Zum Inhalt springen

Kleine trinkt nicht

Dieses Thema bewerten


Baerchen08

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier...

meine kleine ist am 15/02/08 geboren..

wir haben seit 28.05. ausschliesslich MILUMIL Pre gegeben..

nun kam der Ökotest und mit absprache Kia haben wir auf aptamil sofort umgestellt

na toll.. sie hatte nun Bauchschmerzen und trank immer weniger.. /letzten Mittwoch umgestellt)

Nun haben wir dann Nestle Beba Pre probiert ab gestern abend..

Sie kam gestern nur auf 500 ml.. mit Aptamil + Nestle..

seit Mittwoch schreit sie beim Trinken, das ist nicht normal..

haben wir zu schnell umgestellt ?

Habe gelesen, das hier jemand die milch gemischt hat..

hätten wir das so machen sollen ??

Können wir unserer kleinen irgendwie helfen ? Sollen wir wieder zurück zur Milumil ???

Sie trinkt, schreit ..

trinkt schreit..

Heute nacht kam sie erst nach 7 1/2 Stunden wieder.. und trank NUR 110 ml

Heute morgen 6.30 Uhr nur 80 ml mit hängen und würgen..

ich bekomm langsam panische Angst..

Und kann nur noch heulen.............

Ich möchte doch,d ass meine kleine satt wird und ein tolles leben hat..

was machen wir nur falsch..

Bauchschmerzen hat sie wohl auch..

Was würdet ihr tun..

wie habt Ihr umgestellt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib dabei es dauert etwas bis der Magen es verträgt aber so in 2 wochen müsste es wieder gehen, besorg dir Kümmelzäpfchen gegen die Blähungen, es gibt auch Glubis dagegen weiß nur gerade nicht wie sie heißen. Glaube irgendwas mit Chamillo oder so. Bloss nicht wieder umstellen und fürs nächste mal flasche für flasche möglichst sogar noch tage dazwischen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das war wohl wirklich etwas schnell... Leider oder zum Glück, wie man's nennen mag, hab ich da keine Ahnung mehr von, das ist bei mir 3 Jahre her und wir hatten nur eine Marke... Ich wollt' deiner Maus nur gute Besserung wünschen, das klingt ja böse!! Vll. hat der KiA auch noch eine Idee? Ob 'ne Rückumstellung was brächte... keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pre Nahrung braucht man nicht Flasche für Flasche umzustellen.

Nur wenn man von Pre auf die 1er Nahrung umstellt. Da sonst ja die armen Mütter

immer die Pre Nahrung aus der Klinik übernehmen müßten.

Aber durch meine Berufserfahrung weiß ich, das jedes Neugeborene

die Nahrung anders verträgt. Und somit auch unterschiedlich Blähungen

oder einen wunden Windelbereich entwickelt.

Ansonsten jetzt durchhalten und Bauch massieren, Kümmelzäpfchen,

Fliegergriff, viel Pause zum Bäuern .....

LG kikra13:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nicht verrückt!

Meiner hat fast 2 Wochen nichts getrunken und auch immer beim Trinken geschrien. Wir hatten auch Aptamil bis jetzt noch.

Deine Kleine hat denk ich mal Bauchschmerzen. Beim Trinken wird die Verdauung angeregt, deswegen fängt sie dann das Schreien an. So hab ich mir das immer erklärt.

Wir haben nicht schnell umgestellt, und trotzdem wars bei uns so schlimm:)

Manche Babys haben eben einen empfindlichen Magen und dann noch die Drei-Monats-Koliken.

Ich hab meinem Kleinen fast jede Stunde was angeboten, weil er einfach nicht trinken wollte und bin fast wahnsinnig vor Angst geworden. Nach 2 Wochen war endlich eine Besserung in Sicht und er hat fast das doppelte getrunken.

Meine Mutter hat mir gesagt, dass ein Baby, dass immer wieder Nahrung angeboten bekommt, aber nicht trinkt, bestimmt nicht verhungern wird.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht mal, etwas mehr wasser zu nehmen...

bei aptamil hatte meine kleine auch richtige probleme..

da sie zu dem zeitpunkt aber auch krank war, hab ich auf ha gewechselt..

versuch mal die milch nicht zu schütteln, sondern zu rühren...

vielleicht die milch mit fencheltee anmischen... oder ihr auch mal so fencheltee geben..

manchmal hilft auch ein teelöffel öl in der milch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fencheltee haben wir auch schon ins Wasser gegeben..

mehr Wasser tun wir eh immer rein..

Vorher hat sie nachdem ich an den PC bin noch 90ml bei meinem Mann getrunken:

IM LIEGEN..

wir haben nun die Windel von 2er auf 3er umgestellt..

heute nacht hatte sie schon ne 3er an.. und da warens ja auch mal 110 ml..

wenns daran liegt, wäre es auch toll..

wir bleiben nun definitv bei der Nestle Beba Pre..

Da müssen wir wohl durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch nicht verrückt!

Meiner hat fast 2 Wochen nichts getrunken und auch immer beim Trinken geschrien. Wir hatten auch Aptamil bis jetzt noch.

Deine Kleine hat denk ich mal Bauchschmerzen. Beim Trinken wird die Verdauung angeregt, deswegen fängt sie dann das Schreien an. So hab ich mir das immer erklärt.

Wir haben nicht schnell umgestellt, und trotzdem wars bei uns so schlimm:)

Manche Babys haben eben einen empfindlichen Magen und dann noch die Drei-Monats-Koliken.

Ich hab meinem Kleinen fast jede Stunde was angeboten, weil er einfach nicht trinken wollte und bin fast wahnsinnig vor Angst geworden. Nach 2 Wochen war endlich eine Besserung in Sicht und er hat fast das doppelte getrunken.

Meine Mutter hat mir gesagt, dass ein Baby, dass immer wieder Nahrung angeboten bekommt, aber nicht trinkt, bestimmt nicht verhungern wird.

Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

wir waren vor 6 Wochen schon ne Woche im KKH, weil sie sowenig getrunken hat..

lt. Kinderarzt : Gedeihstörung..

sie wächst und gedeihte nun immer an der unteren Gewichtskurve.. aber das wäre ok :)

Nun hat sie so gut getrunken gehabt und nun so schlecht wieder..

Vorher 50ml..

nach 3 1/2 Stunden..

Hoffe, nach 2 wochen ist das endgültig vorbei..

auch mit den Blähungen.. denn nun gehts demnächst in den 5. Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und ißt schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

----------------------------------------------------------------

mmh, wir haben nun die 15 Woche hinter uns........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.