Zum Inhalt springen

Brauche Euren Rat!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habe im einem anderen Thead schon geschildert,das mein Schatz und ich ein Kind wollen (Der heißt: 2. Kind Ja oder Nein)!!!;)

Nun habe ich folgende Frage,da wir ja nicht zusammen wohnen und er keine Post wegen Vaterschaft und Unterhalt bekommen darf,:o,wie kann man es vielleicht sonst regeln!!!Weil die Post zu mir schicken geht ja nicht, da mir sonst das Amt ein Strick draus dreht!!!!:mad:

Ich hoffe Ihr wißt was ich meine!!!:o

Danke schon mal im vorraus!!!!!:D

Geschrieben

ich dachte seine frau weiß von euch und zwischen denen läuft nichts mehr????:eek::eek:

warum darf er dann keine post nach hause bekommen???

merkst du eigentlich nicht, was er mit dir da abzieht?? und dass er wahrscheinlich seiner frau hinter ihrem rücken auch noch so richtig weh tut und was da alles kaputt geht???

echt sorry, ich kann gerade nur den kopf schütteln..

Geschrieben

und zum thema amt: lebst du von sozialhilfe?? und willst dann jetzt geplant noch ein kind??

Geschrieben

vor allem würde ich bei der situation alles nur schriftlich festhalten..am besten mit anwalt...sonst stehst du da mit kind und der ist weg und zahlt keinen cent

Gast Helena de Mo
Geschrieben
Also ich habe im einem anderen Thead schon geschildert,das mein Schatz und ich ein Kind wollen (Der heißt: 2. Kind Ja oder Nein)!!!;)

Nun habe ich folgende Frage,da wir ja nicht zusammen wohnen und er keine Post wegen Vaterschaft und Unterhalt bekommen darf,:o,wie kann man es vielleicht sonst regeln!!!Weil die Post zu mir schicken geht ja nicht, da mir sonst das Amt ein Strick draus dreht!!!!:mad:

Ich hoffe Ihr wißt was ich meine!!!:o

Danke schon mal im vorraus!!!!!

Ich denke schon, das ich verstehe, was du meinst- du möchtest den Amt und auch seine Ehefrau be********n (sorry, ein anderer Ausdruck fällt mir dazu nicht ein), und du möchtest das wir (die User) dir dabei helfen! :mad: Geht es noch???:eek:

Wenn du meinst, das du mit Schulden, die du nicht bezahlen kannst, einem Kind und ohne Arbeit ein weiteres Kind von einem verheirateten Mann bekommen zu müssen, behalte es lieber für dich und erwarte keinen Verständniss! *kopfschüttel*

Geschrieben

Ich kenne deine Gesamtsituation nicht, daher kann ich nicht viel dazu sagen, laut Vans Beitrag liegt also das "Problem" darin, dass ihr alles hinter´m Rücken der Frau abzieht und sie davon nichts wissen oder merken soll?Versteh ich das richtig? :confused:

Ich enthalte meine Meinung vorerst, da ich nicht alles weiß.

Zu deiner Frage kann ich momentan auch noch keine Antwort geben, vorerst würde ich gern wissen worum es wirklich geht, da ich es für falsch halte Tipps zu geben und mich daran evtl. beteilige, dass einer Frau sehr weh getan wird... sorry...

Geschrieben

Da fehlen mir auch die Worte!!

Aber was deine eigentlich Frage wegen der Post angeht: man kann sich bei der Post n Postfach nehmen mit ner Nummer. Aber das Fach kostet natürlich und da es dir eh ned so gut zu gehen scheint mit dem Geld, wird das wohl eher ned in Betracht kommen....

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hmmm, ich kann Dir da auch keinen wirklichen Rat geben, Du solltest wirklich die Hintergründe ein wenig mehr ausführen, sonst wird Dir wohl niemand was dazu sagen können.

Geschrieben

Öhm...ja......da bitte ich doch drum.

Vor allem sollte er erstmal klare Linien ziehen,also entweder du oder seine Frau,wenn er noch mit ihr zusammen ist,was ich hier jetzt so rausgehört habe.

Das ist das Wichtigste,denn einer steht immer dumm da und das ist wirklich nicht schön.Und solange das nicht geklärt ist,würde ich auch kein Kind mit ihm bekommen (wollen).

Schilder doch bitte mal die genaue Situation,wie sie momentan ist,ansonsten kann dir auch niemand helfen.

