Zum Inhalt springen

Heute Angelsounds bekommen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

hab mir letzte Woche bei Ebay Angelsounds ersteigert. Heute kam das gerät endlich an *freufreu*

Leider find ich mein Krümelchen nicht. Also hab ich erst mal meinen Mann angerufen und was sagt der??? "Tja Schatz, dann muss ich heute Abend wohl mal Doktor spielen" da ich meinen Mann ja kenne sagte ich ihm "Aber fieber Messen brauchen wir nicht" hatte aber gar nicht daran gedacht, dass sein Arbeitskollege mit im auto saß. Und wie die Männer nunmal sind, haben die sich erst mal tot gelacht.

Wie auch immer, vielleicht findet mein Schatz ja unser Krümelchen wenn er von der Arbeit kommt :)

LG

sabrina 16ssw

Geschrieben

Der bebesounds, soll auch erst ab dem 7 Monat funktionieren.

Der Angelsounds funktioniert ähnlih wie ein Ultraschallgerät.

Nachdem mein Männlein gestern meinen halben bauch mit Ultraschallgel beschmiert hatte und dann brav den unteren Bauch abgesucht hat, haben wir tatsächlich was gehört *freu*

Da ich ja schon 3 Kinder habe, weiß ich ja wie sich das herz vom Nachwuchs anhört *grinz*

Ihr hättet sein gesicht mal sehen sollen. Letzte Woche hieß es noch "Naja, wenn du das Ding unbedingt haben willst" und gestern abend wollte er mir die Kopfhörer gar nciht mehr wiedergeben....Männer *lol*

Geschrieben

Also ich hatte echt glück, hab nur 25€ bei Ebay bezahlt *freu*

gebraucht bekommst du den sonst so um die 30-35€ und neu so ab 40€ musst du einfach mal gucken :)

Also ich hab mich vorher schlau gemacht und man hat mir bestätigt, dass das Gerät nicht schädlich oder so fürs baby ist :)

Liebe Grüße

Sabrina

Geschrieben

Das ist ja klasse. Mußte erstmal nachlesen was das ist. Was es heutzutage alles gibt. Ich glaub ich werd alt :rolleyes:

Ich werde es mir glaub ich nicht holen, weiß ja nicht mal ob ich das Herzchen erkennen würde. Aber ist bestimmt lustig damit, abends auf der Couch liegen und das Herzchen hören...

Liebe Grüße

Smabru

Geschrieben

Also erkennen ist gar nicht mal so schwer, wenn mans denn erst mal gefunden hat *lol*

Hört sich an wie gallopierende Pferdchen *fg*

Geschrieben

At Aurelia: Cool... bei euch bleibt der Fernseher jetzt bestimmt auch Abends immer aus! :D

Ich glaube wenn ich so etwas hätte dann würde ich nichts anderes mehr machen, ich würde es sogar unterwegs mit nehmen :)

Geschrieben

Ja so in etwa siehts hier aus *lol*

Leider war nur eine kleine Tube Ultraschallgel dabei, hab jetzt erst mal 2x 250ml nachgekauft. Lieber etwas mehr haben als hinterher wieder ohne dastehen. Ausserdem bin ich ja noch ein Weilchen schwanger *lach*

Ich freu mich schon wenn meine Töchter Nächste Wochen kommen, dann dürfen sie auch mal hören, da freuen die sich schon ganz dolle drauf :)

• 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich hab auch so ein gerät, von jumper. da steht drauf das kann man ab der 12. vollendeten woche nutzen. bin ja jetz ende 14. woche und hab das heute mit ultraschallgel ausprobiert, hab aber außer meinen bauchgefäßen gar nix gehört und ich hab meinen ganzen bauch abgesucht. irgendwie mach ich mir jetz total sorgen, da heute (mittwoch) die ärzte ja alle nachmittags zu haben und ich ab morgen wieder von 10-18 uhr arbeiten muss. ich könnte also frühestens montag zum doc. habt ihr noch irgendnen tip für mich oder muss ich mir sorgen machen?

