Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil die erst zum 01.04. frei wird. Und die jetzigen Mieter momentan immer unterwegs sind. So warten wir einfach mal bis die umziehen. Und da der alte vermieter ja gesagt hat das wir auch was früher aus dem Mietvertrag raus kommen währe das ja prima.

Naja was heißt besser. Mir gehts zwar nicht mehr so schlecht was die übelkeit angeht aber ich mach mir immer noch meine Gedanken. Und ich hab echt angst vor dem nächsten FA TermiN!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Susi, schäm dass du wieder von der Arbeit zu Hause bist! Na ich drück dir mal die Daumen für die Wohnung!

Wann ist denn dein nächster FA-Termin? Musst du noch lange warten?

Übrigens Wohnung: Wir haben ne Mieterhöhung bekommen! Wir haben erst letztes Jahr eine bekommen... ist das rechtens?? Naja, auf alle Fälle hat uns das bestärkt, doch vielleicht schon früher umzuziehen und dann in ne Wohnung, die einem privaten Vermieter gehört und nicht so ner blöden Wohnungsgesellschaft!

Oder ne Genossenschaftswohnung... die sind immer günstiger, dafür muss man ne viel höhere Kaution hinterlegen...

Und Kata: Schei*ss doch auf deine Arbeit! Wenns dir schlecht geht, dann ruh dich aus! Da kann dein Chef sagen was er will, aber Glückskeksi ist wichtiger als alles andere!!!!!

Geschrieben

Mein nächster Termin ist am 09.02.!

Oh Jenny ich würd mal beim Mieterschutzbund nachfragen wie das mit der Mieterhöhung ausschaut. Kenn mich da leider zu wenig aus. Aber ich find sowas nicht richtig wenn die erst letztes Jahr erhöht haben.

Ja wir schauen am We noch zwei Wohungen und dann lassen wir uns mal überraschen.

Geschrieben
Du aber ganz ehrlich alles was körperlich besser ist das macht mir angst Lieber hätte ich voll die Übelkeit was ja ein gutes Zeichen für Ss ist.

oder ein anzeichen für eine fehlgeburt, weil es ein zeichen ist, daß sich der körper gegen die ss wehrt. also pass bitte auf was du dir wünscht. mein körper nimmt die ss überhaupt nicht an. ich habe die letzten paar tage schon 4 kilo gewicht weg. also pass auf was du dir wünschst.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ach und in der Wohung dort bei meinen Eltern können wir sogar alle Tiere mitnehmen.

Na das ist doch fein!!!!

Kataaaaa, gute Besserung! Ruh dich aus!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ja also schauen wir mal. Ich hab mal überlegt wir haben am Sonntag Hochzeitstag ob ich Schatzi nen Babystrampler besticken lassen soll mit Papas Liebling!

Na, das ist doch süß!

Soooo... ick muss wieder arbeiten :(... wie blöd!!

Geschrieben

Hei Susi, deine Chefin darf dir doch jetzt nicht einfach den Urlaub streichen! Hattest du schon mit Ihr darüber gesprochen? Wenn ja, kannst du ihr jetzt einfach die Buchungsbestätigung unter die Nase halten. Wie soll die Jenny denn sonst dahin kommen, ohne dich *schmoll*

Geschrieben

Hey ihr Süßen!

Susi, das mit der Wohnung klingt prima.

Kata, dein Chef ist ne Oberpflaume. der soll sich ruhig auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, du bleibst so lang daheim bis es dir wieder gut geht! Der Bauchzwerg hat eindeutigen Vorrang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

susi wie doof ist das denn von deiner chefin? oder hast du noch gar nix gesagt??? ich mein wer zuerst kommt malt zuerst....

sorry bissi bääh aber ich muss mal fragen ob jemand was weiß...

sagt mal mädels... vivian hat jetzt den dritten oder sogar schon vierten tag keinen normalen stuhlgang mehr gehabt... der war ganz dünn fast wie durchfall.... und ne komische farbe... ganz hell braun/gelblich.....was kann denn das sein? ich dachte das es heute besser sein sollte mit den globulis....

Geschrieben

Oje, Jessi - da kann ich nix zu sagen. Bei kleinen Kindern weiß ich da nicht bescheid. Vielleicht weiß Melli Rat?

Auf jeden Fall aufpassen, dass sie sehr viel trinkt. Nicht dass sie austrocknet. Meine beiden Geschwister waren als sie noch klein waren mal im KH mit Magen und Darm. Da sind die armen Würmer an den Tropf gekommen, damit sie nicht austrocknen.

Ich wünsch ihr gute Besserung! Dir auch Kata!

Ist sonst noch jemand krank?

Geschrieben

danie das mit kH wegen magen darm haben wir schon hinter uns... kurz vor ihrem ersten geburtstag... zu der zeit hat sie kaum was getrunken auch wenn sie gesund war.. also sie hat heut schon viel getrunken... heut morgen schon nen halben liter bei ihrer oma noch was und jetzt trinkt se bestimmt auch nochmal apfelschorle... also das haben wir jetzt im griff.... immerhin

Geschrieben

Hey Mädels!

Jessi, das ist normal mit dem stuhlgang, auch mit der farbe. Hatte marek auch nach ein paar tagen. Woher das kommt, weiß ich nicht. Aber danach wurde es besser, der stuhl wurd wieder dicker.

Aber wenn es in zwei, drei tagen nicht besser ist, würd ich nochmal zum Doc gehen. Die nehmen dann ne stuhlprobe, und können sagen ob alles okay ist.

Ich drück dir die daumen, das dein Eichen befruchtet wird, und du die nächste bist, die ss wird!!:D

Kata, gute Besserung!! Hoffentlich gehts bald wieder...

Susi, das wäre ja echt schön, wenn das mit der wohnung bei deinen Eltern klappen würde.:)

Mir juckts grad überall!! Bei Marek in der schule herrscht Läusealarm!!!!!!:eek:

Und bei rené im kiga ist es auch schon angefangen!!:eek:

Geschrieben

jessi ich würde der maus keine apfelschorle geben die führt doch noch mehr ab.....,

du kannst nen apfel reiben warten bis er schön braun ist und ne banane reinquetschen das stopft.

ach kata red dir doch net solche sachen ein, das wird alles wieder gut.....*lassdichnochmalknuddeln*

Geschrieben

sanie vivian isst kein obst.... und apfelschorle ist das was sie trinkt... sonst nicht wirklich was anderes... wenn ich ihr wasser geben würde dann würde sie nur ein viertel von dem trinken was sie trinkt.... aber apfelschorle gibts nicht jeden tag.... nur jetzt... ich weiß dsa es nicht das beste is....

Geschrieben

Huhu ich kann garnicht schlafen. Hatte heute abend etwas Blut am Toipapier. Ich glaube ich geh morgen früh zuerst mal zum FA. Hoffentlich kann ich da einfach so hin morgen.

Ich denke zwar das es einfach daran liegt das ich die letzen zwei Tage so schrecklich viel heben musste und auch immer ziemlich lange gestanden habe.

Meine nette Kollegin hätte mich ja gestern bei einer Geburtstagsfeier auch alleine den Tisch tragen lassen. Da musste dann eine Mama kommen und den Tisch tragen das ist schon witzlos. Mensch ich hab schon ganz schön Angst.

Lg Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.