Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Sanie, das gibts ja gar nicht!!!:P

Wie lange bist du jetzt drüber??

Ich war ja auch vier tage drüber, und es wäre bestimmt noch länger gewesen, wenn ich den Cocktail nicht getrunken hätte.

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen???

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Gruselig... die Stasi operiert noch... haben vorhin im Briefkasten nen Wisch vom Jugendamt gehabt, in dem angekündigt wird, dass so ne Tante vorbeikommt... natürlich auf FREIWILLIGER Basis. Nur bei den Telefonnummern geht kein Schwanz ran, um denen den Termin abzusagen...

Ist das üblich?

Hab auch von der Krankenkasse Post bekommen - unter anderem ein Buch mit Ernährungstipps :rolleyes:... ja hakts denn jetzt überall?

Geschrieben
Ach Sanie, das gibts ja gar nicht!!!:P

Wie lange bist du jetzt drüber??

Ich war ja auch vier tage drüber, und es wäre bestimmt noch länger gewesen, wenn ich den Cocktail nicht getrunken hätte.

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen???

zwei tage:D

anzeichen naja ich kann nimmer so dolle laufen, hab dann ehr das gefühl der schaut schon raus,.... wieviel der mumu in der letzten woche durch die rumweherei aufgegangen ist weis ich noch nicht die hebi kommt erst samstag,... zuvor waren es 3 cm,.....

es is ja auch zum kotzen es weht und weht und dann plötzlich is wieder schluß,.... ich bin müde mir tut alles weh,.... schlafen kann ich auch net so wirklich und der herr liegt da bequem da drin,.... mir graut wenn ich mim auto weg muß,.... alles doof

ich hab gelesen das babys im durchschnitt 38 wochen und 2 tage nach der befruchtung brauchen und auf die welt zu kommen,.... na das wäre ja dann wohl heute!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

weil er ab den zweiten us immer eine woche zu groß war,....

ich hatte ja drei ets drin stehen,..

erst der 3.9.,... der aber net sein konnte weil ich da ja kein eichen produziert hatte, weil das clomi länger gebraucht hat,...

dann hat sie es auf den 12.9 rausgezogen weil beim ersten us die fruchthülle zu klein war,... und ab den dritten schall war er dann immer ein paar tage im vorraus,....

und wenn ich nach meine es geh,.... dann wäre heute die zeit um,....

und dasüber hab ich eben mit der hebi gesprochen und sie sagte die herztöne wären super,.... kalkablagerungen hatte ich vor zwei wochen noch keine spur,... naja und deswegen sieht sie kein problem darin bis 22. zu warten,.... nur eben ich weil meine fä mich ja wahnsinnig gemacht hat das er eben so groß ist,... und bei jeden tag der vergeht sehe ich die kg anzeige hochschnellen,...

ja kopf is fest im becken,...

anschuppsen mit was denn????

Geschrieben

Sanie, die Babys werden nicht mehr viel größer die letzten paar Tage, hat meine Hebi gesagt.

Und anschubsen z.b. mit Wehentee, oder halt nem leichten Cocktail.

Aber wenn die Plazenta auch noch gut aussieht, würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Mache brauchen halt ihre Zeit. Außerdem sind diese Unltraschallgeräte doch sehr ungenau, finde ich.

bei René haben sie damals gesagt, maximal drei Kilo, er hatte aber dreieinhalb.;)

Und ich hab dieses Cocktail ja genommen, weil ich fühlte, das isabel kommen wollte, aber halt der Anschubs fehlte.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich lese nun schon seit einiger Zeit eure interessanten Beiträge und wollte als erstes mal sagen, dass die mir schon auf manche Fragen Antworten gegeben haben. Vielen Dank dafür. Ich hoffe ich bin hier richtig:D

Nun zu mir: Ich bin 22 und eine Ü90. Ich lebe seit 3 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben Beide eine abgeschlossene Berufsausbildung und einen festen Arbeitsplatz. Nun wünschen wir uns ein kleines Wunder auf die Welt bringen zu dürfen und eine Familie zu gründen. Trotz unseres jungen Alters (er 25) sind wir uns dessen bewusst, was es heisst, dieses "Lebensabenteuer" zu beginnen

Auch haben wir vorab mit unseren familien gesprochen, die uns tatkräftig unterstützen werden.

