Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Geschrieben

Jep sonst gehts uns gut!

Meine kleine Maus hält mich richtig auf Trab! Das lenkt wunderbar ab :D

Aber heute wäre ich fast schon wieder Rückfällig geworden...

Hatte "mein Baby" geguckt (das guck ich sonst nur wenn ich schwanger bin...ein gutes Zeichen??)

Und die kleine war ganz hin und weg von den Babys und hat sogar den Fernseher abgeknutscht *heul*

Hab sie dann ganz fest gedrückt und gesagt die Mama und der Papa arbeiten an einem Baby für sie :o

Garten ist endlich so gut wie fertig, wir können raus *Juhuuuu!!*

Naja sonst gibts nix neues...

Deiner Bauchmaus gehts gut ab ich gelesen, das freut mich!! *Knuddel*

Geschrieben
Aber heute wäre ich fast schon wieder Rückfällig geworden...

Hatte "mein Baby" geguckt (das guck ich sonst nur wenn ich schwanger bin...ein gutes Zeichen??)

Und die kleine war ganz hin und weg von den Babys und hat sogar den Fernseher abgeknutscht *heul*

Hab sie dann ganz fest gedrückt und gesagt die Mama und der Papa arbeiten an einem Baby für sie :o

*schnief* das is ja süß :)

ja, dem zwerg gehts gut, zumindest war letzte woche beim doc alles ok, den nächsten termin haben wir zwei hübschen mit dem papa nach unserem urlaub in zwei wochen...

Gast selinasmama
Geschrieben

Schön!

An die Nordsee möcht ich auch mal, is nur so verdammt weit weg :D

Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Urlaub und viel Spass wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen, muss jetzt Kartoffeln kochen für nen hungrigen kleinen Tiger da neben mir :rolleyes:

Bussi machts gut!!

Geschrieben

Hey ihr Süßen!!!

Ich wollte mich von Euch für das Wochenende verabschieden. Hab jetzt Feierabend und am WE geh ich meist nicht ins I-net. Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und vor allem eine torreiche Finalfeier am Sonntag. ;o)

Ganz besonders Dir, liebe Hummel, wünsche ich einen tollen erholsamen Urlaub an der Nordsee.

Bis Montag liebe Hibbelhühnchen!!!

GLG Svenja

Geschrieben

so mädels...da hier ja nix mehr wirklich los ist und ich auch gleich nach Hause fahren werden, wollte ich mich für die nächste Woche in den Urlaub verabschieden...übt derweilen schön fleißig weiter - möchte bitte gute Ergebnisse übernächste Woche lesen. :)

Bussi Biene

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Liebe Hummel ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

hi mädels.....

man bin ich fertig........müde wie jeden tag ...irgendwie gähne ich nur noch herum........

werde erst mal ne runde kaffeetrinken verteilen......

+ kuchen frisch vom bäcker (hatte leider nich die muße zum backen *g*).........langt ruhig ma zu

bei mir NULL anzeichen....:(

nicht mal brustspannen oder sonst welche empfindlichkeiten...:(

ss test hängt vor mir an der pinnwand........und den lass ich glaub noch locker ne woche hängen :(

Geschrieben
hi mädels.....

man bin ich fertig........müde wie jeden tag ...irgendwie gähne ich nur noch herum........

werde erst mal ne runde kaffeetrinken verteilen......

+ kuchen frisch vom bäcker (hatte leider nich die muße zum backen *g*).........langt ruhig ma zu

bei mir NULL anzeichen....:(

nicht mal brustspannen oder sonst welche empfindlichkeiten...:(

ss test hängt vor mir an der pinnwand........und den lass ich glaub noch locker ne woche hängen :(

Mhm, lecker Kaffee und Kuchen!! :D Da nehm ich mir doch glatt was von!!

Du mir geht es genauso! Keine Anzeichen, also nicht redenswert genauso wie in den Monaten zuvor!!! Ich wollt mir nächste Woche, wenn die Mens nicht dazwischen kommt einen Test kaufen!!:o Boah ich glaub wenn ich einen Zuhause hätte, würd ich nur unfug treiben!

Gast carry-lyan
Geschrieben

hi mädels...hab eben erstma nen kumpel rausgeschmissen..war nur noch genervt eben!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

ach wees nich..war genervt..meinte zu ihm er müsse jetz gehen will duschen...

Geschrieben

Huhu,

so haben Schatzis freien Tag dann mal "Genossen" waren heute morgen in Frankreich zum Einkaufen (ich glaube die halten uns dort jetzt für alkis) haben dann daheim noch bisschen was im Garten gemacht und kommen jetzt gerade aus der Stadt wollte Schatzi ja von einer Lige für den garten überzeugen aber das war nicht machbar schade sowas.

Jetzt warten wir bis die selbstgemachte Pizza fertig ist und ich glaub dann geh ich heute früh ins bett weil ich tot müde bin.

Lg Susi

Geschrieben

einfach mal so in frankreich eingekauft??? cool

wohnst du so nah an der grenze???..

ich hab es nicht weit in die tschechei und polen.........das rentiert sich auch bei vielen sachen :D

Geschrieben

Also von uns aus sind es etwa 30km bis nach Frankreich. Da kann man das schon mal machen. Aber wirklich gelohnt hat es sich nicht. Wir wollten gerne Getränke für den Urlaub kaufen, aber die waren doch schon teurer als bei uns. Wenn man gerne Dose (cola/Fanta...) kaufen möchte rentiert sich das wohl noch aber sonst auch nicht.

Aber auch egal hauptsache wir haben was gemeinsam gemacht. Und ich muss sagen das Bier das wir mitgenommen haben ist richtig lecker!

Lg Susi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.