Geschrieben
ich hab auch so ein gerät, von jumper. da steht drauf das kann man ab der 12. vollendeten woche nutzen. bin ja jetz ende 14. woche und hab das heute mit ultraschallgel ausprobiert, hab aber außer meinen bauchgefäßen gar nix gehört und ich hab meinen ganzen bauch abgesucht. irgendwie mach ich mir jetz total sorgen, da heute (mittwoch) die ärzte ja alle nachmittags zu haben und ich ab morgen wieder von 10-18 uhr arbeiten muss. ich könnte also frühestens montag zum doc. habt ihr noch irgendnen tip für mich oder muss ich mir sorgen machen?

naja die sagen zwar das man die herztöne ab der woche hören kann.. ist ja auch so.. viele können das.. aber trotzdem sind die krümel ja noch sehr klein..

ich würde mich einfach nochmal in ruhe hinlegen und probieren... wer weiß wo er sich versteckt hat...

was bei mir lustig war.. naja lustig in " ... mit dem angelsound konnte ich die herztöne hören.. aber als ich dann beim CTG war hörte man nichts... beim ersten mal war ich da glaub ich in der 16-17 woche

viel glück und alles gute!

Geschrieben

Am Anfang der SS hab ich auch überlegt, ob ich mir das zulege. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Wenn ich mir vorstelle ich hätte dann mal kein Herzchen gefunden, hätt ich gleich wieder tierisch Angst vor einer FG gehabt.

Zum Glück hab ich ein recht lebhaftes Osterhasi. Seit der 18. SSW spür ich es jeden Tag, mittlerweile jede Stunde...

Mein Göga versucht manchmal mit dem Ohr etwas zu hören (Laut Nestle Baby Newsletter soll das ab der 24. SSW funktionieren). Geklappt hat es nicht....nur geblubber und meinen Herzschlag.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Knalltüte, du musst ganz unten, schon fast am Schambein, rumsuchen!

Ich hab meinen Zwucki auch ganz ganz weit unten gefunden, fast im linken Oberschenkel :rolleyes:...

Und viiiiiieeeeeeeeeel Ultraschallgel muss man benutzen!

Den ersten Tag hab ich nämlich auch in der Nabelgegend rumgesucht, aber da ist die Gebärmutter ja noch gar nicht! Viel Spaß beim Suchen!

Wer suchet, der findet!

Übrigens haben die bei meinem ersten CTG auch nix gefunden! Während ich schon zwei Wochen lang täglich mit dem Angelsound gehorcht habe :rolleyes:...

Geschrieben

Ich hatte ab dem 4. Monat das Bebe-Sounds und mein Schatz hat von Anfang an was gehört, ich erst etwa ab dem 6. Monat.

Man muss wirklich ganz leise sein und ganz langsam mit dem "Sucher" den Bauch absuchen. Irgendwann kommt ein ganz leichtes regelmäßiges Geräusch.

Als Krümel dann größer war, wars leichter, hab mir vom FA sagen lassen, wie er liegt und dann wussten wir wo wir das Sounds ansetzen müssen.

Ich würd mir so ein Teil immer wieder kaufen (hatte immer Schiss mit Jason könnte was sein, und so konnt ich jederzeit seinen Herzschlag hören)

• 1 Monat später...
Geschrieben
ich hab heute einen bekommen.. ich hab auch gaaaaaaaaaanz leise herztöne gehört, aber bin nicht sicher obs meine oder die des babys waren :(

Hallo mia,

das kann man gut unterscheiden: Der Herzschlag deines Babys ist mehr als dreimal (oder zumindest doppelt?) so schnell wie dein eigener. :) Die Herzschlagfrequenz verlangsamt sich erst mit zunehmender SS. Vielleicht ist es in der 11. Woche auch noch etwas früh.

Viel Glück!

Geschrieben

@mia: also ich find der Herzschlag vom Baby ist viel schneller. Wir haben uns auch ein Angelsound geholt in der 10.ssw oder so. Total schön, wenn man den Kleinen hören kann. Ich find am Anfang ist es gar nicht so einfach den Herzschlag zu finden ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.