Zum Inhalt springen

23 Jährige bot bei Ebay Baby an

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

*Bitte nicht mit Steinen werfen*

Wenn es wirklich nur ein Scherz war (ein sehr schlechter) einfach weil sie langeweile hatte und etwas "lustiges" machen wollte,dann finde ich es sehr traurig das sie ihr das Kind wegnehmen.

Versteht mich nicht falsch.Finde das auch total schrecklich wie man sowas machen kann,aber Menschen tun oft etwas worüber sie erst im Nachhinein nachdenken.

Also um ehrlich zu sein, denke ich nicht dass man ihr einfach so das Kind wegnehmen sollte. Aber ich denke auch nicht das es nur Spaß war oder so. Ich glaub sie wusste sehr genau was sie tut. Sie war meiner Meinung nach einfach total überfordert, hat sich aber net getraut nach Hilfe zu fragen und hat das dann gemacht um Aufmerksamkeit zu erregen in der Hoffnung das jemand kommt, weil sie es vielleicht aus Gefühlsgründen nicht abgeben konnte. Wenn man keine Kraft mehr hat und trotzdem total überfordert ist, macht man evtl. sone sch... um um Hilfe zu schreien in einer für sie vielleicht aussichtslosen Situation. Das schätz ich mal. Meiner Meinung nach gehört das Mädel in ein Mutter-Kind-Heim, wo man sie unterstützt und ich denke, wenn man dann merkt das sie eine schlechte Mutter ist die ihr Kind nicht liebt sollte man es ihr wegnehmen. Vielleicht hat sie niemanden der ihr hilft und zu dem sie gehen kann und wusste einfach nicht weiter. Das Rechtfertigt ihr tun natürlich nicht, aber ich finde es einfach nur traurig, dass niemand merkt das etwas nicht stimmt (falls es so ist, ist ja nur ne Vermutung!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ehrlich zu sein, denke ich nicht dass man ihr einfach so das Kind wegnehmen sollte. Aber ich denke auch nicht das es nur Spaß war oder so. Ich glaub sie wusste sehr genau was sie tut. Sie war meiner Meinung nach einfach total überfordert, hat sich aber net getraut nach Hilfe zu fragen und hat das dann gemacht um Aufmerksamkeit zu erregen in der Hoffnung das jemand kommt, weil sie es vielleicht aus Gefühlsgründen nicht abgeben konnte. Wenn man keine Kraft mehr hat und trotzdem total überfordert ist, macht man evtl. sone sch... um um Hilfe zu schreien in einer für sie vielleicht aussichtslosen Situation. Das schätz ich mal. Meiner Meinung nach gehört das Mädel in ein Mutter-Kind-Heim, wo man sie unterstützt und ich denke, wenn man dann merkt das sie eine schlechte Mutter ist die ihr Kind nicht liebt sollte man es ihr wegnehmen. Vielleicht hat sie niemanden der ihr hilft und zu dem sie gehen kann und wusste einfach nicht weiter. Das Rechtfertigt ihr tun natürlich nicht, aber ich finde es einfach nur traurig, dass niemand merkt das etwas nicht stimmt (falls es so ist, ist ja nur ne Vermutung!!!)

ja, das könnte auch gut möglich sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAASSSS :eek: ????

Wie kann man denn so was tun? Ein Kind ist doch kein Spielobjekt! Ich würde mein Kind niemals -auch nicht zum spaß- so anbieten. Nicht verleien, nicht verwetten, gar nichts! Mein Kind gehört zu mir!!!

Das zeugt mir nicht gerade von Reife und ich bin der Meinung das sich das Jugendamt dort einmischen sollte, BEVOR es wieder mal zu spät ist!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Lg Jasmin

gerne!!!:P:D

also ich finds auch unter aller Kanone...ich weiß garnet, was ich in der Situation gemacht hätte, wenn ich das Angebot gesehen hätte...ich hätts nicht glauben können!!!!

Ich danke auch für die Aufmerksamkeit (sry, abba ich find das zu süß!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern bei sam kam ein bericht über das ganze:

pc und handy alles beschlagnahmt verdacht auf kinderhandel. der papa traut sich nicht vor die kamera, denn er hat die tragweite des scherzen nicht richtig eingeschätzt und schämt sich. die mutter schämt sich und meint das sie denn denkzettel für den miesst nun bekommen hat und für sie ist das schlimmste das das kind nun drunter leidet. das kind liegt nämlich seit ca 3 tagen alleine im kh., weil ein gutachten erstellt wird über den gesundheitszustand.

ich bin so sauer und frage mich wie blöd ist man das man auf so eine idee kommt. ich hoffe das es dem kind gut geht und wen es ein scherz gewesen ist das die mutter draus gelernt hat und es dem kind weiter hin gut gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.