Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ach paula. hier sind alle soooooowas von lustlos und frustriert in der firma. und ich hangel mich echt nur von feierabend zu feierabend und von wochenende zum wochenende. spass macht es wirklich keinen mehr.

noch dazu wo sich in meinem hirn 98% nur um die ss dreht!! die restlichen 2% sind: nicht stolpern beim gehen und pipi machen. :D

katastrophe, echt!

bin mit schatzko per email schon ständig am rumrechnen zwecks elternzeit, elterngeld blabla.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich lasse mich auch immer sehr leicht bei der Arbeit ablenken - daran seit ihr übrigens nicht schuldlos :D

Übrigens wo wir gerade bei Gesprächen mit dem Chef sind.

Mein Chef macht schon seit einiger Zeit komische Bemerkungen, dass es bald eine Veränderung im Team gibt. Das sei schon sicher "aber mehr könnte er dazu zur Zeit noch nicht sagen" Heute hat sich eine Kollegin krank gemeldet. Auf die Frage, ob es was ernstes sei sagte er, wir sollen uns keine Sorgen machen, es sei keine Erkrankung ???

Das kann doch dann nur eines sein, oder????

Ich würde mich an ihrer Stelle jedenfalls ärgern. Sie hat ihm bestimmt extra gesagt, dass er es nicht weitersagen soll - aber der kann NIX für sich behalten - und wenn es nur so doofe Andeutungen sind.

Mich hat er übrigens beim letzten Jahresgespräch so ganz nebenbei gefragt, wie es denn mit meiner Familienplanung aussehen würde. Hab ihm nur gesagt, die nächsten 9 Monate würde ich ihm auf jedenfall noch erhalten bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa. war eben beim chef drin. hat der mich vielleicht angeschissen. ich glaub ich spinn. wegen absolut nichts.

wisst ihr was ich glaube???? der will wohl langsam schonmal vorbeugen, daß ich garnicht auf den gedanken komme nach der elternteilzeit meinen job wiederhaben zu wollen.... so ein ar*sch echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach paula. hier sind alle soooooowas von lustlos und frustriert in der firma. und ich hangel mich echt nur von feierabend zu feierabend und von wochenende zum wochenende. spass macht es wirklich keinen mehr.

noch dazu wo sich in meinem hirn 98% nur um die ss dreht!! die restlichen 2% sind: nicht stolpern beim gehen und pipi machen. :D

katastrophe, echt!

bin mit schatzko per email schon ständig am rumrechnen zwecks elternzeit, elterngeld blabla.....

Das mit den 98% kenn ich und die anderen 2 nutz ich ähnlich wie du - nicht einschlafen und nicht umfallen!

Ja, da bin ich auch schon am hin-und herrechnen! Sagt mal, wenn ihr ne gute Lösung gefunen habt, vielleicht ist die ja auch was für uns.

Dani, meine Chefin kann ihre Schnute auch nicht halten, wobei ich ihr nicht gesagt habe, das sie es nicht erzählen darf. Andauernd kommen Kollegen, die mir gratulieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa. war eben beim chef drin. hat der mich vielleicht angeschissen. ich glaub ich spinn. wegen absolut nichts.

wisst ihr was ich glaube???? der will wohl langsam schonmal vorbeugen, daß ich garnicht auf den gedanken komme nach der elternteilzeit meinen job wiederhaben zu wollen.... so ein ar*sch echt.

Na, da hats du ja GsD mehr oder weniger n Anrecht drauf! oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hats du ja GsD mehr oder weniger n Anrecht drauf! oder nicht?

anrecht ja! aber wenn er mich jetzt hier mobbt die ganze zeit. denkt er wohl ich habe danach auch keine "lust" mehr bei ihm nach der elternzeit zu arbeiten. kündigen kann er mich ja ned. also muss er es so machen. ich krieg echt die krise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

du könntest bei uns staubwischen und anschließend saugen,

die Dunstabzugshaube müsste DRINGEND mal wieder von ihrem Fettfilm befreit werden,

zudem wartet ein großer Berg Bügelwäsche,

dann muss noch ein Protokoll für die Jahreshauptversammlung des Musikvereins geschrieben werden und das New York Fotoalbum zuende gestaltet werden.

