Zum Inhalt springen

Jheliza's Hochzeit - Bericht und erste Bilder

Dieses Thema bewerten


Jheliza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch

Du siehst einfach toll aus.....

Sag mal wer ist denn das im Hintergrund auf dem Bild wo du und dein Mann tanzt?

Der in den Lederhosen??

Der hatte ja mal Spass inne backen *lach*

Danke :D

Das is der Freund von der im Dirndl :) Unsere Bekannten - bzw. der beste Freund meines Mannes :) Sie hat mir das Kleid bissl umgenäht oben, weil das is ja kein Umstandskleid, sondern ein normales bloss n paar Nummern grösser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jheliza:

Du siehst auf den Bildern wirklich schön aus: Ein tolles Kleid !!!!! (und auch eine tolle Frisur)

Wo ist denn Dein Bauch auf den Bildern, hast Du den an Deinem Hochzeitstag einmal zu Hause gelassen? ;) (Wo Du das Kleid her hast musste mir unbedingt einmal verraten . . . wo die Schneiderin das Babybäuchlein so gut verstecken kann . . .)

Von so einer Hochzeit träumt man noch Wochen nachher (zumindest war das bei mir so) - konnte tagelang nicht richtig arbeiten, weil ich immer an unsere Hochzeit denken musste :)

Es ist halt der schönste Tag im Leben, nicht wahr?

Danke, Mopsi :D

Ich hab das Kleid in St. Florian bei Schärding in Ösiland gekauft. Is ned weit weg von uns. Die hatten zwar Umstandsbrautkleider -aber die waren voll hässlich. Und dieses Kleid war das erste was ich gesehen und probiert hab und hab mich gleich voll verliebt :D hab zwar noch mehrere probiert,aber an dieses is kein anderes rangekommen!

Ne Freundin hats dann obenrum noch enger gemacht - habs ja n paar Nummern grösser gekauft,dass der Bauch noch reinpasst... Und an der Raffung also an der Corsage (war aber ned einzeln,sondern komplett) hat sie bissl was rausgenommen, damit ich Luft bekomm :)

Achja, und es IST der schönste Tag im Leben - der nächste schönste Tag wird die Geburt von Fabi sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö also von Bauch keine Spur wenn man die Bilder die wirklich sehr sehr schön sind sieht und man liest die Braut ist schwanger meint man in der 10 Woche!!! Also eine hübsche Braut und ein toller Mann einfach ein perfektes Paar. Oder is jemand anderer Meinung? Sagt nix falsches! Was ich aber auch so toll finde sind die langen schwarzen Haare die Du hast die Frisur Du bist wirklich ein Traum auf dem Bild. Ach ja sieht mal wieder herzlichen Glückwunsch ich hab vergessen zu gratulieren. Ich bin ein Schussl.

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö also von Bauch keine Spur wenn man die Bilder die wirklich sehr sehr schön sind sieht und man liest die Braut ist schwanger meint man in der 10 Woche!!! Also eine hübsche Braut und ein toller Mann einfach ein perfektes Paar. Oder is jemand anderer Meinung? Sagt nix falsches! Was ich aber auch so toll finde sind die langen schwarzen Haare die Du hast die Frisur Du bist wirklich ein Traum auf dem Bild. Ach ja sieht mal wieder herzlichen Glückwunsch ich hab vergessen zu gratulieren. Ich bin ein Schussl.

Vielen Dank :D *rotwerd*

Ich fands auch erstaunlich wie man mit nem bissl Stoff den Bauch kaschieren kann...von vorne jedenfalls ;) Von der Seite hat mans schon gesehen - aber auch ned soo doll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hätte eine frage hat mich einfach nur interessiert.

Warum hast du ein rotes Kleid an und bist nicht in Weiss?

wie gesagt ist nur aus neugierde!:-)

lg rose20

Danke Rose :D

Ich wollt ja erst creme und bordeaux - einfach so weils mir gefiel. Aber die hatten nur dieses Kleid ohne creme und das rot war einfach meine Farbe :) Ausserdem haben wir ja nur standesamtlich geheiratet. Meinen grossen "Weiss-Auftritt" hab ich dann erst bei der kirchlichen Hochzeit...aber wann die ist...keeeeine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neben dir steht ist Heike? Naja mit der kleinen süßen Maus auch kaum zu übersehn ;) Ich schau nochmal - mom :D

Also auf dem Gruppenbild: entweder die im schwarz-weißen Kleid oder (Heike hatte rosa Kleid und Haare zu, ne?) also die im rosanen und offfenen Haaren... Aber irgendwie sieht man sie nicht so gut...

Bearbeitet von Sternchen975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.