Geschrieben

Naja eine Antwort hast du ja erhalten auf deine Frage, schade dass du mit dem Schließen des Threads reagierst aber das kann ich verstehen, denn wer will schon, dass das hier alles breitgetreten wird.....

Ich kann nur hoffen, dass ihr das alles klärt und vor allem ehrlich zu der anderen Frau seid!

LG

Geschrieben

Manche schießen halt ein wenig über das Ziel hinaus.

Aber wenn du uns erklärst,was momentan die genaue Situation ist,ist doch alles gut.:)

Hoffe,dass es eine für alle passable Lösung gibt.

Geschrieben

Die Lebenssituation von ihm steht in dem anderen Thead geschildert!

Meine Geldsorgen sind auch geklärt!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du,jetzt schreibst du das mit dem anderen Thread.

Viele kennen den gar nicht und reagieren dann etwas über.

Ich hab ja schon geschrieben,was die Möglichkeiten wären,mehr weiß ich nicht.

Schaff bitte klare Verhältnisse,dir und deiner Kleinen zuliebe.

Bearbeitet von Acid_Burn
was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich glaub ich habe mir jetzt alle Themen die damit zusammenhängen durchgelesen und für mich steht fest,

Ich persönlich wäre mir zu schade als ***häschen mit dem man zusammen ist, wenn die Frau zuhause gerade keine Lust hat. Wenn diese Lustlosigkeit Dauerzustand sein sollte, kann er ja gerne komplett wechseln, aber doch bitte nicht aus allem das beste rausholen. Lust bezieht sich für mich jetzt nicht nur auf Sex, sondern auch auf alles andere was man gerne zusammen macht.

Deine Finanzielle Situation scheint sehr angespannt zu sein, Schulden und ev. bald kein Strom mehr. Finger weg vom Kind. Nicht bevor du nicht wieder auf die Beine gekommen bist.

Der Mann von dem du das Kind bekommen möchtest wohnt über 200km von dir entfernt, glaubst du wirklich, das er sich um dich und um das Neugeborene angemessen kümmern könnte?

Sagen wir mal du ziehst in seine Nähe, ich könnt wetten, das das nur zu Problemen führen würde.

Du schreibst er möchte sich nicht von seiner Frau trennen, da er Angst hat das sein 16-jähriger Sohn schulisch abrutscht.

Meine Eltern sind auch nur wegen mir zusammengeblieben bzw. habens immer vorgeschoben und ehrlich gesagt hätte ich es lieber gesehen sie hätten sich getrennt. Da war nichts mehr. Nur noch Streit und liebloses Beieinandersein.

Du kannst nicht wissen wie es bei ihm ist. Dafür kannst du dir sicher sein, das der Junge ein Problem bekommt, wenn er herausfindet, das sein Vater eine andere hat.

Du hast irgendwo glaube ich auch einmal geschrieben, das seine Frau weis das er mit dir schläft, bzw ihr überhaupt mal Fremd geht, aber wiso darf sie dann keine Post bekommen? Weil sie ihn dann rausschmeißen könnte und der Arme Kerl das nicht will? Tschuldigung, aber dann kannst du ihm nicht soooooo wichtig sein wie er es dir immer sagt. Er sollte mal den ***** in der Hose zeigen (sry) und endlich für klare Verhältnisse sorgen. Wenn er das nicht tut, kann er immer irgendwie aus der Situation rauskommen, du hingegen wirst immer darunter leiden.

Dann seine Ausrede mit dem Haus was wohl noch abzubezahlen wäre.

1. man kann Häuser verkaufen

2. man kann sie auch abbezahlen wenn man nicht darin wohnt. ;) Soll er seiner Frau das Ding überlassen. Aber dass kann er anscheinend nicht und schon ist ihm soetwas wichtiger als du.

Bearbeitet von Bizzy
Geschrieben

Ist ok!Ich danke Dir!Das mit dem anderen Thead steht auch hier im ersten Beitrag von mir!Mir ist völlig klar, dass mich sehr viele nicht verstehen,aber fühle mich manchmal ziemlich angegriffen?Sorry,vielleicht empfinde ich es auch nur so und reagiere überempfindlich!

Geschrieben

Wie schon geschrieben:

Es gibt keine Geldprobleme mehr!Der Strom wurde auch nie abgestellt,da ist alles wieder im grünen Bereich!Ehrlich!

Geschrieben

Nunja ich denke es kann ganz einfach nicht jeder nachvollziehen bzw. verstehen, dass du einen Menschen an deiner Seite hast der noch eine Familie nebenher hat, die nichts von euch weiß :(

Und wenn man mit solch einer Geschichte hier offen vorran geht muss man auch damit rechnen Kritik zu erhalten.