Woher kennst du meinen Haushalt????? Nur, dass es bei mir der Rechneschaftsbericht des Dirigenten ist, der noch nicht fertig ist und das Hochzeitsalbum (1 1/2 Jahre sag ich nur)

Dani, Warten ist meine Stärke auch nicht. aber geteiltes Leid ist halbes Leid. und wenn du es hier oft genug halbierst, geht die Zeit sicher schnell vorbei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

meld mich mal kurz... bin im moment viel im inet unterwegs wegen diesem ernährungsprogramm. hat tatsächlich noch nen arzt gefunden. bei dem kann ich morgen ab 10uhr vorbei kommen ;o)

Dann wird´s wohl ernst... muss nur nochmal schauen wie das mit dem geld wird.... ist ja leider gottes keine kassenleistung.

kata lass diech nicht ärgern. und wenns zu dolle wird, würd auch ich mich auch jeder zeit wieder krankschreiben lassen! hab ich bei vivian auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja super jessi. schau es dir doch erstmal an, und mach dir keine gedanken wegen dem geld. erstmal anschauen.

und wenn es dir zusagt, findet ihr schon ne lösung dafür. :)

aber danach gleich melden, klar? :o

ja ihr habt recht mädels. wenn er mich zu dolle ärgert, bin ich erstmal paar tage weg. ist halt einfach schade. war 3 wochen im urlaub, komm wieder zur arbeit, freu mich sogar richtig drauf und gleich ist es bäh!

vielleicht such ich mir nach dem erziehungsurlaub sogar nen anderen job. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart noch ein paar wochen. sollte er so arschig bleiben bzw. die situation mit den ausstellungen etc. sich verschlimmern werd ich zum arzt gehen.

denn der ganze stress, die brüllerei und die anspannung ist bestimmt nicht gut für den kleinen glückskeks.

Genau!

Bei miener freundin meinte sogar der FA, dass sie was sagen soll, wenn sie ihr Job annervt. Denn ne schlecht gelaunte und gestresste Mama sei nicht gut und keine Zeit sie so geschickt zum blau machen wie die Schwangerschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total geschockt war er, diana. hat erstmal 3 minuten lang nur auf den zettel gestarrt. dann hat er gezwungen gegrinst und herzlichen glückwunsch gesagt. recht viel mehr war da auch ned. ich meinte nur, wegen elternzeit etc. hab ich mir noch keine gedanken gemacht und er soll mich da bitte noch nichts fragen. meinte er, das wär o.k. und das wars auch schon. mehr gab es nicht.

glaub auch nicht, daß sie es dem gewerbeaufsichtsamt gemeldet haben. irgendwie schert sich da keiner drum. naja. sollte die lackschei*ße wieder losgehen, muss ich mir was einfallen lassen. momentan fahren die restlichen mitarbeiter (ist ja nur noch knapp die hälfte) kurzarbeit. dementsprechend ist auch die stimmung. denke, daß es langsam aber sicher bergab geht. vor allem mit dem riesencholeriker der nur rumbrüllt und rummotzt, hat auch keiner mehr richtig bock. es haben ihn auch schon einige verklagt letzte woche. hammer, sag ich dir.

sorry, jetzt hab ich gelabert wie ein wasserfall. :(

wie war dein saufabend? ;)

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Arme, das ist ja heftig.

Ich würde mich von denen nicht ärgern lassen. Und notfalls hole Dir halt wirklich 'nen gelben Zettel.

Donnerstag? Total klasse war's. Hab mich mit meinem schwulen Freund hemmungslos betrunken und über Männer geredet.

Und Freitag Vormittag habe ich mit meinem Ex geredet und gesagt, dass ich keine Lust mehr habe und ausziehe.

Er hat sich dafür entschuldigt, dass er mich angelogen hat. Ist ziemlich gut gelaufen das Reden.

Tja und dann habe ich meine Tasche für's Wochenende gepackt (waar bei meiner Mum) und komme erst heute Abend wieder heim :D

Ende dieser Woche bekomme ich meine Wohnung. Und am 31. ist großer Umzugstermin :)

Bearbeitet von Diana_77
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.