Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hihi, Kata ich habs grad schon im Septemberforum gelesen.:D

Ist aber normal. Bei dir wahrscheinlich noch eher, weil du eh mit Übelkeit zu kämpfen hast.

Dann isst du weniger, und dein Darm weiß gar nicht, was er tun soll.

Geht aber normalerweise irgendwann wieder weg.

Geschrieben

hallo mädels,

so noch ein paar stündchen und ich habe die ausscharbung hinter mir. yippie :D

bin natürlich super aufgeregt und einerseits auch froh, WEIL mir die bluterei tierisch auf die nerven geht und wir dann hoffentlich schnell wieder basteln können. :D

bin auch schon wieder weg, um 04:45 uhr geht der wecker. :mad:

je nachdem wie fit ich bin, melde ich mich morgen kurz ansonsten bestimmt donnerstag.

also ihr lieben, lasst es euch gut gehen und schlaft schön.... :)

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Tatti ich denk an dich und drück dir die Daumen das alles gut verläuft.

Ich für meinen Teil war gestern um viertel nach acht im Bett, war noch bei Oma auf dem geburtstag und danach einfach nur blatt.

Gott sei dank ist heute der letze Fobi tag und morgen hab ich frei. Ach wie ich mich freue.

So ich bin dann auch schon wieder weg. Vieleicht komm ich heute abend dazu noch mehr zu schrieben.

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Tatti, ich denk auch an dich! Schön, das du es bald hinter dir hast und neu durchstarten kannst!

Mädels, wie gehts euch? Bei mir ist alles beim Alten! Hab gleich um 9 Uhr n Termin beim Diabetologen (Diabetes-Vorsorge und Ernährungsberatung (als wenn ich die nötig hätte :rolleyes:- ich weiß was ich essen darf und was nicht - tus nur nicht:mad: ) Bin mal gespannt!

Waren gestern bei meinem Schwager im KH, der hat MS und am Wochenende zum ersten Mal Ausfallerscheinungen im Bein.:eek: Er hat sofort ne hohe Dosis von seinem Medikament bekommen und das hat wohl auch angeschlagen. Ihm geht es wieder gut, aber es macht natürlich ne Menge Angst wie es wohl weitergeht! Ausserdem muss er eine andere Therapie anfangen, die Unfruchtbar machen kann und eigentlich wollten die beiden zu ihrem 10 Monate alten Sohn jetzt bald ein zweites! :mad:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels:

Tatti, ich drück dir die Daumen! Aber du müsstest schon fertig sein!

Hoffentlich ist alles gut verlaufen!

klopfer: Ich hab mir schon überlegt, wie das KiZi aussehen soll, da war ich noch überhaupt gar nicht schwanger! Da wussten wir auch schon die Namen und sonst alles mögliche! Naja, wir hatten auch lange Zeit zum überlegen gehabt. Wie solls denn bei euch werden? Ich hätte gern nen Urwald, mit Affen, Elefanten und Bananenbäumen :D. Also an die Wand gemalt! Und diverse Ikea-Dekoartikel dann rein ;).

Kata, danke für die Mail mit dem xls-Format! Dieses andere ging bei mir auch nicht, aber daran wollte ich heute tüfteln ;). Wie gehts dir heute?

Melanie, ich bin schon gespannt, wie genervt ich noch sein werde vom Bauch! Heute Nacht hab ich geträumt, es wäre der 8. August, ich bin schon im Kreißsaal aber mein Bauch ist auch nicht größer und ich fühle mich genauso wie jetzt :eek:...

Das liegt daran, weil wir gestern nen Kreißsaal von innen gesehen haben *grusel*! Jetzt würde ich gern zu Hause entbinden, aber das erlaubt mein Schatzi nicht! Ich bin schon recht schockiert von den ganzen nasatechnischen Gestellen, in denen man entbinden KÖNNTE! Hab auch ein paar ausprobiert... und irgendwie hat mir gar nix gefallen (außer der Wanne)! Wie hast du das denn bisher gemacht? Seit der Besichtigung gestern bin ich in dezente Panik geraten :o...

Yvonne: Herzlichen Glückwunsch zur wiedergefundenen Arbeitsplatte :D...

Wer noch? Vergessen! Einen guten Morgen wünsche ich auf alle Fälle!

Geschrieben

Heute Nacht hab ich geträumt, es wäre der 8. August, ich bin schon im Kreißsaal aber mein Bauch ist auch nicht größer und ich fühle mich genauso wie jetzt :eek:...

Das liegt daran, weil wir gestern nen Kreißsaal von innen gesehen haben *grusel*! Jetzt würde ich gern zu Hause entbinden, aber das erlaubt mein Schatzi nicht! Ich bin schon recht schockiert von den ganzen nasatechnischen Gestellen, in denen man entbinden KÖNNTE! Hab auch ein paar ausprobiert... und irgendwie hat mir gar nix gefallen (außer der Wanne)! Wie hast du das denn bisher gemacht? Seit der Besichtigung gestern bin ich in dezente Panik geraten :o...

n Arbeitsplatte :D...

Echt, ihr hab den Kreissaal schon besichtigt? Ich meine hier bei uns kommt eh nur ein KH in Frage, aber ich dachte, das macht man ihrgendwie mit den Hechelkurs oder der Hebi zusammmen?

Geschrieben

Guten Morgen Jenny

haben schon einige Varianten vom KiZi.

Schatz hätte es ja am liebsten blau oder Rosa. Je nachdem was es wird.

Ich möchte es gern in einem schönen Vanilleton mit verschiedenen Figuren an der Wand, z.B Winnie, Klopfer, Bambi, Goofy und Micky und so. Ich habe das Glück das mein Dad super zeichenen kann.