Versetz dich einfach mal in die Lage der Frau, die sich vielleicht eine heile Welt zu Hause denkt ;) Nicht nur du leidest, sie wird es noch viel mehr, wenn sie das herrausbekommt und das tut mir wirklich leid für sie.

Das ihr trotz der ungeklärten Verhältnisse an ein Kind denkt verstehe ich nicht, wie Bizzy schon sagt, erstmal solltest du wieder auf die Beine kommen und vor allem sollten klare Verhältnisse herrschen, ein Kind evtl. zu bekommen um ihn an sich zu binden ist keine Lösung, falls das in Betracht gezogen wurde.

Wie oben schon erwähnt, ich hoffe dass ihr bald mit offenen Karten spielt, bzw. dein Freund, denn so geht alles nur noch mehr kaputt als es gut wird.

Wünsche dir trotz allem das Beste!

Geschrieben

Also ich möchte definitiv nicht ein Kind,weil ich ihn an mich binden will!So wie er sagt hatten beide wohl schon vor mir Affären!Aber es war nie so ernst wie mit mir!

Geschrieben (bearbeitet)

Nene, also von meiner Seite aus kannst du dich stellenweise sogar angegriffen fühlen. Auch wenn er derjenige ist der die Angriffe verdient.

Wenn er es nicht schafft für klare Verhältnisse zu sorgen ist es an dir. Natürlich macht er seine Familie kaputt, aber du bist nicht ganz unschuldig daran. Vielleicht ist sie auch schon zerstört, aber dann soll er gefälligst zusehen, das du nicht auch noch unglücklich wirst. Und genau das wirst du, wenn er so weiter macht.

Du fängst jetzt schon an an dir zu zweifeln. Warte noch ein paar Monate, es wird nicht besser werden. Er schiebt Gründe vor, die wir ihm in der Luft zerreisen könnten. Du tust dies nicht und lässt dich gnadenlos ausnutzen.

Natürlich hast du dich in ihn verliebt und siehst es nicht, aber so ist es nuneinmal. Denke daran, das er jedes mal wenn er bei dir war wieder zu seiner Frau zurück geht. Mit ihr zusammen vor dem Fernseher sitzt, sie gemeinsam essen und trinken, vielleicht auch einmal abends weggehen. Das ganze zeug was man eben macht wenn man zusammen lebt. Du hast es nicht. Es kann doch nicht sein, das du so leben willst. Immer darauf bedacht ihm zu gefallen. Ihm ein paar schöne Tage zu machen wenn er mal Zeit für dich gefunden hat. Auf Abruf bereit zu stehen und sich dann auch noch unglaublich über den besuch zu freuen, wo er doch vorher Wochen nicht da war. Was ist wenn es dir mal schlecht geht? Kommt er dann?

Sagt er sinem Sohn, sorry großer ich muss mal für ein paar Tage weg. Warum kann ich dir aber leider nicht sagen.

Oder belügt er ihn vielleicht sogar? Ich bin die nächsten 3-4 Tage auswärts unterwegs, kannst mich aber anrufen wenn was sein sollte.

Tja, dann soll der gute mal rausbekommen was sein Vater eigentlich tut. Er arbeitet nicht etwa oder besucht Verwande und Freunde. Nein, er hintergeht seine Mutter um mit irgendeiner anderen ins Bett zu steigen. Ein halbgeschwisterchen würde die katastrophe perfekt machen.

Glaubt er wirklich er tut ihm damit einen Gefallen? ganz gewiss nicht. Sollte er es jemals herrausfinden das er und vor allem seine Mutter so angelogen wurden/werden, dann gibt es richtige Probleme.

naja, langer text und zwischendurchkam was neues. ^^

Also:

Wenn beide Affären haben, warum leben sie noch zusammen, bauen sich weiter eine Zukunft auf? Wollen sie jahrelang blechen, nur um dann sobald der Sohn mit der Schule fertig ist, so nu is ende?

Ich versteh ihn nicht und dich erst recht nicht. Das du dich mit so fadenscheinigen Erklärungen abspeisen lässt.

Wenn sie weis das er Affären hat, warum darf die Post nicht zu ihm? Warum können die Eltern sich nicht in Frieden trennen?

Warum muss die Gefahr des Supergaus in der Luft schweben?

Bearbeitet von Bizzy
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.