Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja wahrscheinlich hast du recht.

Aber ich werde trotzdem noch das WE abwarten und dann erst einen Termin beim FA ausmachen.

Es ist nur so schwer für mich zu glauben, dass es wirklich geklappt haben könnte.

Ich meine die Temperatur ist weiterhin oben (37,0). Ich habe Bauchschmerzen. Stimmungsschwankungen und alles was dazu gehört.

Ok warten wir das Wochenende ab. Irgendwie kommt mir vor, ihr seit aufgeregter als ich selbst ;) .

Bussi Karo

• Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach was! :P

Ich will doch nur als moderator zu tun haben, sonst nix! ZB dich in den VEH Club aufnehmen, oder so....;):D

Drück dich ganz doll!!!

Alles ist ok, alles in Ordnung!!!:)

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Karo,

na dafür sind wir doch schießlich Hühnchen! Eine für Alle und Alle für Eine. Und um Dir ein bisschen Mut zu machen hier nochmal unser Schlachtruf:

Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!

Ich drück Dich

Geschrieben

Ihr seit soooo lieb.

Danke dafür. Und wenn es wirklich wahr sein sollte, dann seit ihr natürlich die ersten die es wissen (gleich nach meinem Schatz und er Natalie *g*).

Bussi karo

Geschrieben

Danke liebe Zuckerschnute dafür!!

Nein du hast absolut keine Meise sondern bist sehr ermunternd wenn ich dass so sagen darf.

Wie war das nochmal:

Positiv ist Positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!

Geschrieben

Ich mach mit!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH FREUUUUUU MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!:P

Geschrieben

Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie stimmt mit mir heute was nicht.:rolleyes:

Eigentlich hätte ich gedacht, dass mich das mehr runter zieht, dass hier eine nach der anderen in den VEHC einzieht. Is aber nich so. Zumindest heute nicht. Isch freu misch!:D Ich denk mal, spätestens wenn ich hier alleine rumhocke und mit mir selbst rede, bin ich nicht mehr so lustisch drauf!:o

Geschrieben

Du wirst nie allein hier rum sitzen.

Wir sind immer da. Ist ja eh klar. Aber vielleicht ist das ja sogar gut, dass eine nach der anderen geht. Vielleicht denkt sich dann dein klitzekleines Ei in dir drin : DAS GEHT SO NICHT MEHR! Ich werde mich dieses Monat auch befruchten lassen!!

Wirst schon sehen.

Bussi Karo

Geschrieben

So, meine liebe Karo!

Und jetzt kommt der Knaller:

Sobald du eine Bestätigung von deinem FA hast, muss du deinen Titel als Oberhühnchen weitergeben... Ich weiß, es ist hart, aber das Leben ist so!:D

Und noch was! Uberlege gut, an wen du den Titel gibst! Immerhin bringt er Glück! Jede die ihn bekommt wird ruck-zuck schwanger! Das haben wir beide bestätigt!;)

Geschrieben

Dürfte ich mich für den Titel bewerben? Am WE wird geübt und der Zeitpunkt scheint perfekt zu sein, also vom ES her.

Hach, ich könnt die ganze Welt umarmen!

Karo, das ist sooooo super! Du hast es echt verdient! Aber jetzt will ich auch!:D

Geschrieben

Hallo,

Also den Titel weitergeben wird wirklich schwer.

Ich maaag nicht!

Nein aber jetzt ernsthaft. Das wird schwer.

Ihr seit ja alle meine Hühner. Kann mich nicht entscheiden.

Liebes Ehrenoberhünchen entscheide bitte du. Ich hab sie ja alle so lieb.

Bussi Karo

Geschrieben

HA HA HA!!!:cool:

Ich hab sie nicht weniger lieb!!!

Und ich musste schon einmal entscheiden! Also, Linchen, ist deine Aufgabe!!!:P

Geschrieben

Also wenn das so ist, dann übergebe ich meinen Titel (es sei denn meine Mens würde jetzt am We kommen) der Heike.

Denn sie war die dritte im Bunde bei der Entstehung unseres Clubs. Außerdem ist sie die netteste Polizistin der Welt!!! Und überhaupt hab ich sie lieb.

An alle anderen Hühnchen: Ich hab euch lieb!!!!

Bussi

(schonfastexoberhühnchen) Karo

Geschrieben

UIUIUIUIUi!!!!!!! Mei das ist aber lieb von Dir meine liebe Karo!!!! *ganzvielfreu*

Also wenn Du mir den Titel wirklich übergeben willst, werd ich Deinen und Natalies ehemaligen Job natürlich so gut es mir nur irgendwie möglich ist, weiterleiten!!! Möchte ja auch, dass uns VEH-Club größer wird!;)

Und vielleicht werd ich den Titel ja auch bald weitergeben müssen... Natalie-Mäuschen weiß ja schon Bescheid.:D

Und nein, meine liebe Natalie, ich hab dann nix mehr getroffen, weil ich vor lauter Freude und Grinsen und Hoffen, das Visieren vergessen habe!!!:)

Also ich find das soooooooooo lieb!*mächtigstolzbin*

Aber ich hoffe auch, dass alle anderen Hühnchen in unserer Farm damit einverstanden sind! (Ich versuch, alle Strafzettel zurücknehmen zu lassen!!!!:D ) Nein Scherz. Sollte kein Mini-Erpressungsversuch sein...hihihi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.