Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sanie, vielleicht bist Du ja ganz früh SCHWANGER?????

*hoff*

Jenny, oha, das ist zwar sauwitzig aber bestimmt peinlich. Wie hat denn Dein Schüler reagiert???

Und mach Dir nichts draus. Buch's als lustige Stilblüte ab :)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

das kann ich frühestens heute abend machen, sieht doof aus wenn ich zu meinen chef geh und frage ob er ne cam hat mußte mal eben meinen schwangerschaftstest fotografieren....:D

wär aber cool! Den Gesichtsausdruck würd ich gern sehen! Wie lang musst du noch arbeiten? Ich hab um halb zwei noch mal 45 Minuten und dann noch mal länger Pause bis halb fünf! In der Zeit hätte ich gerne einen positiven Test!

Und weiß das jemand: Angenommen, gestern WÄRE die Einnistung gewesen, dann kann ich ja erst in 3 Tagen testen, oder?

Laut dieser Liste hier zumindest (ich geh mal davon aus, dass die meinen, an ZT 8 wäre die Einnistung, vorher kann ja noch kein HCG ausgeschieden werden?)

Heute ist bei mir ES +9 und "vielleicht-Einnistung" +1...

Oder übermorgen mit nem 10er ;)... Na mal schaun, ob ich bis übermorgen von Tante Rosa verschont bleibe!

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Gast Wintergarten
Geschrieben
Sanie, vielleicht bist Du ja ganz früh SCHWANGER?????

*hoff*

Jenny, oha, das ist zwar sauwitzig aber bestimmt peinlich. Wie hat denn Dein Schüler reagiert???

Und mach Dir nichts draus. Buch's als lustige Stilblüte ab :)

Ach, mein Schüler hat nur geguckt und gelacht... ich ja auch, was soll ich denn sonst machen :P Im Grunde ist es mir ja egal, was ein 17-jähriger von mir denkt...

Gast Wintergarten
Geschrieben
naja ich hätte ja warten können bis morgen früh...

mußte jetzt auch nicht wirklich doll und hab die letzten tropfen rausgequetscht....

Wer will schon warten, Süße? NIEMAND!!!!! :D Und wir wollen am allerwenigsten warten!!!! :P

Guck später noch mal drauf und zeig uns spätestens heute abend ein BILD davon!! Wann hast du denn jetzt Arbeit aus?

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Na ich würde mal sagen, das ist dann neuer Rekord bei uns: Einen Tag dabei, und schooooooon schwanger!

Ich beglückwünsche dich, liebe Sanie, schon mal gaaaaaanz vorsichtig :D

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Wintergarten
Geschrieben

ui Jessi, der ist auch süüüüüüüß! Nehmt ihr dann gleich einen mit nach Hause, oder überlegt ihr noch mal?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Aber nicht, dass ihr denkt, ich würde alle Hundies süß finden! Heute hab ich mit unserer Nachbarin so rumgetratscht bei den Mülltonnen, und die hat echt ein hässliches Vieh von Hund. Die hat ne englische Bulldogge glaub ich, so was ekliges! Das Vieh grunzt wie ein Schwein, hat auch eine gewisse Ähnlichkeit dazu und stinkt! Bäh :eek:

Mal noch ne andere Frage an die Schwangeren unter euch: Wie ist es denn eigentlich gewesen bei euch ganz am Anfang mit Ausfluss? Ich laufe voll aus, und das jetzt schon seit ein paar Tagen. Das kündigt eigentlich immer die Mens an, aber nicht schon Tage vorher... Und auch nicht so viel... Ahhhh, ich bin wieder voll im Hibbeln drin! So schlimm wars bisher nur einmal, und zwar im Sommer, als der Arzt zu mir gesagt hat, dass ich wahrscheinlich schwanger wäre :o...

Geschrieben

:eek: Das glaub ich ja nicht! Na, da sag ich ja auch schon mal Herzlichen Glückwunsch!

Na ich würde mal sagen, das ist dann neuer Rekord bei uns: Einen Tag dabei, und schooooooon schwanger!

Wenn sich das rumspricht, dann können wir uns bald vor neuen nicht mehr retten! :D

Geschrieben

Jenny ich glaub das ergibt sich... ich weiß nicht ob wir gleich einen mitnehmen. vielleicht, vielleicht auch nicht. mal sehen. aber das merkt ihr schnell... wenn ich nicht mehr hi8er bin dann haben wir einen mitgenommen. hehehehe...

ich weiß nicht mehr wie das mit dem ausfluß war ist schon solange her

Geschrieben

Sanie, ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig.

Jenny, streng Dich bloß an. Wenn wir kurz hintereinander schwanger werden sollten, dann bin ich ja auch bald dran :D Ich drück die Daumen.

Jessi, der Hund sieht echt knuffig aus. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr zueinander passt.

Gast Wintergarten
Geschrieben
na mit den glückwünschen solltet ihr warten bis ich das ganz genau weis.

der sst kann ja auch mal andersrum kaputt sein oder net???

ich will heim......*schnief*

nö, warum sollte der "ausschlagen", wenn kein HCG da ist? Du bist jetzt bestimmt verunsichert wegen Miss Basted, oder? Die hatte aber nur einen "durchsichtigen" Strich, aber bei dir ist er ja rosa! Jetzt mal gaaaaaaanz ruhig :D Heute abend lichtest du den Test ab, kaufst vielleicht noch mal n Zehner-Test beim Schlecker beim heimfahren, bepieselst den auch, stellst das Foto online und DANN gratulieren wir dir :D

*kopfschüttel* Ich versteh immer nicht, warum die Leute sich nicht einfach freuen, wenn sie einen positiven Test in Händen halten... Bei Yvonne wars ja auch so! :P Also ICH würde mich auf alle Fälle wie ein Goldesel freuen ;)... Naja, man kanns wahrscheinlich einfach nicht glauben!

