Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr reagieren ?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast LisaMarie
Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin aber ich stelle sie einfach mal und hoffe das mir jemand helfen bzw.Tipps geben kann.Als ich heute meine Tochter ( 4 Jahre ) zum Mittagessen reingerufen habe da sie drausen am spielen war habe ich gedacht ich sehe nicht richtig.....Meine Tochter und der Nachbarsjunge ( 5 Jahre ) haben drausen im Gebüsch Poppen gespielt :eek: beide waren Nackt und haben so getan als ob sie....... Das war nun schon das zweite mal das ich sie erwischt habe.Was würdet ihr dagegen tun ich weiß nicht was ich machen soll.

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lucky1984
Geschrieben

was:eek:

oh man das mit 4 jahren was gucken die den für filme bzw der junge wie auch immer?

hast du schon mal mit seine mutter geredet?

Gast Angelslam
Geschrieben

Also ich habe mit 4 auch doktorspiele gemacht, mein cousine(6) war der triebtäter ich wusste ja von nichts, er sagte mir damals komm lass uns Babys machen, ich hab natürlich mitgemacht. Ich würde je nach möglichkeit den Kontakt untertbinden und auf jeden fall mit seinen eltern reden fals es nicht von deiner seiten kommen kann( Sie vielleicht doch etwas mitbekommen hat)

Gast LisaMarie
Geschrieben

Sie sagt mir das der Nachbarsjunge ihr das gezeigt hat und das dauernd spielen will.Ich habe sie gefragt was der Junge denn genau gesagt hat wie das geht und so....Sie sagte mir das man da ein Junge und ein Mädchen braucht und dann müssen sich beide ausziehen und dann muß der Junge seinen Pippimann in den Popo stecken.Ich bin dann zu den Eltern des Jungen gegangen und habe das ganze auch so erzählt aber die fanden das irgendwie nur Lustig und haben gesagt das sind doch Kinder die spielen sowas halt und wollte auch die ganze schuld nur auf meine Tochter schieben.

Gast Kathymami
Geschrieben

rede mit den Eltern!!!!

Ich würde...weiß auch nicht....

aber auf jeden Fall mit den Eltern reden!!!

Gast Angelslam
Geschrieben

Also wenn es die eltern so kalt lässt hilft nur den kontakt zu unterbinden, wer weiß was der Arme da mitbekommen hat.

Gast Dragonfly
Geschrieben

Ich finde das gar nicht lustig.

Mit 5 Jahren weiss er aber einiges. Das ist glaube ich nicht normal. Das die Eltern von ihm das komisch fanden ist ja ein unglaubliches Verhalten.

Ich würde versuchen, dass deine Maus den Kontakt zu ihm nicht mehr so viel hat oder am besten erstmal gar nicht und nochmal versuchen mit den Eltern des Jungen zu reden.

Gast LisaMarie
Geschrieben
Also ich habe mit 4 auch doktorspiele gemacht, mein cousine(6) war der triebtäter ich wusste ja von nichts, er sagte mir damals komm lass uns Babys machen, ich hab natürlich mitgemacht. Ich würde je nach möglichkeit den Kontakt untertbinden und auf jeden fall mit seinen eltern reden fals es nicht von deiner seiten kommen kann( Sie vielleicht doch etwas mitbekommen hat)

Also von mir bzw. uns hat sie 1000%ig nichts mitbekommen denn da achten wir schon sehr darauf.Das problem bei uns ist aber auch das eine weitere Nachbarin mit 3 Kindern ständig nen anderen zuhause hat manchmal auch mehrere gleichzeitig.Frauen Männer und und und.Die Dildos stehen bei schön in reihe geordnet auf der Fensterbank wo ihre 3 Kinder die da ständig sehen könnnen und die Kinder bekommen auch immer alles mit und erzählen das drausen dann auch wieder.Vor ein paar tagen saßen ihre Kinder drausen und haben dann ganz traurig geschaut und gesagt das sie jetzt nicht rein dürfen weil die Mama mit der Frau.....jetzt Duschen ist und die danach ins Bett gehen und wieder AH AH AH machen.Da passieren noch mehr solche schrecklichen dinge und das Jugendamt ist auch schon informiert aber bislang ist noch nicht geschehen.Ich denke mal das die es davon mit bekommen haben aber ich weiß nur nicht was ich noch dagegen machen soll.Wir sind hier insgesamt 19 Kinder und alle spielen nunmal drausen und ich kann deswegen meine Kinder doch nicht einsperren :confused:

Geschrieben

Ich bin grad ein bisschen fassungslos....dass kleine Kinder mal Doktorspiele spielen..ok, aber das...was darf der Junge für Filme zuhause gucken, oder guckt der bei seinen Eltern zu??

