Zum Inhalt springen

Mitgliedsliste VH

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Schleim kann auch erst kurz vor dem tatsächlichen Eisprung spinnbar werden möglicherweise. Und die LH-Tests zeigen ja den Sprung in 24 - 36 Stunden an. Also diese Stundenangabe glaub ich steht bei mir drinnen oder warens 12 - 24 oder 12 - 36 ???:eek: Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!:confused: Naja egal, ihr wisst ja bestimmt, was ich meine.:D Bin heut ein kleines Verrücktheitshühnchen....*g*

Sunny dann müsst ihr halt basteln, wenns bei Euch beiden wieder geht. Die Spermies halten ja einige Tage und auch das Ei bleibt ca. 12 Stunden befruchtbar....

Das Problem mit dem "Wann können wir denn überhaupt miteinander schlafen, kenn ich"...:rolleyes: Müssen wir fast schon kalendarisch planen, da wir sonst zu gar nichts kommen...*nerv*

Aber hilft ja nichts...

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:D Verrücktheitshühnchen? Ich lach mich scheckig, das ist mal toll! Ich frag mich nur grad, was ich denn dann bitte bin, wenn du schon ein Verrücktheitshühnchen bist, aber da fällt dir sicher auch was ein...!

Ja ja, stimmt schon, bei den Ovutests die ich habe steht drauf 12- 36 Stunden! Allerdings weiß ich ja nun nicht, wie ich den Test zu werten habe, tja! Ich werd sehen, was die Tempi die nächsten Tage so sagt, falls die überhaupt aussagekräftig ist bei den Zeitunterschieden! Heute früh jedenfalls (selbe Zeit wie gestern) lag sie bei 35.9, sonst immer höher. Ich hoffe, sie steigt dann schön die nächsten Tage, da kann ich mir dann jedenfalls meines ES relativ sicher sein!

Das mit dem Sex ist echt blöd. Wenn es nach unserer Lust ginge, hätten wir nicht sehr oft welchen, vielleicht 5 Mal im Monat?! Ich weiß, klingt komisch, aber is so! Grad bei der Hitze, ist bestimmt auch nicht so prickelnd für die Spermies, was? Aber da will ich jetzt nicht auch noch drüber nachdenken, reicht so schon wieder zu!

Zur Zeit belastet mich der KiWu grad mal nicht, ich find es eher spannend, vor allem die Sache mit der Tempi und die coole Kurve, die dann rauskommt :cool:

Bis bald!!!!

Hab euch alle lieb (piep piep :D )

Geschrieben

Zumindest hat man dann nicht das Gefühl, bloß untätig dasitzen zu müssen, sondern das Ganze mit der Kurve etwas beeinflussen zu können!...:D

Mach mir eigentlich auch keine bis nur wenig Gedanken...was mich ein wenig verunsichert ist, ob meine Mens dann tatsächlich schon morgen kommt...also morgen ist ja NMT. ZT 29 schon diesen Zyklus. Sont ist der NMT immer bei ZT 35!!!:eek: Ist halt doof, weil ich muss ja theoretisch immer nen OB dann quasi, naja weißt schon...kommt nämlich sonst auch irgendwie dumm, wenn ich mitten in der Unfallaufnahme auf einem Bein hüpfe und frag: "...Hmpf....ähm....Duuuuu...könnten wir mal kurz, also gaaanz kurz, rein...fahren...auf Toilette*ganzliebguck*"! :eek::D

Nenene, da mag ich gar nicht daran denken....*g* Und der ZT 35 wär ja dann quasi, Moment...*rechnentu*... erst am Mittwoch, den 12.07!!! Naja hilft mir ja nichts. Ich hoffe, sie kommt nicht ausgerechnet in der Arbeit, sondern wartet, bis ich zu Hause bin....*hoffhoff*

Sunny Du hast ja auch nicht mehr lange - 14.07 oder? Mann hoffentlich klappts!!!

LG, Heike

Geschrieben

:D Ja ich verstehe das mit dem OB, sehr gut sogar, mir ist es nämlich schon diverse Male passiert, die Mens in ungünstigsten Augenblick zu bekommen, einmal als ich meinen Geschwistern beim Biathlonwettkampf zugeguckt habe, das war vielleicht blöd, irgendwo in der Pampa, kein Klo, kein OB ... naja Rest kannste dir ja denken :eek:

Auch deshalb mach ich das jetzt mit der Tempi, ein unregelmäßiger Zyklus ist halt einfach mal nur doof!

Ähm, mein NMT, na ja, eigentlich 19.7. aber ich weiß noch nicht so recht, mal schauen was die Kurve sagt (wird automatisch ausgerechnet sobald der ES angezeigt wird). Dazu müsste meine Tempi jetzt in den nächsten Tagen mal schön steigen, das wär gut. Gestern 35.9, heute 36.4 - ich hoffe, das geht so weiter, dann passt es auch wieder mit den Ovutests!

