Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, kringel mochte ich mich da früher nie. Denn ich war ja diejenige, die das ausbaden musste. Wenn die Wäsche so dahängt, dass sie mehr Falten hat als glatte Stellen und drei tage zum trocken werden braucht, find ich das eher nervig.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich als bekennende Nichtbüglerin hänge die Wäsche auch möglichst faltenlos auf ;)

Oha, mir ist eben ganz schnell voll übel geworden.

Ich habe heute NMT, mir ist etwas schwummerig (Einbildung vielleicht), ich seh aus wie ein Streuselkuchen (könnte Stress sein), ich bin momentan ziemlich nah am Wasser gebaut (klar, Stress...), ich hab schmerzende Brustwarzen (normalerweise hab ich die Schmerzen dann großflächiger in den Brüsten), irgendwie habe ich die ganze Zeit einen irgendwie salzigen Geschmack im Mund...

Voll seltsam. Kann ja nicht sein, dass es geklappt hat. SG ist ja zu schlecht. Aber ich bin gerade irgendwie panisch und überlege, morgen Früh mal einen Test zu machen.

Aaaaaaaaaaaaaaah, dabei bin ich doch gerade nicht am Hibbeln, weil's ja eigentlich nicht klappen kann.

Geschrieben

Nabend Mädels!!

Wir waren heute im Ikea, und ich habe.......NIX gekauft!!:D

Wir haben uns die küchen da angeschaut, und wenn iwr wir Donnerstag die Maße der Küche haben, planen wir die Küche.:)

Diana, das hört sich alles echt gut an bei dir. Und es gab jetzt wirklich schon einige, die trotz schlechtem SG ss wurden. ich sag nur Jeanni und Mari.:)

Also wenn du magst, teste ruhig morgen.

Jessi, deine Kleine ist ja toootaaal süüüß!! (Und die Mütze natürlich auch.:D)

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Yvonne, schön das es dein Chef so gut aufgenommen hat, das du ss bist.

Geschrieben

Melanie, das klingt ja super! Viel Spaß wünsch ich dir!

Euch allen übrigens einen schönen guten Morgen! Meine SB ist wieder leicht da. Heut bring ich aber den Elternnachmittag rum, der muss sein, danach lass ich mich nochmal krank schreiben bis Freitag.

Geschrieben

Guten Morgen,

Hoffnung ist dahin, ich habe negativ getestet. Na war ja zu erwarten. Aber doof ist es trotzdem und Pickel hab ich auch noch.

Naja, kommendenm Dienstag ist Termin für das Erstgespräch.

Mädels, ich wünsche Euch 'nen schönen Tag.

Geschrieben

Guten morgen!

Schade Diana. aber wie du sagtest noch nicht mal eine woche und dann werdet ihr geholfen! Das wird schon die wissen, was sie machen. ganz sicher!

mädels samstag fahren wir zu tiere in not und schauen uns da die hundis an ;-) aber erst mal nur mein mann und ich. ohne vivian. wollen erst das sie es mit bekommt wenn es definitiv so ist, das einer zu uns kommt. wenn wir da welche sehen die uns gefallen nehmen wir vivian mal mit und gucken mit ihr zusammen.

ach ich freu mich

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Schade, dass der Test negativ war, Diana. Aber vielleicht war es ja noch zu früh?! Erst wenn die Mens kommt ist alles vorbei. Bei mir kam in letzter Zeit immer die Mens bevor ich testen konnte :(

Melanie, du warst bei IKEA ohne was zu kaufen??? Das hab ich noch nie geschafft :D unsere Küche ist übrigens auch von Ikea. Wir sind sehr zufrieden damit. Allerdings mussten wir in der Aufbauphase 4 oder 5 mal zurück zum Möbelhaus, weil Teile gefehlt haben oder kaputt waren. Jedes Mal etwa 50 km ein Weg. Dafür haben wir aber als Entschädigung 2 Gutscheine fürs Restaurant bekommen. Das Schöne an den Küchen ist, dass man verschiedene Fronten zu Auswahl hat. Also wenn man die nach etlichen Jahren nicht mehr ansehen mag, kann man problemlos neue kaufen. Macht aber nicht den gleichen Fehler wie wir: Kauft auch die Arbeitsplatten bei IKEA! Die Schränke sind einen halben Zentimeter tiefer als normal. Die Baumarktarbeitsplatten sind etwas zu schmal. Jetzt stehen unsere Schubladen den halben Zentimeter vor. Ist aber nicht weiter schlimm. Die IKEA Platten sind breiter und stehen dann ein bischen über. Das ist fürs Abwischen besser.

Susi und Yvonne, wie waren eure Elternnachmittage?

Jetzt muss ich ein bischen arbeiten :rolleyes:

Bis später!

Geschrieben

Hmmmm, Mens ist zwar immer noch nicht da, ich habe die Hoffnung aber aufgegeben.

