Jump to content

Urin riecht komisch!ist das normal?

Rate this topic

Joy1985
 Share

Recommended Posts

Also, dass der Urin manchmal komisch riecht kommt vor.

Kommt darauf an, was Du so gefuttert hast (z.B. Spargel?) . . . .solange Du keine schmerzen hast ist das glaub ich nicht so schlimm . . . Deine Hormone sind halt momentan anders als sonst . . .

Also ich meide Spargel seit Wochen - und ohne Schinken, den wir ja nicht dürfen - schmeckt Spargel eh nicht . . . .

Dein Pipi riecht vielleicht auch von Kaffee, Milch, Erdnüssen, SPARGEL . . . da gibt es ziemlich viele Sachen . . . :)

Wirst Dich wohl dran gewöhnen müssen - ist ja nicht für immer!

Also ich meide Spargel seit Wochen - und ohne Schinken, den wir ja nicht dürfen - schmeckt Spargel eh nicht . . . .

Dein Pipi riecht vielleicht auch von Kaffee, Milch, Erdnüssen, SPARGEL . . . da gibt es ziemlich viele Sachen . . . :)

Wirst Dich wohl dran gewöhnen müssen - ist ja nicht für immer!

Schinken ist geräuchert und somit gilt er nciht mehr als "roh"... kannst ihn also ohne weiteres essen... (lediglich luftgetrockneten solltest du meiden)

Ich habe festgestellt, das ich insgesamt im "Intimbereich" anders rieche

seitdem ich schwanger bin. Habe meinen FA mal darauf angesprochen,

und er meinte 1. sei es die Hormonumstellung, 2. habe ich aufgehört zu

rauchen und somit würde ich mich "komplett anders riechen"

Solange kein Brennen beim Wasserlassen, kein vermehrter komischer

Ausfluss oder ähnliches mache ich mir keine Gedanken mehr:)

LG kikra13:D

• 13 years later...

Ich weiss nicht so recht über stinkender Urin.Aber was ich sehe am morgen ist  immer eine dunkle flüssigkeit beim auslösen und es stinkt  wie spargel oder heftigeres.

In paar tagen weiss bescheid was da los ist.

bin ziemlich aufgewühlt was es zu bedeuten hat ?.

kann mir jemand das erklären?

Beste Grüße

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By Lotiibo
      Hallo und zwar hab ich gestern früh einen Test gemacht da ich komische Stiche im Unterbauch also Unterleib hatte .. mein Zyklus ist sowieso ein wenig durcheinander.. nehme auch eigentlich die Pille hab sie aber nicht regelmäßig genommen bin ich ehrlich. Habe dann den Test gestern früh gemacht der dann so aussah links , und abends habe ich nochmal einen gemacht der dann negativ war. Es wurde mir gesagt das es wohl normal sei da morgens das hcg mehr im Urin ist als abends und deswegen nichts zu sehen sei weil ich wenn noch am Anfang sein? Was sagt ihr , ich mache am Freitag nochmal einen

• By Finns_Mami
      Hallo!
      Meine Schwester ist schwanger (12. Woche) und gestern hat sie mir erzählt, dass sie nachts nicht gut schlafen kann, sie wälzt im Bett, findet irgendwie aber keine bequeme Schlafposition. Hatte ihr auch Probleme beim Schlafen? Wenn ja, was hatte euch geholfen besser zu schlafen?
      Für Tipps, wäre ich euch sehr dankbar!
    • By nikolaushornich
      Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?
    • By nstar
      Hallo allerseits!
      Ich komme aus Österreich und habe schon eine 3 Jahre alte Tochter. Wir möchten aber noch ein zweites Kind, damit unsere Tochter nicht als Einzelkind aufwachsen muss. Das war bei mir der Fall und ich fand das nicht so ideal. Da ich aber doch schon auf die Ende 30 zugehe, funktioniert es leider nicht so einfach wie bei Baby Nummer 1. Und um einfach mit anderen Müttern oder werdenden Müttern Anschluss zu finden und mich auszutauschen, dachte ich mir, ich melde mich mal an
      liebe Grüße
    • By Prinz2016
      Hallo an alle Mädels ,
      Mal wieder brauche ich euren Rat sonst verzweifel ich total !ich bin vorab eine absolute glucke  sprich ich möchte nur das es meinem Baby gut geht !
      Also mein kleiner hat seit zwei Tagen die Nase immer wieder zu ! Und auch husten hat er ! Die Nase mache ich mit kochsalzlösung  und spazieren ohne ende frei! Ich befürchte das er eine Allergie hat gegen meinen Hund !?! 
      Meint ihr der doc  würde nen  testen machen weil jedes mal wenn der Hund ihm zu nah kommt bekommt er pusteln :/ 
      Er isst auch seit drei Tagen nur mäßig sprich höchstens 120-140 ml  pro Mahlzeit statt 170-200  er kommt aber on 24 Std auf seine 900-1000 ml. .. 

Ich mache mir wahnsinnige sorgen um meinen Engel werde morgen den Arzt kontaktieren und mal sehen was er sagt aber habt ihr ein Tipp? Idee ? 
      Es die beikosz  angeht er rührt nix an auch nicht wenn man ihm es ihn die Hand gibt !
      LG und danke schon mal im voraus
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.