Ich habe heute noch meinen Gipsfuß von 1986 wo er mir Micky Maus, Goofy und Donald drauf gemalt hat.

Tja jetzt müßen wir erst mal anfangen das Zimmer auszuräumen, woá Kinderzimmer hin soll.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Echt, ihr hab den Kreissaal schon besichtigt? Ich meine hier bei uns kommt eh nur ein KH in Frage, aber ich dachte, das macht man ihrgendwie mit den Hechelkurs oder der Hebi zusammmen?

Ja, bei dem Infoabend durften wir da rein danach! Aber vorgestern, am ersten Infoabend, wo wir waren, durften wir nicht rein!

Und man kann wohl ganz unkompliziert einfach anrufen im Kreißsaal und die fragen, ob sie grad Zeit haben und dann ganz spontan sich so was angucken... Machs mal lieber früher! Ich bin irgendwie noch total geschockt davon... ich brauch bestimmt jetzt ne Weile, bis ich das verarbeitet habe :(...

Gast Wintergarten
Geschrieben
Guten Morgen Jenny

haben schon einige Varianten vom KiZi.

Schatz hätte es ja am liebsten blau oder Rosa. Je nachdem was es wird.

Ich möchte es gern in einem schönen Vanilleton mit verschiedenen Figuren an der Wand, z.B Winnie, Klopfer, Bambi, Goofy und Micky und so. Ich habe das Glück das mein Dad super zeichenen kann.

Ich habe heute noch meinen Gipsfuß von 1986 wo er mir Micky Maus, Goofy und Donald drauf gemalt hat.

Tja jetzt müßen wir erst mal anfangen das Zimmer auszuräumen, woá Kinderzimmer hin soll.

Na, noch bressierts ja nicht so :D... ach, ich würd aber auch endlich gern anfangen mit KiZi einräumen und aufbauen und so... dafür brauchen wir aber erst mal nen RAUM!!!! Also ne andere WOHNUNG!!!!

Geschrieben

Moin Mädels!!

Tatti, hoffentlich ist alles gut gegangen!!

Jenny, lass dich bloß nicht von dem ganzen Zeugs in den kreissälen beeindrucken.

Das meiste davon benutzt man eh nicht.

Viele wollen am liebsten rumlaufen, weil sie dann mit den wehen am besten klarkommen.

Ich hab dann irgendwann im bett gelegen, auch wg. der PDA.

In der Wanne war ich auch, habs aber nicht lange ausgehalten.

Wenns soweit ist, lass dich einfach von deinem Gefühl leiten, das wird dir sagen, was du grad brauchst.

Kathy, du willst wahrscheinlich in Rheine entbinden, oder?

Hast du ne eigene Hebamme?

Geschrieben
Na, noch bressierts ja nicht so :D... ach, ich würd aber auch endlich gern anfangen mit KiZi einräumen und aufbauen und so... dafür brauchen wir aber erst mal nen RAUM!!!! Also ne andere WOHNUNG!!!!

*unterschreib*!!!!!!!!!!!!!

(Aber ab nächste Woche könne wir anfangen!! Juchhu!!)

Geschrieben

Kathy, du willst wahrscheinlich in Rheine entbinden, oder?

Hast du ne eigene Hebamme?

Ja, im Mathias-Spital! Ja und ne eigene Hebamme hab ich auch! Aber Treffen mit ihr ist erst in 10 Wochen! (War aber auch die Hebi meiner besten Freundin und die war super zufrieden)!

Wir fangen mit der Renovierung erst nach der Hochzeit an! :(

Geschrieben

Wenn du ne eigene Hebi hast, die auch mit zur geburt kommt, ist es okay.

Ich war nämlich mit Marek in Rheine zur Entbindung, hatte keine eigene Hebi, und es war schrecklich.

Es war zu voll, wir waren zeitweise in nem "Abstellraum" mit superaltem CTG untergebracht.

Als Marek dann endlich mit saugglocke geboren war, sind wir sofort aus dem Kreissal gefahren worden, um Platz für die nächste zu machen.

Naja, und so ging es dann weiter...:(

Geschrieben

Ne, davon hat sie mal noch nichts gesagt. sie meinte nur ich sollte zu meiner Oma gehen die hat noch ganz viel auf der Bühne. Und danach schauen wir dann was wir noch alles kaufen müssen. Und sie kommt jetzt nach Deutwschland und räumt uns denn Keller aus wo ihre sachen drin stehen, das wir mehr Platz haben und und und. Also echt herrlich. Ich hoffe nur sie kommt nicht allzu lange. So lieb ich meine Ma hab aber manchmal ist sie ziemlich nervig.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hab grad dieses KH in Rheine angeguckt! Da ist auch der Infoabend mit Kreißsaalführung... vielleicht haben die ja renoviert :)...

Klopfer, aus welchem Land kommt denn deine Mama, wenn ich fragen darf? Und wohnt ihr in nem eigenen Haus?

Geschrieben

Also meine Ma kommt schon aus Deutschland, lebt aber jetzt seit4 Jahren bei ihrem Lebensgefährten in der Schweiz. Und ich bin in das Haus in Deutschland gezogen, weil es ja blöd wäre wenn es leer stehen würde.

Sie hat halt viele Sachen hier gelassen vorallem Möbel und der komplette Keller ist voller zeug.

Und jetzt kommt sie her um das zukünftige KiZi auszuräumen und denn Keller, weil sie nicht will das ich irgendwas schweres hebe.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, keine kann klagen (bis auf Tatti heute, die ne Ausschabung kriegt, weil sie zu viel GMS hat :o)!

Und selbst? Ist dein Ohr schon abgefallen? Nervös vor nächstem Wochenende????? :D

Ach, und Klopfer hatte ganz POSITIVE Nachrichten *fg*!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.