Geschrieben
noch ne andere Frage an die Schwangeren unter euch: Wie ist es denn eigentlich gewesen bei euch ganz am Anfang mit Ausfluss? Ich laufe voll aus, und das jetzt schon seit ein paar Tagen. Das kündigt eigentlich immer die Mens an, aber nicht schon Tage vorher... Und auch nicht so viel... Ahhhh, ich bin wieder voll im Hibbeln drin! So schlimm wars bisher nur einmal, und zwar im Sommer, als der Arzt zu mir gesagt hat, dass ich wahrscheinlich schwanger wäre :o...

Hallo Jenny - bei mir wars so, daß ich eigentlich cremigen ZS so ab ZT 25 hatte.. Ich dachte auch, jetzt kommt die Mens,hat sich immer so angefühlt - aber da kam dann nix.. Hatte auch noch Tage nach dem positiven Test so Ausfluss - jetzt ist es weniger geworden... :o

Ich drück dir soooo die Daumen!!

Ps. ich hab erst bei ES+ 11 ovurakelt.. Ich glaub, davor hätte man bei mir auch nix gesehen.. ;)

Geschrieben

ja schon ein bisschen....

ich bemühe mich das teilchen zu fotografieren... dann sehen wir weiter,...

wenn dann mach ich we nochmal einen mit meinen schatz da ist es nicht so hektisch am morgen....

zum freuen ist doch dann immernoch genug zeit,....

meine weiber waren eben da und da springen die da rum wir bekommen ein geschwisterchen,... bloß weil die das teilchen in meiner tasche gefunden haben....

grrrrrrrrrr und wenn doch nicht???????????

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sanie,

keine Angst! Wenns jetzt nix wird, dann eben ein bisschen später! Irgendwann kommt dein Seelenkind vorbeigeflogen *schmalzmodusaus*. Versuch dich mal übers "JETZT" zu freuen :D

Mari, danke für dein Statement! Jetzt bin ich natürlich NOCH hibbeliger ;). Es brodelt echt ungemein in mir, solche Schmerzen hab ich nicht mal, wenn meine Mens tatsächlich kommt! Hoffentlich ver*arscht mich mein Körper nicht wieder!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Oh man Jenny, das hört sich doch gut an! Wann würdest du denn testen wollen, wenn du deine Mens nicht vorher bekommen solltest?

Naja, laut dieser einen Liste, die die HCG-Konzentration anzeigt, sollte man übermorgen mit nem Zehner was sehen... :rolleyes: Also übermorgen mit nem Zehner ist mal fest ausgemacht (morgen muss ich mir noch nen Zehner kaufen gehen)... Und ovurakeln tu ich natürlich weiter! Aber so viele Ovutests hab ich gar nicht mehr...

Ach möööööönsch, ich bin ja so richtig hibbelig! Es würde alles sooooooo gut passen :D Also alle Anzeichen hab ich, wir waren im Urlaub und haben da kräftig das Ferienbett strapaziert und da war auch noch ein erwiesenermaßen dagewesener ES, mein Freund hat vielleicht wieder gesunde Spermis...

*hoffhoff*... Ich will nur nicht wieder so arg enttäuscht werden! Naja, jetzt muss ich wieder arbeiten! Bis später, Mädels!

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich hab mal schön mittagsschläfchen gemacht. Und jetzt schau ich hier rein und auf einmal so. Mensch Sanie ich bin ganz gespannt und halte natürlich die Daumen das du SS bist.

Hihi Mädels ich hab noch neh Wohung gefunden die kostet pro Nacht 53Euro das geht ja auch noch. Mal schauen wenn ich Schatzi heute abend abhole ob er dann schon weiß wann er Urlaub hat:

Geschrieben

Ui, hier ist ja was los! Meine Daumen bleiben gedrückt!

Mir gehts heut richtig gut! *freu* Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen *hoff* *bibber*

Jenny, ich bin kein gutes Bsp für ZS! Bei mir wars ja Blut! Also lieber kein Beispiel nehmen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Puh, jetzt nur noch einmal 45 Minuten, und dann hab ichs endlich für heute geschafft! Nur dass jetzt noch ne "neue" kommt... da bin ich irgendwie immer richtig nervös, wobei das Mädel wahrscheinlich noch nervöser ist :cool:

morgen sind nur zwei angenehme stunden zu halten *puh*... Arbeiten ist echt nix für mich!

Und ich HASSE diese Dunkelheit! Das macht mich total irre :mad::eek: Ich bin müüüüüüüüüde ohne Ende!

Geschrieben

Wow, Sanie du machst es aber spannend!!!!!!!!!!!:D

Und Jenny, du grad auch!!! Ich bin hier voll am mithibbeln!!!!!!!

Ich weiß übrigens gar nicht mehr, ob ich Ausfluß hatte oder nicht.:confused:

Aber in der FrühSS hatte ich den ganz dolle, sodaß ich öfters gedacht habe, jetzt ist es doch die Mens. Wars aber nie.:)

Diana, das ist ja mal sch** mit deinem Fuß!:mad:

Wie wars in der KiWuKlinik??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.