Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben
ja, besser zu niedrig. das ist wohl wahr.

werd auch heut mal mit der FÄ sprechen. aber ich denke, ein haferl milder kaffee am tag, wird keksi bestimmt auch gut tun. denn wenn er dauerhaft zu niedrig ist, werden ja plazenta und keksi auch ned optimal versorgt....

sagt mal, müsst ihr auch immer noch so oft pipi in der nacht?

Es war mal besser, und jetzt ist es wieder schlimmer! Vor ein paar Nächten war ich SECHSMAL aufm Pott :cool:...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Es war mal besser, und jetzt ist es wieder schlimmer! Vor ein paar Nächten war ich SECHSMAL aufm Pott :cool:...

ja und der witz ist (zumindest ist das bei mir so) die blase fühlt sich soooooooooooooo wahnsinnig voll an, aber so brutal viel kommt da dann garned! :D

Geschrieben

Eben.

Mmmh bin mal gespannt obs bei uns wieder eingeschlagen hat.

Hab da so Vermutungen, kann aber auch einfach nur Einbildung sein.

Aber mein Schatz meinte wenns so wäre will ers nicht wissen. Dann erzähl ich es einfach euch :D

Geschrieben
Eben.

Aber mein Schatz meinte wenns so wäre will ers nicht wissen. Dann erzähl ich es einfach euch :D

na wie weit sind wir denn zyklustechnisch gerade??

Geschrieben
na wie weit sind wir denn zyklustechnisch gerade??

Das Problem ist das ich ja gar keine mens hatte nach der AS. Hab am 27.4 wieder Termin.

Hab aber ständig so ein ziehen im UL. Kanns aber irgendwie nicht zuordenen. Böse wäre ich nicht wenn endlich die Mens kommen würde dann hätte ich endlich wieder einen Zyklus. Wäre aber auch nicht bös wenns wieder geschnaggelt hätte

Geschrieben
mach das! und sag wenn er die dumme tür ned sofort rausrückt, kommt das tantengeschwader! kann doch ned sein, daß erbsi kommt und die tür ist noch ned dran! :mad:

Also dann macht euch mal auf den Weg!! Er meinte, dass er vom Hersteller als Liefertermin Mitte Mai angegeben hätte!!!!!! Wegen der Osterferien! Hallo!!! Gehts noch? Die sind doch morgen rum!!

BV oder ein neuer job! :D

hab ich euch schon erzählt, daß die meinen schreibtisch schon weg haben? mein kollege meinte, meine sachen wären alle schon in ner kiste. :(

Das ist ja der Hammer!!

wusstet ihr, daß hummeln in den wenigsten fällen stechen, sondern wenn sie sich bedroht fühlen "beissen"

Wusste ich nicht! Jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank für diese lebensnotwendige Info! :D

meeeeeeeeeenno, mädels. wann ist endlich nachmittag!

Um meinen Papa zu zitieren: Gleich nach der nächsten Kurve! oder: In 5 Minuten! oder: Ganz bald! oder Wenn du nochmal fragst, dann gar nicht!

Letzteres kam meistens so ca nach der 100sten Frage :D

Eben.

das wäre ja supercool!!!!!! Daumen sind gaaaanz doll gedrückt!

Gast Wintergarten
Geschrieben
mmmh hab aber irgendwie Angst davor!!

Verständlich!

ABER Statistiken beweisen: Zweimal hintereinander sind schon sehr unwahrscheinlich! Also Kopf hoch und versuchen, alles positiv zu sehen.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Deswegen teste ich auch nicht! ich glaub ich sag meinem Arzt das wenn es so ist das ich es erstmal nicht wissen will

Meinste echt??? Mach, wie du meinst! Du weißt am besten, was dir gut tut :).

Geschrieben
Meinste echt??? Mach, wie du meinst! Du weißt am besten, was dir gut tut :).

ICh glaub aber nicht das ich es aushalt, nicht zu wissen. Aber schatzi meinte er will es auf keinen Fall wissen er will nicht nochmal so leiden

Gast Wintergarten
Geschrieben
ICh glaub aber nicht das ich es aushalt, nicht zu wissen. Aber schatzi meinte er will es auf keinen Fall wissen er will nicht nochmal so leiden

Ach Mensch, dein armer Schatz...

Ach, aber alles wird gut werden am Ende! Du wirst sehen! Bald strahlt ihr zwei mit der Sommersonne um die Wette :).

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ich glaub kaum, dass dein Arzt dir das net sagen wird wenn du ss bist...

Du siehst es ja vor allem selbst am Ultraschall. du weißt ja mittlerweile, wie das da auszusehen hat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.