten Tagen mit mir los ist!!! Diese extreme Müdigkeit kenne ich sonst nur aus der SS, da hat es mich von der 7.SSW bis Ende 13.SSW auch immer total umgehauen!!! Aber das ist diesmal ja ausgeschlossen!!! ;)

Ach übrigens ist meine Mens heute so langsam eingetrudelt, zwar noch nicht komplett, aber bis heute abend wird das noch! Hab daher meine Signatur gleich mal geändert und an die neuen Daten angepaßt. Aber ich seh das positiv, denn jetzt hat mein Körper endlich wieder den gewohnten 28 Tage Zyklus. Ich hoffe das bleibt auch so. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus!!!

Liebe Grüße

Geschrieben

@Fromheaven: Ich hoffe, dass du dann im 2. UZ wieder voll durchstarten kannst :)

Nen regelmaessiger Zyklus ist schonmal echt Gold wert :o

Wie lange habt ihr denn fuer die beiden SS geuebt gehabt?

Geschrieben

Hallihallo Fromheaven

ich schließe mich Deiner positiven Haltung an und gratuliere Dir zu Deinem Zyklus. Nun kann es richtig schön losgehen - und denk dran, der Stier Cub braucht viele Mitglieder.

@ Elda

wart ihr schon mal in einer KiWu Praxis? Ich frag nur, weil wir auch schon seit 2005 auf unser Wunder warten und wir uns nun dazu entschieden haben, professionelle(n) Rat und Hilfe anzunehmen.

Geschrieben

@ Carry

aber wenn es es tatsächlich Krebs sein kann, wäre es doch sehr gut, wenn Du die drei Tage Klinikaufenthalt schnell hinter Dich bringen würdest, um Gewißheit zu haben und in ärztlicher Behandlung zu sein.

Gast carry-lyan
Geschrieben

ja mach ich auch..aber muss erstma die 3wochen jetz verdauen...dann gehts weiter

Geschrieben

Carry, ich hoffe, ich trete jetzt nicht ins Fettnäpfchen, aber wäre es nicht besser mit dem SS werden bis nach dem Klinikaufenthalt zu warten?

Wenn die wirklich Krebs feststellen würden, dann müsstest du ja wahrscheinlich operiert werden und vielleicht sogar ne Chemotherapie bekommen. Wenn du SS wärst, dann wär das doch superschädlich für das Kind. Und 9 Monate warten geht doch bei dieser Art von Krebs auch gar nicht. Das ist doch das gefährliche daran, dass man ihn meistens zu spät erkennt und nichts mehr machen kann...

Bei dem Vater von einer Freundin ist leider auch dieser Krebs festgestellt worden..... daher weiß ich da ein bissel was drüber... :o Sorry.

Geschrieben

Hallo Canavalia,

vielen lieben Dank!!!

Bei den ersten beiden SS haben wir echt Glück gehabt. Ich hab die Pille im Juni 2007 abgesetzt und dann aber gar nicht auf meinen Zyklus geachtet. Erst im Oktober hab ich das erste Mal nach meinem ES geschaut und da hat es auch sofort geklappt. Leider hatte ich dann Anfang Dezember den Abgang, aber es hat Ende Dezember gleich wieder geklappt. Naja bis zum Mai diesen Jahres zumindest! :(

Nach der Abbruchblutung sollte ich ja zwei Zyklen abwarten, bevor es wieder ans üben geht und daran haben wir uns auch gehalten. Daher war im Juli der erste ÜZ, aber da habe ich meinen ES aufgrund der unregelmäßigen Zyklen nicht genau berechnen können, aber ich hab am 25.07. so ein Ziehen gehabt, dass wohl mein ES war. Nachdem ich nun meine Mens bekommen habe, passt das auch genau.

Vor meinen SS hatte ich immer einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und jetzt hatte ich den zum ersten Mal nach der SS auch, also hoffe ich, dass es jetzt auch dabei bleibt.

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt? Wielange habt ihr denn für die erste Maus geübt???

Geschrieben
wieso bist aufegreget jeanni?

Bin aufgedreht, weil ich jetzt Urlaub hab. Meine Kollegin meinte heute auch schon den ganzen Tag, dass ich wohl Hummeln im Hintern hab :D War heute ein richtiges Strahlemännchen....

Gast carry-lyan
Geschrieben

ick wees jeanni...ich weiß aber auch das wenn ich ss bin mir das egal ist!!!! vllt ist es egoistisch aber ich will mama werden und mir nicht ständig dazwischen fuschen lassen

Geschrieben
Hallo Canavalia,

vielen lieben Dank!!!

