Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ladys,

mensch seit ihr wieder fleißig heute morgen.

Also was soll ich sagen nur noch heute und es ist Wochenende ich bin soooo froh. Hoffentlich komm ich heute hier recht früh raus und komm dann zum einkaufen. Haben nämlich nichts mehr im Haus.

Und mein haushalt schaut auch aus wie sau!:rolleyes:

Aber wenn man immer so spät heimkommt dann kann das ja auch nichts werden.

Ansonsten bei mir nichts neues. Der Fa Termin rückt näher, ich bin mal gespannt was der dann sagt. hoffentlich hab ich dann nicht gerade meine Mens, aber eigendlich müsste die genau im Urlaub kommen. Schaun wir mal.

Lg Susi

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jenny: Also das würd ich jetzt auch nicht machen. Weiß nicht, ich bin der Meinung das ist was ganz persönliches das geht keinen was an. Schatzis Eltern dürfen es net mal wissen. Nur meine Mama weiß das ich zu diwersen FA´s gegangen bin aber auch nur weil ich unzufrieden war/bin.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, mir gehts ja auch um die 5000 Euro... was im Fernsehen läuft, ist ja nach ein paar Wochen auch wieder vergessen... aber so ne Weltreise bleibt einem ein Leben lang im Gedächtnis :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

War schon bei mehreren Castings für ne Quizshow... irgendwie scheine ich nicht telegen genug dafür zu sein:(... Oder zu langweilig oder sonst was... Schade!

Hey Mädels, war grad aufm Klo! UUUUUUUUUUUUUUUUND ich schleime heute wieder! Juhu! Ich find immer noch, dass das ein wahnsinnig interessantes Phänomen ist!! Hatte ich ja bis vor 4 Monaten gar nicht!!!!!!!! WOW! Jippieh! Heute abend wird Nachwuchs gebastelt!!!!! :D:D:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Sag mal Yvonne, was sind denn deine Lieblingsfarben? Dann würd ich nämlich gleich mal anfangen zu häkeln... hab bis elf jetzt nix zu tun! Und deine Adresse brauch ich :D

Geschrieben
Na so schlimm ists dann mit den Namen auch wieder nicht ;) Bin doch selbst so ein verwirrter Mensch!

Hey Kata, das ist ja toll von deinem Mann... Wenn das so ist: Bei VOX suchen die Leute, die sich bei ihrem Kinderwunsch begleiten lassen... dafür gibts 5000 Eier... wär schon cool, aber ich brauch da wohl meinen Freund gar nicht mal zu fragen!

:eek: never!

@fraulehrerin ich hasse unseren dorftratsch auch gewaltigst!!! gestern war ich ne neue saugglocke für unser aquarium holen bei meiner fischtante... fragt die mich doch glatt wie es denn bei uns nun endlich mit dem nachwuchs ausschaut! :eek:

Geschrieben

Hey Mädels, war grad aufm Klo! UUUUUUUUUUUUUUUUND ich schleime heute wieder! Juhu! Ich find immer noch, dass das ein wahnsinnig interessantes Phänomen ist!! Hatte ich ja bis vor 4 Monaten gar nicht!!!!!!!! WOW! Jippieh! Heute abend wird Nachwuchs gebastelt!!!!! :D:D:D

dann nix wie ran an die boletten! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mir ist der Schleim nicht nur nicht aufgefallen, ich hatte den gar nicht... waren wohl noch die Nachwirkungen der Pille... also darauf schieb ichs jetzt einfach mal :eek:...

Yvonne, zu spät! Die Schuhe kriegen jetzt auf alle Fälle schon mal eine dunkelgrüne Sohle... und wenn du schnell bist, kannst du noch zwischen roten oder weißen Streifen entscheiden... grade tendier ich noch zu rot ;)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man bin ich aufgeregt! Noch 17 Stunden :eek: und ich sitze im Flugzeug nach Griechenland!

Mir gehts echt nicht so gut, hab keine wirkliche Flugangst, aber sonne leichte Panik schon! :rolleyes:

Hab seit 2 Tagen Magenschmerzen und kann kaum noch schlafen!

Aber ich weiß ja, dass es sich lohnen wird in dies blöde Flugzeug zu steigen!