Wir üben erst seit 1 Monat. Meinen ES hatte ich um den 20.08.09. Seit etwa 1-11/2 Wochen quälen mich folgende Symptome: Brustspannen, Zwicken und Ziepen im Bauch und Rücken, gelegentliche Übelkeit. ich weiss, dass diese auch nur Einbildug sein können, deswegen habe ich letzte Woche einen test gemacht (wahrscheinlich viel zu früh). Negativ

Am Freitag dann ein nächster Test. Samstag (5.9)hätte ich meine mens bekommen sollen, hatte auch schon Unterleibsschmerzen und dachte mir, gut dann bekommen ich sie. Das empfinden wir auch nicht als schlimm, denn wir sind der meinung es passiert dann wenn es eben passiert. Wollte mich mit dem Freitagstest nur nochmal absichern. daher habe ich auch extra einen genommen, den man laut Packung schon vor Ausbleiben der Mens benutzen kann. Wieder negativ. Heute waren die Mensschmerzen weg und keine Mens. kann ja mal vorkommen. Trotzdem noch einen test gemacht positive Linie leicht sichtbar

Nun bin ich total unsicher und verwirrt, da ich ja extra diesen test, der ja wie erwähnt schon vor überfälligkeit ausschlagen soll, gemacht habe. Habe am 16.09. eine FA termin. Hatte am Montag und Dienstag nun wieder mensschmerzen, immer noch nichts. Seit gestern sind die schmerzen nun wieder weg und ich habe an meinen brüsten kleine weisse Pickelchen gefunden. Ist das auch ein anzeichen auf eine mögliche Schwangerschaft??:confused:

Mich würde eure meinung sehr interessieren und ich bzw. wir wären über jeden beitrag dankbar

Liebe Grüsse katharina

Geschrieben

Erst mal herzlich willkommen bei uns, Katharina!!:D

So wie sich das anhört, bist du wohl wirklich schwanger.:D

Denn so ein test zeigt nix, was es nicht gibt.:P

Entweder holst du dir noch einen Test, am besten einen digitalen von ClearBlue.

Da stehts dann geschrieben und auch in welcher Woche du in etwa bist.

Ansonten wartest du halt bis zu deinem FA-Termin. (Ich könnte das nicht....)

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Katharina: Herzlichen Glückwunsch! :D Hört sich gut an alles!

Brrrr... Muddi beschäftigt sich mit Behördenkram...

sagt mal, wisst ihr, was ich mit dem Schreiben der Deutschen Rentenversicherung soll? Die sagen da, dass ich drei Jahre Anspruch auf Renteneinzahlungen hab, als würd ich 2200 Euro verdienen... aber da steht nirgends, WIE ich das beantrage oder mache oder sonst was... komisch...

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Danke schön, ich hoffe, dass es wirklich so ist bzw. wir hoffen:)

Ich muss nochmal ein bisschen nachbohren:p

Was sagt ihr zu den weissen Pickelchen an der Brust? Und was zu dem test, der angeblich schon vor Ausbleiben der mens funktionieren soll? Und als letztes: Ist es denn normal, dass ich genau die selben unterleibsschmerzen, wie vor der Mens habe??

Seit heut Mittag fühle ich mich ausserdem ziemlich aufgebläht:o und habe sodbrennen bekommen..ich hoffe, dass ich mir das alles nicht einbilde:D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Danke schön, ich hoffe, dass es wirklich so ist bzw. wir hoffen:)

Ich muss nochmal ein bisschen nachbohren:p

Was sagt ihr zu den weissen Pickelchen an der Brust? Und was zu dem test, der angeblich schon vor Ausbleiben der mens funktionieren soll? Und als letztes: Ist es denn normal, dass ich genau die selben unterleibsschmerzen, wie vor der Mens habe??

Seit heut Mittag fühle ich mich ausserdem ziemlich aufgebläht:o und habe sodbrennen bekommen..ich hoffe, dass ich mir das alles nicht einbilde:D

Also Pickelchen an der Brust kenn ich jetzt nicht, aber in der SS kann so ziemlich alles - oder auch gar nix - passieren. Ich hatte ein arges Pickelproblem im Gesicht...

Unterleibsschmerzen fühlen sich tatsächlich exakt wie bei der kommenden Menstruation an.

Naja, und Tests sind auch nicht soooooooo sicher - es ist gar nicht so selten, dass ein "falsch negativ" angezeigt wird. Hingegen sind positive Tests nie falsch, denn ohne das Schwangerschaftshormon im Pipi könnte ja kein Stricherl zu sehen sein!

Dein Eisprung könnte sich beispielsweise ein bisschen verschoben haben, und dann zeigen Tests erst später positiv an. Also ich bin auch dafür, dass du dir so nen Clearblue holst, der zeigt dir dann in WORTEN, dass du schwanger bist :D. Aber du Arme: Noch bis 16. warten aufn Arzttermin? Das ist ja wirklich seeeeehr lang...

Geschrieben

Schön zu hören, dass die Schmerzen dazu gehören können:)

Ich hatte gedacht noch bis Samstag zu warten, mit einem weiteren Test, aber wenn ich daran denke, dass ich nachher noch an einigen Apotheken vorbei komme, fällt mir das glaube ich ziemlich schwer:D

Was ist denn an dem Clearblue so gut, ausser das er in Worten anzeigt und wielange man schon schwanger ist?? Ist der höher konzentriert? Und wie sieht das preislich aus?? :o

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich glaub, der kostet n Zehner... ansonsten ist an dem auch nix besser oder schlechter wie an anderen Tests, nur dass er eben einem SAGT, dass man schwanger ist und diese Rumraterei, ob da jetzt ein Strich zu sehen ist oder nicht, wegfällt.