Bei den ersten beiden SS haben wir echt Glück gehabt. Ich hab die Pille im Juni 2007 abgesetzt und dann aber gar nicht auf meinen Zyklus geachtet. Erst im Oktober hab ich das erste Mal nach meinem ES geschaut und da hat es auch sofort geklappt. Leider hatte ich dann Anfang Dezember den Abgang, aber es hat Ende Dezember gleich wieder geklappt. Naja bis zum Mai diesen Jahres zumindest! :(

Nach der Abbruchblutung sollte ich ja zwei Zyklen abwarten, bevor es wieder ans üben geht und daran haben wir uns auch gehalten. Daher war im Juli der erste ÜZ, aber da habe ich meinen ES aufgrund der unregelmäßigen Zyklen nicht genau berechnen können, aber ich hab am 25.07. so ein Ziehen gehabt, dass wohl mein ES war. Nachdem ich nun meine Mens bekommen habe, passt das auch genau.

Vor meinen SS hatte ich immer einen super regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und jetzt hatte ich den zum ersten Mal nach der SS auch, also hoffe ich, dass es jetzt auch dabei bleibt.

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Vielleicht hat es ja bei dir schon geklappt? Wielange habt ihr denn für die erste Maus geübt???

Das ist wirklich ein echter Marathon :o

Ich hab schon oft hier im Forum gelesen, dass man nach ner FG recht schnell wieder schwanger wird (kommt wohl haeufiger vor) - allerdings weiss ich nicht, wie das nach nem Abbruch ist : o - Ich hoffe, dass die Chancen da aehnlich gut stehen *daumendrueck*

Meine Maus ist ein "coitus interruptus" Unfall :lol: - sie war eigentlich erst viel spaeter geplant :rolleyes:

Geschrieben
ick wees jeanni...ich weiß aber auch das wenn ich ss bin mir das egal ist!!!! vllt ist es egoistisch aber ich will mama werden und mir nicht ständig dazwischen fuschen lassen

sorry, aber die nehmen dann im notfall mehr rücksicht auf dich, als auf das kind..

Geschrieben

@Betty: Na wenn es nach mir geht, bin ich auf jeden Fall Mitglied im Stier-Club!! Aber ihr müsst auch schön mitziehen!!! :D

Aber nach unseren Unterredungen mit den Störchen kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen oder??? :P

Ich seh es im Moment wirklich sehr positiv und bin eigentlich gar nicht enttäuscht, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Wir waren ja auch eindeutig zu spät dran mit dem herzeln!!! Außerdem wollte ich schon immer ein Sommerkind und da ist der Mai ja schon näher dran als der April!! :P

Geschrieben
Bin aufgedreht, weil ich jetzt Urlaub hab. Meine Kollegin meinte heute auch schon den ganzen Tag, dass ich wohl Hummeln im Hintern hab :D War heute ein richtiges Strahlemännchen....

Haste denn heute noch was besonders vor?

Vielleicht lohnt es sich ja mal chic essen zu gehen :o - ausser der Reihe.

Wenn man schon soooo strahlt :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich stell mich mal kurz vor:

bin recht neu hier im Forum. Aber diesen Monat möchte ich mit euch hibbeln :P

Habe den Nuvaring (vorher Pille) schon im Feb 08 abgesetzt und diesen Monat haben wir es "unbewusst" draufankommen lassen. Ich dachte ich hätte keinen ES - oder er ist schon vorbei. und kaum haben wir einmal nicht verhütet, hatte ich am nächsten Morgen den positiven Ovu Test.

Mein Mann und ich sehen uns nur im Moment leider nur selten (Wochenend-Ehe) und jetzt hoffe ich, dass dieser Schuss ein Treffer war :D

Aber bis zum 22.08. muss ich warten.....meine Güte ist das lange!

Geschrieben

@Canavalia: Ach ein Unfall ist doch super!!! So ist dir zumindest die ganze Hibbelei erspart geblieben und du warst super entspannt. :P

Ich denke, wenn wir zur richtigen Zeit herzeln wird es auch wieder klappen!!! Wie heisst es so schön? "Alle guten Dinge sind drei!" Und darauf hoffe ich jetzt einfach mal. Wenn ich irgendwann wieder ss sein sollte, kommt bestimmt auch die Angst zurück, aber im Moment will ich daran noch nicht denken. Wir müssen doch auch mal Glück haben!!!

@Geierwally: Herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühnchen!!! Na mit uns vergeht die Zeit bis zum 22.08. bestimmt wie im Flug. Wirst schon sehen!!! :P

Geschrieben

unterschreib - machs gut hummelsumm

@ Fromheaven

hihi - gebongt. Ich freu mich schon, bald für Dich hibbeln zu können :haufen: Übrigens kann ich den Sommer als Geburtstag nur empfehlen :D

@ geierwally

herzlich willkommen und ich halt Dir ganz fest die Daumen

Geschrieben

Fromheaven, Betty hat schon die Mitgliedschaftsanträge für den Stier-Club verschickt.... :D Müssten dann wohl demnächst bei uns eintrudeln!!! :P

@geierwally: Herzlich Willkommen und VIIIIIIIEL Glück!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.