Zum Inhalt springen

Kinderwunsch

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:(

Hallo ihr lieben ,

bin seit heute neu hier und bräuchte mal einen Rat

Folgendes Problem habe ich :

Bin Mama von 2 erwachsenen Kindern (25+20 aus meiner damaligen ehe ) und wurde im Nov05 nochmal Mama von meinem neuen Partner , ich hatte im Febr.07 eine Fehlgeburt in der 8SSW worüber ich sehr traurig wurde .Meine Regel kommt immer eigendlich pünktlich ( letzte war am 6.6.08) und ich habe seit ca 4 tagen ein Unterleib ziehen so als wenn sich meine Regel bemerkbar machen würde aber nichts passiert müßten eigendlich morgen eintretten .

Hatte ca 2 Tage für 10 min rosanen Ausfluß der dann aber wieder nach 10 min. wegging aber das ziehen ist so geblieben mal hällt es lange an dann istes auch mal für ein bischen weg ,meine Frage wäre könnte sich eine Schwangerschaft ankündigen da ich so etwas in dieser Form noch nicht hatte .Bedanke mich ganz lieb für eure Hilfe und Andworten

liebe grüße

Maja39

Geschrieben

Erst einmal herzlich Willkommen Maja.

Das mit der FG tut mir leid. Ich hoffe, Dir gehts inzwischen wieder besser.

Also bevor Du lang 'rumrätselst, mach doch einfach einen Test. Kann doch sein, dass es geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen ;)

Geschrieben

Hi und Herzlich Willkommen.

Also ich würde auch sagen warte noch ab ob sie Morgen vielleicht kommen,und dann mach einfach einen Test möglich sein kann es ja.Das mit dem ziehen im Unterleib ist ja schonmal ganz gut ich habe das auch gehabt,und dachte meine Mens kommt.Aber genau sagen kann man das nie,ausser der test;)

Wünsche dir viel Glück

Geschrieben

Hallo Maja,

von mir auch ganz herzlich Willkommen.

Mir tut es auch sehr leid, dass du eine FG gehabt hast und hoffe, dass es dir wieder besser geht.

Ich würde dir raten noch einige Tage zu warten, du sagtest morgen müssten die Mens kommen? Dann warte noch 2- 3 Tage und mach einen Test, wenn sie nicht kommen sollten.

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und wünsche dir alles Gute! :)

Geschrieben

Hallo Maja,

natürlich k ö n n t e es sich um die Anzeichen einer SS handeln :)

Drücke dir feste die Daumen, dass es so ist!

Mit deiner FG das tut mir leid - der Schmerz wird irgendwann weniger, aber vergessen kann man nie...

Viele Grüsse von mir und ich bin gespannt, ob du einen SS-Test machst und wie das Ergebnis aussehn wird!

Geschrieben

hallo maja

auch von mir erst mal herzlich willkommen....

ich muss mich den andern mädels da mal anschliessen.....

könnte schon sein dass du ss bist ;)

also einfach mal testen, bevor du ganz kirre wirst ... :)

das mit der FG tut mir auch sehr leid :(

wenn ich lesen, dass deine kinder schon 25 und 20 sind :rolleyes:

schätze mal dass du auch etwa in meinem alter bist ....

wenn du magst schau einfach mal bei "uns" vorbei

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9938&page=144

hier findest du ein paar mädels im gleichen alter ;)

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Maya! Herzlich Willkommen!

Naja was wirklich anderes kann ich dir auch nicht sagen, wenn deine Mens eigentlich schon da sein sollte...

Jede Schwangerschaft verläuft ja anders, auch wenn du sonst andere Anzeichen hattest heißt das ja nix ;)

Einfach Testen dann weist du mehr!

Das mit der FG tut mir Leid...:(

Geschrieben

Hallo Maja und willkommen! :)

... das könnten natürlich SS-Anzeichen sein, wie auch schon merhfach hier gesagt.

Ich würde an deiner Stelle auch noch ein paar Tage warten und dann testen. Es kann ja immer mal passieren, dass sich der Zyklus aus irgendwelchen Gründen verlängert.

...kannst du dich vielleicht daran erinnern, ob du bei den drei anderen irgendwelche Anzeichen hattest?? Waren die vielleicht ähnlich (oder ist es einfach schon zu lange her)?

Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen!!

Geschrieben

Hallo ihr lieben ,

bedanke mich ganz lieb bei euch für die vielen Nachrichten , leider ist meine Regel gestern früh eingetreten und habe davor einen Test gemacht der negativ war:mecry:soll wohl nicht mehr in meinem Alter so sein das es nochmal klappt bin sehr traurig aber habe am 7 juli einen Termin bei meinen Fa. weil ich es so in meinem Fall mit dem unterleib ziehen und auch das mit übel gewesen war noch nie hatte oder komme ich doch in die wechseljahre :confused:naja mal sehen was er mir sagen wird. ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ist sehr super das ich hier soviele liebe Menschen getroffen habe die mir wieder Mut geben .

liebe grüße

Maja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.