Zum Inhalt springen

Was haben eure Männer für Hobbys?

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

FUUUUUUSSBALL - dreimal die Woche Training, Sonntags ein Spiel, einmal die Woche Trainer mit 11-jährigen vom NFV!:rolleyes:

...ausserdem Samstag nachmittags BL gucken und Sonntags abends BL, Dienstags und Mittwochs teilweise Englische Woche oder CL gucken - irgendwas wird ja immer gespielt!:cool:

Ach ja, online spielt er auch noch bei so Fussballtippspielen und so Trainerspielen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball :( Ich hasse Fussball. Er hat dreimal die Woche Training abends. Also da is ned oft was mit gemeinsam was machen. Dann haben sie Sonntag immer n Spiel und jetz teilweise sogar noch Samstag. Ausserdem spielt er leider noch WOW :(

Naja, aber das wird wohl bald vorbei sein,wenn der Kleine da is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, habt ihr das so abgemacht? Meiner würde nie Fussball aufgeben - und wenn ich Drillinge bekommen würde!:rolleyes:

Ne abgemacht is da nix,aber ich denk er wird da auch so keine Zeit bzw. Lust mehr drauf haben,wenn sein Kleiner da is...der is ja jetz schon ganz wild auf ihn :D

Er kann ja dann statt 3mal auch 2mal ins Training gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund geht joggen und ein mal die woche zum fußball. außerdem trifft er sich ab und zu mit arbeitskollegen.

hhm, da wir ja immer noch eine fernbeziehung führen, kann er eigentlich tun und lassen was er will.

leider bin ich nicht so "frei", denn ich kann nur mit meinem sohn irgendwo hin, aber ich habe es ja so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini

autsch? also ich weis nich ob ich das könnte.

Meiner is RPG Fan. Jedes Wochenende einen Tag entweder Shadowrun oder DSA. :)

Geht Mittags aus dem Haus und kommt irgendwann früh morgends wieder. Ansonsten holt er sich wochentags die Jungs ins Haus und dann wird eben da Zeug gemacht. Unsere Kleine freuts. Sie sieht viele tolle Menschen. :D

WoD (Browsergame) teilen wir uns. Eine Welt er Cheff, andere ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Mann Musikproduzent war und das Ladengeschäft nun mein Bruder weitermacht, greift mein Mann meinem Brüderchen noch viel unter die Arme, stellt Kontakte her usw.

Er ist am Wochenende eigentlich immer unterwegs, auch mal das ganze, wenn sie auf Konzerte nach Italien, Ungarn, Belgien usw. fahren.

Ansonsten sitzt er jeden Abend viel vorm Laptop.

Find ich aber gar nicht so schlimm, genieße gern am WE die "Auszeit" vom Mann und wir drei unternehmen dann viel (Fahrradtouren, Spielplatz besuchen, Baden fahren, Tierpark fahren, Freizeitparks besuchen usw.)

Wenn er dann Sonntagabend rum wieder heimkommt, ist die Wiedersehens-Freude umso größer, auch wenn er erstmal von den Kindern umlagert wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Männes Hobbies...

Er lebt auch für die Feuerwehr - alle 2 Wochen ist Übung und er ist auch noch Jugenleiter. Dann ist mann natürlich auch so hin und wieder im Gerätehaus, gibt ja immer was zu basteln... Und im Frühjahr / Sommer ist öfters was mit der Jugend. Und so 3 Zeltlager, wo meist Do bis Mo draufgeht...

Aber es ist schon viel besser geworden, als wir uns kennenlernten, war er fast täglich unterwegs.

Darf da gar nimme rmeckern - außerdem genieß ich die Zeit fast, das tut auch gut.

Dann natürlich noch der PC und div. Spielchen... Aber davon bekomm ich net so viel mit...

Und dann hat er noch ein Quad - aber das macht ja auch mir Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Football...

D.h. 2-3x die Woche Training plus 2-4x die Woche 2-3h Fitnessstudio und entweder Samstag oder Sonntag ein Spiel.

Es ist aber schon besser geworden. Als wir uns kennen lernten hat er noch 1. Bundesliga gespielt und mußte am Wochenende in in ganz Deutschland rumreisen. Da konnte ich froh sein, wenn ich ihn 2x die Woche zu Gesicht bekam. :rolleyes: Insofern haben wir hier eine eindeutige Verbesserung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

meiner spielt schlagzeug. 1mal die woche probe und immer wieder auftritte vorallem im sommer. und dann ab und für die kirche immer wieder.manchmal nervts im sommer wenns dann 3 wochenenden hintereinander is . es kommen ja auch noch die proben die dann immer 2 tage vorher sind ...

ja Wii zocken guitar hiro aber das machen wir gern zusammen.

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.