Egal. Dienstag ist jetzt wichtig für uns. Und danach wird Nachwuchs gebastelt.

Wir hocken uns am WE hin und machen eine Liste mit Fragen, die wir Dienstag mitnehmen wollen.

Yvonne, ich würde auch vorsorglich zum FA gehen. Sicher ist sicher.

Geschrieben

Hey Mädels!!

Diana, schade das der Test negativ war. Aber ab Dienstag wird euch geholfen!! Das kann nur beser werden!!

Jessi, wir gehen morgen mit einigen Handwerkern rein, damit die uns sagen, was gemacht werden muss und was noch Zeit hat. Und wenn das alles glatt geht, ja dann wirds was!! (Und wenns nicht zu teuer wird.)

Yvonne, geh bloß zum Doc!!!!!!!!!!! Damit ist nicht zu spaßen!!!!!!!!!!!!

(******´was auf die Arbeit!!)

Dani, danke für den Tipp. Wir würden nämlich wirklich lieber ne Arbeitsplatte aus dem Baumarkt nehmen. Das überlegen wir uns dann noch mal.

Achja, weißt du zufällig wo man günstig Fliesen herbekommt, die auch noch schön aussehen??

Geschrieben

Da kann ich dir leider nicht helfen, Melanie.

Wir hatten in der Küche einen häßlichen Fliesenspiegel, den haben wir mit PVC in Fliesenoptik (also eigentlich für den Fußboden) überklebt. War günstig, sieht super aus und hat nicht viel Arbeit gemacht :D

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

also ich bin gestern um halb zwölf aus dem Kiga gegangen. Und ich kann euch sagen es war einfach nur schrecklich. Die Eltern hatten teilweise nichts besseres zutun als sich eine dreiviertel Stunde darüber auszulassen welches KInd was auf den Hof anziehen soll. Die Eltern sind doch einfach nur Krank.

Da soll Kind X dann doch bitte die Matschhose auf den Hof aber die gute Markenjacke zum Spaziergang im Dorf anziehen.

Und am besten darf auch kein kleiner Fleck auf den kleidern von den Kindern sein. Die höhe finde ich aber das die Eltern uns noch ins gesicht lügen so von wegen ja also wenn ich daheim raus gehe haben die immer Matschsachen an. Das ich nicht lache nur blöd das sie damit dann gleich aufgeflogen sind.

Ich kann euch sagen sowas unnötig gibt es garnicht. Melanie wie ist das denn bei dir, dürfen sich deine Kinder schmutzig machen? Oder musst du einen mit Kleber verschmierten Pulli gleich entsorgen? Ahhhh - echt krank.

Bin jetzt froh das ich schon daheim bin werd mich gleich mal bisschen hinlegen bin tot müde.

Lg Susi

Geschrieben

Jessi, danke für den Tipp. Da wollten wir auch noch hin.

Susi, meine Kinder dürfen sich natürlich schmutzig machen.

Die kids haben im Kiga aber beim basteln immer nen Malkittel an, sodass Flecken von kleber nicht so häufig ist.

Und draußen haben sie meist ne Matschehose an.

Im übrigen sind im Kiga eh alte Klamotten gefragt, finde ich. Da haben die neuen Anziehsachen nix verloren.

Weiß noch irgendjemand ne gute Adresse, wo man Fliesen herkriegt??

Geschrieben
Da kann ich dir leider nicht helfen, Melanie.

Wir hatten in der Küche einen häßlichen Fliesenspiegel, den haben wir mit PVC in Fliesenoptik (also eigentlich für den Fußboden) überklebt. War günstig, sieht super aus und hat nicht viel Arbeit gemacht :D

Trotzdem danke.

Der Fliesenspiegel in der Küche ist auch nicht schön. Mal schauen, was wir da machen.

Wichtig sind jetzt erst mal Bodenfliesen.

Geschrieben

So, geschafft! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin fertig wie ein Schnitzel. Nur noch essen und dann Sofa!

Die SB ist schon heut mittags wieder weg gewesen. War wohl wieder heut Morgen vom "drücken". :o

Ich lass es in der Schule zwar grad gaaanz ruhig angehen und versuche, wenig zu stehen, aber schlauchen tut es trotzdem. Vor allem, weil ich ständig aufpassen muss, dass ich nicht irgendwo einen ungestümen Tritt oder Schlag abkriege. Mal schaun, vielleicht nehm ich doch die Krankschreibung der FÄ an und bleib nochmal zwei Tage daheim. Sicher ist sicher...

Geschrieben

also meine tochter hat drausen auch meistens die matschsachen an. im kindergarten wird sie auch keine neuen klamotten anziehen. ich weiß gar net was des soll, den kindern die besten klamotten da anzuziehen...

Yvonne also ich wäre ja nochmal zum doc. ich weiß nicht mir wäre das zu gefährlich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.