Ich hoffe, wenn ich wieder da bin, gibts viele positive Nachrrichten und es geht euch allen gut!

Ich schätze, das ich eute wohl noch ne paar mal rein schaue

(hab fast alles gschaft auf der Arbeit und wenn meine Chefin nicht noch mit ner

Überraschung um die Ecke kommt, dann wird´s heute ruhig)!

Trotzdem sag ich euch schon mal Tschüss bis in 9 Tagen (bin am 26.10. wieder da)!

Hab euch alle sooooooooooooooooo lieb gewonnen und werd euch ganz dolle vermissen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Liebe Paula,

dann wünsch ich dir vorsorglich schon mal einen wunderbaren Urlaub!!!!!!!!!! Und hoffentlich hast du dann viele Fotos zu zeigen und viele Sachen zu erzählen!!!!

Aber du wirst ja heute noch ein bisschen schreiben!

Ich hab euch alle lieb gewonnen :D

Yvonne, jetzt hast du rot/grüne Schuhe! Sehen aus wie so Koboldsschuhe von diesen amerikanischen Helfern von Santa Claus :D... Nur ist mir grade eingefallen, dass der/die Kleine ja im Sommer kommt :rolleyes:... Zu spät! :P

Geschrieben
Mir ist der Schleim nicht nur nicht aufgefallen, ich hatte den gar nicht... waren wohl noch die Nachwirkungen der Pille... also darauf schieb ichs jetzt einfach mal :eek:...

Yvonne, zu spät! Die Schuhe kriegen jetzt auf alle Fälle schon mal eine dunkelgrüne Sohle... und wenn du schnell bist, kannst du noch zwischen roten oder weißen Streifen entscheiden... grade tendier ich noch zu rot ;)

Prima! Weiß schmutzt so!

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Yvonne ich denke das ziepen ist normal. bei mir was das von anfang an... schon bevor ich wusste, das ich ss bin. deshalb bin ich ja zum doc..... hattens damals ja auch scon aufgegeben. nach 2 1/2 jahren.

Ja ja der ZS... ich hatte den auch nie glaub ich... zumindest ist es mir jetzt erst richtig bewusst.

paula wenn man sich wirklich nicht mehr liest gaaaaannnzz schönenn urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

und den rest hab ich schon wieder vergessen...

Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man bin ich aufgeregt! Noch 17 Stunden :eek: und ich sitze im Flugzeug nach Griechenland!

Mir gehts echt nicht so gut, hab keine wirkliche Flugangst, aber sonne leichte Panik schon! :rolleyes:

Hab seit 2 Tagen Magenschmerzen und kann kaum noch schlafen!

Aber ich weiß ja, dass es sich lohnen wird in dies blöde Flugzeug zu steigen!

Ich hoffe, wenn ich wieder da bin, gibts viele positive Nachrrichten und es geht euch allen gut!

Ich schätze, das ich eute wohl noch ne paar mal rein schaue

(hab fast alles gschaft auf der Arbeit und wenn meine Chefin nicht noch mit ner

Überraschung um die Ecke kommt, dann wird´s heute ruhig)!

Trotzdem sag ich euch schon mal Tschüss bis in 9 Tagen (bin am 26.10. wieder da)!

Hab euch alle sooooooooooooooooo lieb gewonnen und werd euch ganz dolle vermissen!

süsse, ich wünsch dir einen wunderschönen urlaub, gaaaaaaaaaanz viel sonne und erholung und einen ganz ganz schönen flug.... :)

Geschrieben

Yvonne ich denke das ziepen ist normal. bei mir was das von anfang an... schon bevor ich wusste, das ich ss bin. deshalb bin ich ja zum doc..... hattens damals ja auch scon aufgegeben. nach 2 1/2 jahren.

Prima, wenn das ein gutes Zeichen ist! Dann merk ich heut wenigstens eines! Mein Busen tut nämlich so gut wie gar nicht mehr weh und übel ist mir grad auch nicht. Aber warten wir mal das Mittagessen ab, man sol den Tag ja nicht vor dem Abend loben!

