Zum Inhalt springen

wo bitte bin ich denn hier? - unser Edeka Markt...

Dieses Thema bewerten


CrazyIrish

Empfohlene Beiträge

hat keine Milch mehr :mad::mad:

wer hat den eine Kuh zuhause und könnte die mir mal leihen, jetzt muß ich auch noch weg von meiner schönen Klima,mich auf Fahrrad schwingen und zu Metro fahren ohhhhhhhh mein armes Herz :rolleyes:

deutsche sprache schwere sprache , oh jetzt ist mein gehirn geschmolzen. sorry wegen der Überschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hauen die Preise davon jetzt eh schon ur raus, die HiPP Milch haben sie von einen auf den anderen Tag beim Merkur von 7 oder 8€ auf 10€ raufgehaut.:eek:

Beim Müller kosten sie noch so viel wie vorher, ich hoffe das bleibst so, am liebsten würde ich jetzt schon Milchvorräte einkaufen für das 2 Kind, vielleicht haben sie Preise bis dahin sonst noch mehr raufgehaut.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, die werden woanders auch bald nachziehen, so wie bei der letzten erhöhung...

..waren bei müller...

da samuel nur noch abend ne flasche bekommt, reichen uns dementsprechend 800 gramm für länger.wussten also nichts, .. und dann der schock-nur so:eek::eek::eek: geschaut, da ging dann das aptamil von 12 auf 14 euro... deswegen würde mich bei der jetzigen situation ein preisanstieg ganz sicher nicht wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt schlimm, ich mein das Futter ist sowieso schon sauteuer und dann gleich um 2 Euro rauf, ist echt hart, ich mein ein paar Cent Inflationsanpassung, sag ich mal ok, aber 2 Euro, das ist keine Inflationsanpassung, das ist Abzocke.:mad:

Immerhin braucht man ja 2 bis 3 Packerl davon im Monat, das sind 20 bis 30 Euro, davon kann ich schon einmal einkaufen gehen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es, da tut jeder tropfen dann weh, der weggeschüttet werden muss, wenns die mäuse net ausgetrunken haben...zwei euro sind einfach der hammer.. und das passierte nämlich noch ganz heimlich erst paar wochen später nach der letzten preiserhöhung. gerade mal sich daran gewöhnt, dass man im aldi nun 100 euro statt 80 lassen muss, um trotzdem nix im wagen zu haben:rolleyes: und dann das...bin mal gespannt wie lange se diesmal warten, bis die nahrung 20 euro kosten wird...:rolleyes:

habe dann gedacht, hm, steigst halt doch auf die billige nahrung um.. hab dann beba in die hand genommen... und mit aptamil verglichen.... nur den stärkegehalt.. und hab es gleich wieder zurückgestellt und mit tiefem seufzer der frutration wieder mal für die teure aptamil bezahlt....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es, da tut jeder tropfen dann weh, der weggeschüttet werden muss, wenns die mäuse net ausgetrunken haben...zwei euro sind einfach der hammer.. und das passierte nämlich noch ganz heimlich erst paar wochen später nach der letzten preiserhöhung. gerade mal sich daran gewöhnt, dass man im aldi nun 100 euro statt 80 lassen muss, um trotzdem nix im wagen zu haben:rolleyes: und dann das...bin mal gespannt wie lange se diesmal warten, bis die nahrung 20 euro kosten wird...:rolleyes:

habe dann gedacht, hm, steigst halt doch auf die billige nahrung um.. hab dann beba in die hand genommen... und mit aptamil verglichen.... nur den stärkegehalt.. und hab es gleich wieder zurückgestellt und mit tiefem seufzer der frutration wieder mal für die teure aptamil bezahlt....:cool:

Ja, aber das machen die ja sooo oft so, zuerst um ein paar Cent erhöhen damits den Leuten nicht sooo schlimm vorkommt und dann klammheimlich, als wenn wir so deppart wären und es nicht bemerken würden, noch mal um 1, 2€raufhauen den Preis.:mad:

Aber was ich sowas von schei** finde ist das man jedes Jahr eine Gehaltsanpassung bekommt beim Gehalt, aber ist das soviel wie die Industrie und der Handel die Preise raufhauen, nein, natürlich nicht, die hauen um bis zu 2 Euro rauf und mein Mann hat eine Infaltionsanpassunf von ein paar lächerlichen Cent bekommen und dann heißt es immer das man sich das eh alles leisten kann und es gar nicht sooo teuer wird weil wir ja auch mehr verdienen, wers glaubt wird selig.:mad::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhhhh ist schon teuer... aber ich schaue bei sachen für Liam und Lebebsmittel für uns nicht auf den Preis ..........Ich schmeisse das rein was mir uns schmeckt....Ich sehe das als LebensQually:)

Aber das mit der Milch nervt ziemlich, ich kaufe mir nacher gleich eine Kuh , ich liebe Milch ... Und die Bauern kann ich verstehen, so geht das nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei wird gestreikt, die Bauern wollen 43 Cent für den Liter Milli, anstatt 37.

Ist ja auch verständlich.

Aber das die dann hingehen und bei uns z.B. den ganzen Laden leerkaufen wollen, damit die Kunden nix mehr kaufen können , find ich echt heftig.

Jetzt dürfen die Kunden maximal 10 Liter Milch kaufen, damit für die anderen auch noch was da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.