Zum Inhalt springen

Ich habe so ein tolles Schwiegerverhältnis

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Naja einige kennen mich ja schon aus dem Schwangerschaftsforum.

Also ich erzähl euch mal meine letzten 13Jahre mit Schwiegerellis und Omi,

Es war April 1995 damal war ich gerade mal süße 16 jährchen jung und gerade im begriff meine realschule zu beenden als mir mein Oli eines Abends in der Disko über die Füße rannte.

Ehrlich ich glaubte nie an die liebe auf den ersten Blick scheint aber hier zuzutreffen.

Nun gut er brachte mich am morgen nach Hause und mußte die erste feuertaufe bei meinen Eltern und Geschwistern bestehen...nur gut das meine Familie sehr tollerant und aufgeschlossen ist.

Nach ca 2Wochen zog er bei seiner Omi aus und zu mir(naja Platz war Mangelware aber besser als mit Omi das Bett zu teilen)

Nach 3Wochen lernte ich seine allerliebste Omi kennen und das erste was ich hörte DU hast mir mein Enkel gestohlen..verdutzt darüber meinte ich nur nööö er ist doch hier.

Naja der Streit sollte bis zu Ihrem Ableben anhalten(4Jahre her)

Nach ca.1Monat lernte ich seine Eltern kennen es gab eine sehr offizielle Vorstellung "Mami Papi das ist Nadine von der ich erzählt habe," Ich gut erzogen wie ich bin habe mich freundlich vorgestellt und ihnen ein wenig erzählt wie ich so groß geworden bin,in deren Augen vollkommen Assi mäßig bei 7Geschwistern :(:mad:

Schön und gut ändern konnten sie ja eh nichts also wurde heile Welt gespielt ich durfte sie 5Jahre lang sie`zen "super ne" als ich unsere erste Tochter bekam schwenkte es aufeinmal ich durfte Mama sagen oder Du weil bin ja schließlich die Mami IHRER Enkeltochter .

Das erste Jahr war alles schön Omi und Opi total happy die kleine wurde betutert und verwöhnt dann kam unsere Hochzeit und mein Wunsch dazu das ich gerne zusammen mit meinen Geschwistern eine 3er Hochzeit möchte und durchziehen werde (wir fanden das genial wie oft passiert sowas schon)... Schwiegerellis total dagegen ich bekam die Aussage wenn ihr allein heiratet zahlen wir alles..drufff gesch... wozu soll ich nen Bückling machen.Nunja das verärgert sie noch heute wie stur ich sein kann.

2001 zu Weihnachten habe ich Ihnen via Ultraschallbild mitgeteilt das sie noch nen kleines Enkelchen bekommen ab da war vorbei.. wie kann ich nur nen Kind bekommen und das in der heutigen Zeit es gibt doch genug Gründe nur eins zu haben...blöd ich weiß...was ich zu der zeit geheult habe.. der sturkopf siegt Benny wurde 2002 geboren als frühchen und sie wagten es nicht auf die Station zu gehen aus Angst gefühle zuzulassen bei dem Anblick des Würmchens.

Ich bekomme noch heute wenns mal Stressig wird den blöden Kommentar du wolltest es doch so hättest auch Abtreiben können,Benny merkt diese Ablehnung auch und fragt auch was sie gegen Ihn haben.

Nun bin wieder schwanger und möchte nicht wissen was diesmal kommt aber Oli hat die Ehrenvolle Aufgabe es Ihnen mitzuteilen und wenn sie nen Problem damit haben werden sie statt 2 od.3Enkel keines mehr sehen (da bin ich ja stur:p)

Nur gut das es meine Mami gibt da kannste kommen wann de willst,egal wie gut oder dreckig es Dir geht, jeder von uns ist jederzeit Willkommen und wird ernst genommen ohne Ausnahme.

An der Stelle "DANKE MAMI"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

oje was du das so schreibst kenne ich zu genüge sogar das meine Ex-Schwieherma mir sogar die Erziehung meiner Tochter wegnehmen wollte...:eek:

Und mein Exmann fand das ok !!!!

Ich denke solange dein Mann dir den Rücken stärkt und für dich da ist ist alles in Butter...

Dafür habich mit meinen jetzigen Männe richtig glück und seine Eltern sind total das gegenteil als von meinem Ex.

Mit meinen Jetzigen verstehe ich mich SUPER wir besuchen uns regelmässig (wohnen ja nur zwei Strassen weiter) aber es klappt einfach prima...;) !!!

Wünsche dir trotzdem noch alles gute und lass dich nicht allzu doll ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.