Geschrieben

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

Zuerst mal: Hab euch auch alle lieb gewonnen :D

Paula, ich wünsche dir auch einen gaaaanz tollen Urlaub. Vielleicht kannst du uns aus einem Internetcafe ja eine virtuelle Postkarte schicken :D

Jenny, viel Spaß heute Abend ;)

Woher hast du denn die Anleitung für die Schühchen? Von der Internetseite die du mir gemailt hast? Ich bin ja im moment fleißig mit Handytaschen beschäftigt.

Und neeeeeeeeeeien, wir werden nie und nimmer bei dieser Sendung mitmachen!!! Die 5000 € sind zwar verlockend, aber das ist mir auch zu privat. Du hast zwar recht Jenny, dass die Sendung bei den meisten der 8 Millionen Zuschauer nach 14 Tagen vergessen ist, aber mich kennen soooo viele Leute (wenn auch nur vom sehen), in deren Hirn sich das einbrennen würde. Ich könnte glaub ich nicht mehr durch die Stadt gehen. Ständich würde ich mir einbilden, die Leute drehen sich um und tuscheln "Das ist doch die aus dem Fernsehen, die keine Kinder kriegen kann" Neeeeeee, Danke!

in 6 Stunden ist Wochenende *freu*

Habt ihr was schönes geplant?

Wir werden Samstag zu den Schwiegereltern fahren :( Nach deren Besuchsmarathon im September war ich froh, die ne Zeit lang nicht zusehen. Jetzt wird aber mal wieder ein Gefälligkeitsbesuch fällig. Nehme vorsichtshalber mein Häkelzeug mit :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jenny, viel Spaß heute Abend ;)

Woher hast du denn die Anleitung für die Schühchen? Von der Internetseite die du mir gemailt hast? Ich bin ja im moment fleißig mit Handytaschen beschäftigt.

Stimmt, auf der Drops-Seite gibts ja auch Babyschühchen... muss ich mal ausprobieren... aber diese jetzt sind von Teddys Handarbeiten. Da hab ich das vorgegebene Muster ein bisschen vereinfacht (beispielsweise statt den Reliefstäbchen hab ich nur normale Stäbchen gemacht) und diese Verzierungen weggelassen, die ich nicht schön finde. Schuh Nummer 1 ist bereits fertig! Geht auch wirklich ratzfatz, so ein Schühchen!

Geschrieben
Stimmt, auf der Drops-Seite gibts ja auch Babyschühchen... muss ich mal ausprobieren... aber diese jetzt sind von Teddys Handarbeiten. Da hab ich das vorgegebene Muster ein bisschen vereinfacht (beispielsweise statt den Reliefstäbchen hab ich nur normale Stäbchen gemacht) und diese Verzierungen weggelassen, die ich nicht schön finde. Schuh Nummer 1 ist bereits fertig! Geht auch wirklich ratzfatz, so ein Schühchen!

mensch, deine häkelnadel muss doch glühen! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

ach, es geht noch :D

Vorletzte Nacht hatte ich nen Traum, dass ich einen kleinen gemütlichen Laden hatte und dort meine selbst gehäkelten Sachen verkaufe... und den ganzen Tag bin ich im Schaukelstuhl gesessen und hab gehäkelt... kann man ja mal im Hinterkopf behalten, wenn ich mal keine Lust mehr zum Musikunterrichten habe ;)

Erstaunlicherweise hab ich IMMER noch nicht den Spaß dran verloren... sonst bin ich niemals so ausdauernd mit meinen Hobbies ;)... Ich fang immer viele Sachen mit Begeisterung an, aber so begeistert ich war am Anfang, so schnell bin ich auch gelangweilt von diesen Dingen.

Sag mal Kata, du wolltest uns doch mal deine Fingernägel UND deine Stickereien zeigen, wenn ich mich recht entsinne :)

Geschrieben

na hoffentlich hält es noch an, bis ich auch mal ein kleines paar von dir gebrauchen kann! :)

ja, da hast du recht jenny. wollt ich machen. hab ich ganz vergessen.... jetzt in kroatien hab ich mein letztes stickwerk rahmen und glasen lassen....

aber hab noch keine neue digi-cam. :( :(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach ja, die Digi-Cam ist ja weg... wurde eigentlich nur die geklaut oder der Geldbeutel auch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.