Ich glaube aber nicht, dass dein NMT spät ist, denn du hattest doch heut vor 13 Tagen deinen ES, richtig? Dann müsste das Gelumpe spätestens am Samstag da sein (oder halt auch nicht :) )!

HEUTE spielt Frankreich und ich hoffe, das Ergebnis wird mich mehr freuen als das von gestern (*gar nicht mehr dran denken mag*)!!!

Bussi

Geschrieben

So jetzt schreib ichs hier auch noch...:D Neeee, mach ich nicht...;) Muss ich jetzt in den VH-Club auswandern? :o Schnief...Mag gar nicht weg von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nichts machen. Sitz nur da und schreibe. Alles taub und wie gelähmt...Aber meine Wohnung muss auf Vordermann gebracht werden...:rolleyes: Und dann vielleicht FÄ anrufen....und in Autowerkstatt fahren....brauch jetzt viiiiieeeel, viiiieeel Ablenkung, sonst krieg ich nen Kollaps. Hatte fest damit gerechnet, dass es wieder negativ ist...

Geschrieben

Du Huhn du! Klar, jetzt ist ein Wechsel in den VEH-Club angesagt, aber besuch uns hier so oft es geht!

Siehe auch mein Beitrag bei ss-test (wenn du überall schreibst, weiß ich doch gar nicht, wohin zuerst, hach, *ganzverwirrtbin*)

Meinst du, wenn ich mit negativ rechne, klappts???

Dann mach ich das doch glatt so, kein Ding!!!

Geschrieben

Hey, Maus!

Du bist zwar kein oberhühnchen mehr, aber unser Undercoverhühnchen bleibst du!!!:D

Geschrieben

Ach ja, Heikemaus! Was OB usw. betrifft, ich meine was du oben geschrieben hast....

......

......

......hat sich wohl erledigt, was?!:D;):P

Geschrieben

Hallo Mädels,

sorry das ich mit in letzter Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber ich lag letzte Woche wegen starken Blutungen im Krankenhaus, leider hat es mein Krümel nicht geschafft und er ist von uns gegangen. Wollt euch nur kurz informieren. Es tut noch verdammt weh, weil es so frisch ist. WEnn ich es etwas verarbeitet hab kann ich vielleicht besser darüber reden.

Geschrieben

Hallo Stefanie

Erstmal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid für dich tut und ich ganz genau weiss wie du dich jetzt fühlst ich habe das leider auch schon durch machen müssen. Am besten ist es für dich wenn du dir jetzt gaaaaaaanz viel Ruhe gönnst. Versuche nach Vorn zu schauen.(auch wenns schwer ist)

Wir sind alle für dich da.......

LG

Tonia

Geschrieben

Hallo Mädels,

danke für die lieben tröstenden Worte. Ich kann es selbst noch nicht glauben. Ich muss nach vorn schauen und mich etwas ablenken das ich nicht zu sehr an das geschehene denke. Aber es ist unheimlich schwer.

Geschrieben

Ja, Stefanie, nach vorn schauen musst du, aber ich kann mir wirklich vorstellen, wie schwer dir das im Moment fällt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst für deine Trauer. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du wieder ein kleines Licht sehen kannst!

Geschrieben

Ab sofort hibbelt Lilly75 mit uns mit!!!

Herzlich willkommen!!!

Immer schön wenn ein Hibbelhühnchen aus der Warteschleife zu uns wechselt!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Nathalie!

Mein nächster NMT ist der 09.08.

Magst Du es für mich eintragen?

Danke,

Simone

Geschrieben

Schon geschehen!:D

Danke danke danke nochmal für deine Hilfe!!! Man kann hier mittlerweile wirklich ganz schnell den Übersicht verlieren!:o Sooo viele Hühner!:D

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Keine Ursache... dafür bin ich ja da!

Dann hoffen wir mal, dass die Arbeit auch gleich diesen Monat belohnt wird ;o)

Geschrieben

Du weist ja, Oberhühnchen neigen dazu den Titel ganz schnell weiter zu geben...

Dafür nehmen die sogar nen Kugelbach im Kauf!:eek: Alle, ohne Ausnahme!;)

Schau, das die Tradition bestehen bleibt!:P

Geschrieben

Hallo an alle,

mein NMT ist morgen..also der 15.07.Sieht aber dank der Schmerzen im Unterleib schon danach aus, dass sie kommen wird. Gerne würde ich die anders deuten, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich dieselben Schmerzen bei einer Schwangerschaft zu spüren und das dann zuuuuufffääääällliiiggg am Tag bevor die Mens kommen sollte. Aber man sollte wohl nicht zu viel erwarten im 1.ÜZ!

Liebe Grüße, ich freue mich aufs "mithibbeln"...

Mick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.