Zum Inhalt springen

wie viele fläschchen...

Dieses Thema bewerten


Mini1106

Empfohlene Beiträge

Gast fluxfun85

Ich hab NUK und hab 8 große und 6 kleine glaub ich,hab die so nach und nach zusammengekauft,wenn ich mal wieder eine mit nem hübschen Motiv gesehen hab.Und dazu eben passende Sauger für Milch und Tee.

An sich reichen so 3 Große und 3 Kleine (Am Anfang reichen auch nur Kleine,weil die Milchportionen ja klein sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke 5 od 6 Milchflaschen werden reichen, musst du dann allerdings jeden Tag abspülen, aber das ist wohl nicht das Problem. Und vllt noch 2 kleine Flaschen für Tee.

Bei uns haben 6 Milchflaschen über den Tag verteilt locker gereicht. Und am besten kam unser Sohn mit Avent-Flaschen klar. Die sind richtig super und der mütterlichen Brust am besten nachempfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde am besten nur Große kaufen, die Kleinen waren bei uns eigentlich sehr unnötig, da da viel zu wenig reingeht.:rolleyes:

6 Flaschen müssten reichen, dann hat man immer welche noch zur Reserve wenn die anderen sterilisiert werden.

Zuerst hatten wir von Nuk die Weithals aber da war der Nuk selber zu groß für sie oder besser gesagt zu Brustnah gemacht, da konnte sie nicht gescheit trinken und war ewig langsam.

Dann sind wir auf die Nuk Kleinhals umgestiegen und da trinkt sie viel schneller und besser.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mit Avent angefangen und sind dann auf Nuk weithalsflaschen umgestiegen, mit den Rossmann sachen hab ich keine Erfahrung.

Also, wir hatte viele Flaschen, zu viele, ich würde aber schon 6 Flaschen holen, denn so viele passen meist in den Vaporisator, und den hab ich immer erst laufen lassen wenn er voll war :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Avent und bin damit völlig zufrieden. Sie sind ein wenig teurer, dass stimmt. Aber man kann die Flaschen später zu Trinklernflaschen umrüsten und somit hab ich lange was davon. Das geht ja mit den anderen nicht. Ich hab 4 Flaschen und noch eine Teeflasche. Ich finde das reicht völlig aus. Aber ich denke das müssen alle für sich ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Hatte früher einen flaschenverschleiß:o kaufte so viele weil mir die motive halt so gut gefielen jetzt habe ich 3 große und 2 kleine

Früher hatte ich bestimmt 8 große hatte aber auch für jede Mahlzeit eine neue desinfizierte genommen ansich langt es wenn man es mit Spülmittel ausspült und 1 mal am Tag desstilliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab insgesamt 9 große.. 6 sind aber ne gute zahl.. sterilisier einmal am tag.. 6 stck passen in mein gerät.. gut ist , 1 in reserve zu haben... wenn die kleinn doch mal unregelmäßig kommen.. und grad alle im steri sind..

ich mag die mam am liebsten.. wegen den zahlen zum wassetr abmessen.. bei den rossmanndingern steht mur 50 und 100 rest nur striche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 8 Aventflaschen und ein paar Kleine,aber die brauche ich irgendwie gar nicht. Würde also nur 1 Kleine mal für Tee kaufen,kannste ja noch nach kaufen. Also 6 würde ich empfehlen,da die Kleinen meist am Anfang ja 6 Mahlzeiten bzw. mal mehr haben und dann musste nicht sofort steri...

Milchsauger brauchst du am Anfang für Pre Nahrung nicht,sondern nur Teesauger,da kommt für die Kleinen genug raus,sonst schlcuken sie meist zu viel Luft.

Wie schon gesagt ich benutze die Avent,aber mit NUK Saugern,da Noel Probleme mit den Aventsaugern hat und sich immer verschluckt. Die NUk Sauger liegen durch die andere Form besser unter dem Gaumen.Würde für den Anfang erst 1-2 Flaschen kaufen und schauen ob dein Kind damit klar kommt. Ich habe mich nämlich etwas geärgert,kauf die Flaschen und dann musste ich alles neue Sauger kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.