Ja, die Schmerzen kommen von den Mutterbändern, die die Gebärmutter jetzt nach oben ziehen - die muss jetzt ja schön wachsen, die Gebärmutter!

Geschrieben

Na Kathy, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Hebi Deine Wünsche erfüllt. Ich drück' die Daumen, dass sich die Kleine abwärts bewegt hat!

Nee, hat nicht so geklappt. Die kleine liegt immernoch nicht fest drinne, aber mein MuMu ist weiter nach vorne gerutsch, weicher und fingerdurchlässig: Aber nix weltbewegendes. Jetzt hoff ich auf meinen FA-Termin am Mittwoch - bisdahin soll doch dann endlich was passiert sein.

So, unsere Urlaubspläne verfestigen sich. Hab jetzt ein Angebot für 10 Tage für knapp 500 € pro Person - das ist gut, oder? Das Hotel hat auch sehr gute Bewertungen auf einer beliebten Bewertungsseite. Direkt am Strand in Paguera. Ist der Ort zu empfehlen?

Ich weiß das Andreas mal in Paguera war und das da toll fand, allerdings ist das 7 Jahre her! :cool: 500€ ist aber n guter Preis!

Herzlich Willkommen Katharina! Ich würd auch sagen, das sich das ganz gut anhört. Ich hab auch so kleine weiße Pickelchen auf dem Vorhof (oder wie heißt das?) - Das blöde bei diesen "anzeichen" ist ja, das sie alles heißen können oder auch nix.!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Achso, ja am Vorhof hab ich auch die Pickelchen. Das ist total witzig, weil da auch Milch rauskommt, wenn man feste drückt *hihi*. Hat mich erst erschrocken!

Geschrieben

Was ist denn an dem Clearblue so gut, ausser das er in Worten anzeigt und wielange man schon schwanger ist?? Ist der höher konzentriert? Und wie sieht das preislich aus?? :o

Hallo und herzlich Willkommen,

also ich habe für einen 2-er Pack 16 EUR in der Onlineapotheke bezahlt. Finde de Preis absolut gerechtfertigt, zumal man wenigstes das korrekte Ergebnis bekommt. Dir Raterei mit den Strichen wäre mir auf Dauer zu nervig.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

hi katharina,.. herzlich willkommen,... das klingt doch alles ganz viel versprechend,...

melli ich hab keine eile wenn er sich noch ein paar tage zeit lassen will soll er das tun,.. das wegen dem gewicht is mir schon klar, meine hebi meinte auch das er keine 4 kg hat,.... aber irgendwo ist es halt doch im hinterkopf,...

jetzt hab ich soviel geschafft da meister ich die letzten paar tage auch noch,...

gestern abend hatte ich dann aber doch mal en tiefpunkt und hab geheult was das zeug gehalten hat,.... aber heute gehts schon wieder,....

kathy man könnte denken du stehst kurz vor nen entbindung:D und so schnell wie mein sohnemann ist kommt deine maus noch vorher:D;)

Geschrieben

katharina willkommen!!!

hört sich doch wirklich alles schon mal recht gut an.. ich glaube auch, das dein ES etwas später war... deshalb noch keine mens, bzw noch kein 100% richtiger positiver test... aber das wird schon, wär ja toll wenn es im ersten ÜZ gleich geklappt hat!

jenny dir kommt milch ausm vorhof??????? hab ich ja noch nie gehört.... bei mir läufts nur ausm "nippel" ;) und da sind auch so ne weissen pickelchen, wenn man die drückt kommt so kalkartiges zeug raus...

aber milch kommt auch schon recht viel ;) mehr wie bei vivi damals ;)

also ich find die clearblue viel zu teuer... zwigen auch nix anderes an, nur das es da steht und keine striche sind....

Geschrieben

Na Sanie, dann ist ja alles okay!! Du wirst die letzten paar tage schon noch schaffen!!:D

Kathy, das wird schon!! Manche babys brauchen hlat ihre zeit, wie bei Jonas auch!!:P

Ich glaub schon bald, das ihr zusammen in den Wehen liegen werdet!! Mal schauen, wer dann das Rennen macht!!:P

Geschrieben
Na Sanie, dann ist ja alles okay!! Du wirst die letzten paar tage schon noch schaffen!!:D

Kathy, das wird schon!! Manche babys brauchen hlat ihre zeit, wie bei Jonas auch!!:P

Ich glaub schon bald, das ihr zusammen in den Wehen liegen werdet!! Mal schauen, wer dann das Rennen macht!!:P

na da geh ich mal von aus,....:D

es is nur nervtötend wenn jeden tag die fürchterliche sippschaft anruft und so ganz zufällig mal fragen muß und war der storch schon da:D;)

jessi bei mir is das auch so schlimm ich lauf aus das is nimmer lustig,....., so zwei dreimal am tag müßen da schon neue einlagen rein,...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.