Jump to content

Martin, Ben oder Leon

Rate this topic


kiora

Welcher Name gefällt euch am besten?!  

67 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Da mir mein Gefühl sagt, dass mein Krümel ein Junge wird mach ich mal ne Umfrage;)

Hab zwar schonmal nachgefragt, aber da hab ich vergessen daraus ne Umfrage zu machen....damit hat man dann doch immer noch n besseren Überblick;)

Also stimmt bitte fleißig ab:D

Link to comment
Share on other sites

Martin mag ich gar nicht....

Leon ist laut mehreren Zeitschriften DER Modename schlechthin... und wenn ich mir die Babygalerie von unserem KH anschau wüßte ich jetzt schon dass es bei Julian in der Klasse mindestens 3 weitere gäbe, damit fällt der auch schonmal weg... obwohl mir Leon ausgesprochen gut gefällt

wegen Ben/Benjamin war ich selber am überlegen und daher stimme ich eindeutig für Ben

Link to comment
Share on other sites

hatte ja auch mal Luk(as) in der Liste, aber so heißt n Ex von mir und das muss ja nicht unbedingt sein:o

was schlagt ihr für Namen vor...diezu den anderen ("geschmacklich") passen?!

Ben heißt zwar auch mein kleiner Großcousin.....aber das wäre mir egal..*phh*:P

Link to comment
Share on other sites

hallo,

leon mochte ich früher total gerne , jetzt nicht mehr, da man ihn überall hört.

ben ist hier bei uns auch oft vergeben , daher würde ich den auch nicht nehmen.

martin ist zwar für mich nicht der hit, ist aber ein solider name der zu einem kind und auch zu einem mann paßt. zu meiner kindheit gab es nils holgerson im tv und immer wenn meine mutter martin hört , sagt sie wie die hausgans martin von n.holgerson. daher hätte ich ihn nicht genommen.

also mein traumname ist nicht dabei meine reihenfolge wäre : ben, martin ,leon

gruß

weihnachtskind

Link to comment
Share on other sites

hmmm...also ich kenne nur einen Ben und das ist wie schon erwähnt mein Großcousin (10)...

Ich wohne in ner Stadt zw. Hannover und Bremen...also NDS...

am meisten kenne ich noch Martins....aber auch nicht soooooo viele;)

Link to comment
Share on other sites

hallo,

leon mochte ich früher total gerne , jetzt nicht mehr, da man ihn überall hört.

ben ist hier bei uns auch oft vergeben , daher würde ich den auch nicht nehmen.

martin ist zwar für mich nicht der hit, ist aber ein solider name der zu einem kind und auch zu einem mann paßt. zu meiner kindheit gab es nils holgerson im tv und immer wenn meine mutter martin hört , sagt sie wie die hausgans martin von n.holgerson. daher hätte ich ihn nicht genommen.

also mein traumname ist nicht dabei meine reihenfolge wäre : ben, martin ,leon

gruß

weihnachtskind

welcher ist denn dein Traumname;)?

Link to comment
Share on other sites

ich oute mich jetzt mal - habe Martin angeklickt :D ich mag eher die älteren Namen, die nicht so häufig sind und außerdem ist jetzt seit kurzem in unserer Kita ein gaaaaanz süßer kleiner Steppke mit diesem Namen ;)

als Jungenname stand jetzt bei uns noch Arthur auf der Liste, bevor wir wussten, dass es ein Mädel wird - jetzt haben wir ne Lotta und einen Oskar

Link to comment
Share on other sites

Wenn, dann fänd ich Ben am schönsten, allerdings finde ich den so kurz, dass ich persönlich einne Zwischennamen einfügen würde. Martin ist nicht mein Fall, Leon an sich schön, aber auch wahnsinnig überlaufen (ja, ich weiß, Fynn leider mittlerweile auch, vor 4,5 Jahren war das noch nicht).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.