Zum Inhalt springen

Neue Regeln VHC

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, Meine Hühnchen!

Es gibt in unserem Club eine Neue Regel!

Wir sprechen so wenig wie möglich von den ÜZ und wir zählen sie nicht!

Ob das nun ÜZ1, ÜZ5 oder ÜZ12 ist!!!

Wir lassen uns nicht von den blöden Zahlen beunruhigen und unterkriegen lassen! Wir sich fröhliche verrückte Hühnchen und wir bleiben es!

Wir gehen in jeden neuen ÜZ rein, als ob es erster gewesen wäre!

Wir sind entspannt, weil wir wissen, das es eines Tages auf jedem Fall klappt!

Liebe Grüse, Mamahühnchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieh!!!!! Ich bin im 1. ÜZ! :D

Das musste jetzt nochmal sein.:D Aber war das letzte mal! Versprochen, Chefin!;)

Supi Idee!

Süße!

Ich würde nie im Leben auf deine Freudenschreie verzichten wollen!!!

HDL!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollen wir mal unsere Regeln vervollständigen!

:)

1) Wir haben alle Spass am "basteln", auch wenn der ES vorbei ist!

2) Wir verheimlichen keine Ängste voreinander und lassen es lieber hier raus als bei unseren empindlichen Gockels!

3) Wir habe den Forum mit jede Laune zu betreten, aber verlassen erst, wenn es uns wieder super gut geht!

4) Wir sehen es nicht als ein Drama, wenn es "doch nicht geklappt hat", kommt ja noch ein Monat!

5) Wir haben uns weitehin alle furchtbar lieb!

6) Wir helfen uns bei den Strafzetteln, soviel es uns möglich ist! (heike)

7) Wir verweigern keine Hilfe, wenn einer von uns Tirolerisch lernen möchte! (iana)

8) Wir unterstützen uns auch nach Möglichkeit beim Hausbau! (iana)

9) Wir sind unersetzbar! Und schon mal super peinlich...:o:D ( ich?)

10) Wir nehmen uns nicht übel, wenn wir plötzlich auf der Arbeit ein Anruf bekommen, wo am anderen Ende ein Hühnchen jubbelt, und nehmen uns die zeit und Gedulg ihn anzuhören! (;) sandy)

11) Hühnchen tun alles in ihrer Macht stehende, um andere Hibbelhühnchen davon abzuhalten, vor dem NMT einen ssTest zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der tollste Regelkatalog der ganzen Welt!!!!! Den druck ich mir aus und häng ihn übers Bett...hihihi...

Mein Freund meinte heute so zu mir, dass ich ja jetzt im Internet wenigstens die richtigen Freundinnen gefunden hätte. Weil ich so gut drauf bin. Und er hat mal mitgelesen. Da sagte er ganz verblüfft: "Da gehts ja gar nicht nur ums Schwanger werden...":eek: Nein, mein Schatz, wir reden über Gott und die Welt...:) Da war er sehr erleichtert!!!*grins* Jetzt fühlt er sich nicht mehr so unter Druck denke ich! Und dann wollt er glatt gestern üben...:D aber ich war ja unpässlich...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Zuckerschnute81

Hallo Hühnchen!

Ich finde, dass wir noch eine Regel hinzufügen sollten:

Hühnchen tun alles in ihrer Macht stehende, um ander Hibbelhühnchen davon abzuhalten, vor dem NMT einen ssTest zu machen!

Wir haben ja gesehen, was dabei rauskommt: Ist er negativ, ist man deprimiert. Ist er positiv, kriegt man Panik, ob man es evtl wieder verliert.

Ich finde, das sollten wir uns so weit wie möglich ersparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Diese Regeln sind einfach Spitzt!

Werde sie gerne einhalten!!!

ihr seid echt klasse!!! Hier wird man wenigstens richtig mit seinem Kummer verstanden! Bei meinem Umfeld habe ich oft das gefühl, das sie mich einfach nicht verstehen! Dank euch, gehts mir echt besser! Hier kann ich yalles loswerden!!!! Ihr seid echt spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.