Zum Inhalt springen

Crazy's Irrenanstalt

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das hab ich machen lassen warte ich schicke dir mal die internetseite von ihr!

die hat ein abdruck von der hand und dem fuß gemacht und den dann mit gips ausgegossen, zurecht geschliffen und dann den bilderramen gemacht!

kannst ja auch machen lassen und uns danach besuchen kommen denn in der stadt wohne ich auch;)

da kannst die gehaltsabrechnung auch gleich mitbringen!

:P

hehehe, danke das war doch die Stadt wo Michelle's letztens war, oder ????

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Morgen *gähn*

Gehts euch gut?

Die Bilder sind allesamt klasse! :D

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Morgen Junge Dame ..........

Danke, wir sind schon seit 8 Uhr auf :D

Heute machen wir nix, wir haben beschlossen den Tag zum Gammeln zu Nutzen

Geschrieben
Morgen Junge Dame ..........

Danke, wir sind schon seit 8 Uhr auf :D

Heute machen wir nix, wir haben beschlossen den Tag zum Gammeln zu Nutzen

Wir schon seit - ähm - 3:47uhr wach :rolleyes: Naja aber nicht durchgängig, durfte dann nochmal bis halb 7 schlafen :D

Wir wissen noch nicht was wir heute machen, mal abwarten :o

Geschrieben
Wir schon seit - ähm - 3:47uhr wach :rolleyes: Naja aber nicht durchgängig, durfte dann nochmal bis halb 7 schlafen :D

Wir wissen noch nicht was wir heute machen, mal abwarten :o

wir haben gerade ein umbau Kollar bekommen .. Möbel werden verschoben .....:D

Geschrieben
Oh je, na hoffentlich erkennt ihr eure Wohnung danach auch wieder :D Aber das muss auch mal sein gell? :)

Wir werden erst umräumen, wenn meine bestellte Wohlandschaft kommt :jump: Hach bin ich aufgeregt :D

was bekommst Du den schönes ..

Wir bekommen im Dezember eine Neue Küche .... ätte nie gedacht das Küchen so teuer sind, aber ist auch meine Schuld da ich alles von Miele bestellt habe :cool:

Geschrieben
Wir bekommen im Dezember eine Neue Küche .... ätte nie gedacht das Küchen so teuer sind, aber ist auch meine Schuld da ich alles von Miele bestellt habe :cool:

Ui neue Küche!? Welche Farbe denn?

Meine Wohnlandschaft hab ich in bordeux bestellt :D :D

Geschrieben
zuspät , ich habe eine Anfrage gestellt :D

Naja sie muss sie noch annehmen :lol:

Rot .............. Knall Rot

wie unser neuer Wagen :D

Ich liebe ROT

ich mag lebendige Farben ... Liam's Zimmer ist KnallGrün

Ach wie schön, eine rote Küche, da träumen viele Frauen von glaub ich. :)

Geschrieben
Naja sie muss sie noch annehmen :lol:

Ach wie schön, eine rote Küche, da träumen viele Frauen von glaub ich. :)

und die geräte werden sooo silber oder wie man das nennt .. unsere Putzfrau sagt die sind ******* , hehehe zum Putzen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Kannst du uns ja mal präsentieren, wenn das Prachtstück in eurer Küche steht :D

ok, mache ich ............ Liams Hochstuhl ist auch Rot :-)

hast Du eine Idee welche Farben für die Wände was passt au´ßer weiss zu rot

Bearbeitet von CrazyIrish
Geschrieben

Ich würd dann höchstes noch ein paar Akzente setzen an den weißen Wänden, sonst wirkt eure Küche nachher erschlagend, wenn da so viele krasse Farben sind. Meinst nicht?

Die Rote Küche ist das Highlight ;)

Geschrieben
Ich würd dann höchstes noch ein paar Akzente setzen an den weißen Wänden, sonst wirkt eure Küche nachher erschlagend, wenn da so viele krasse Farben sind. Meinst nicht?

Die Rote Küche ist das Highlight ;)

gebe , ich dir recht ... aber weiss in der küche.... hatte an einen leichten braunTon gedacht , bin mir aber nicht sicher...

Nein ich bin nicht Schwul :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.