Geschrieben

Ich finde das auch echt schlimm, so jung sollten die Kleinen so etwas noch nicht wissen und schon gar wie das geht und alles.:eek:

Die Eltern des Jungen sind aber echt krass, wie können die so gelassen reagieren, ich möchte nicht wissen woher der Junge das weiß, bzw. was er daheim mitbekommt oder was für Filme er sieht bzw. sich der Papa oder so anschaut, das ist ja mal Hammer.:eek::mad:

Auch wenn es schwer fällt, aber wenn die Eltern es nicht einsehen wollen, würde ich den Kontakt zu dem Jungen verbieten, so was geht ja gar nicht.:mad:

Gast Angelslam
Geschrieben

Gibt es kein Spielplatz wo dein Kind andere Kinder treffen kann, ich wurde echt sagen du musst es unterbinden will dass geht schon etwas weit, bei uns wurde es auch sofort unterbunden, war auch gut so. Vielleicht nochmal zum Jugendamt und auf die dringlichkeit bestehen. Deine kleine kann ja nichts dafür dass er sowas mitmacht, denke nur dadurch könnte sie sich ihre sexualität versauen weil dass geht ja über die normalen doktorspielchen hinaus.

Geschrieben
Also von mir bzw. uns hat sie 1000%ig nichts mitbekommen denn da achten wir schon sehr darauf.Das problem bei uns ist aber auch das eine weitere Nachbarin mit 3 Kindern ständig nen anderen zuhause hat manchmal auch mehrere gleichzeitig.Frauen Männer und und und.Die Dildos stehen bei schön in reihe geordnet auf der Fensterbank wo ihre 3 Kinder die da ständig sehen könnnen und die Kinder bekommen auch immer alles mit und erzählen das drausen dann auch wieder.Vor ein paar tagen saßen ihre Kinder drausen und haben dann ganz traurig geschaut und gesagt das sie jetzt nicht rein dürfen weil die Mama mit der Frau.....jetzt Duschen ist und die danach ins Bett gehen und wieder AH AH AH machen.Da passieren noch mehr solche schrecklichen dinge und das Jugendamt ist auch schon informiert aber bislang ist noch nicht geschehen.Ich denke mal das die es davon mit bekommen haben aber ich weiß nur nicht was ich noch dagegen machen soll.Wir sind hier insgesamt 19 Kinder und alle spielen nunmal drausen und ich kann deswegen meine Kinder doch nicht einsperren :confused:

Oh mann, was wohnen den da für Leute bei euch??

Das wird ja immer schlimmer.:mad:

Was ist den das für eine Mutter, da krieg ich echt sooo nen Hals wenn ich das les, boah.:mad:

Ich hoffe das Jugendamt handelt da bald, ich mein wenn da die Dildos auf der Fensterbank stehen muss das Jugendamt das doch sehen und handeln, man oh man.

Gast LisaMarie
Geschrieben
Ich bin grad ein bisschen fassungslos....dass kleine Kinder mal Doktorspiele spielen..ok, aber das...was darf der Junge für Filme zuhause gucken, oder guckt der bei seinen Eltern zu??

Ich habe absolut keine ahnung und wie schon gesagt fanden die ältern da nur lustig.Ich finde das alles andere als Lustig.Das sind Kinder und die wissen gar nicht worum es da wirklich geht und mir liegt das schon sehr am herzen denn ich passe auf meine Tochter ( Kinder ) auf und möchte auch nicht das sie jetzt schon in diesem alter mit sowas konfrontiert wird.Aber ich weiß auch gar nicht wie ich ihr das erklären soll und warum man sowas nicht tut.

Geschrieben

ja, es das ist echt ne sehr verzwickte Situation, ich wüsste auch nicht was ich meiner Tochter da sagen sollte.:(

Gast liebling
Geschrieben

Hab mir das grad auch durchgelesen und bin voll schockiert! Was mich aber richtig stutzig macht ist, dass der Junge gesagt hat der Pimmelmann muß in den Popo! Wie kommt er denn gerade auf den Popo??? Irgendetwas stimmt doch da nicht!

Sofort weg da mit deiner Maus! Das schadet Ihr nur!

Gast Angelslam
Geschrieben

Ich denke er kommt auf den Popo, weil er was gesehen hat, aber nicht richtig. Er denkt ja da ist wenn nur dass popoloch, dass in der scheide auch noch ein loch ist, wird er garnicht wissen

Gast LisaMarie
Geschrieben
Hab mir das grad auch durchgelesen und bin voll schockiert! Was mich aber richtig stutzig macht ist, dass der Junge gesagt hat der Pimmelmann muß in den Popo! Wie kommt er denn gerade auf den Popo??? Irgendetwas stimmt doch da nicht!

Sofort weg da mit deiner Maus! Das schadet Ihr nur!

Ich weiß es nicht wie er auf Popo kommt keine ahnung so hat es mir meine Tochter gesagt.Ich bin ja schon froh das sie mir das überhaupt so genau erzählt hat.Sie kann wirklich mit allem zu mir kommen und braucht sich auch für nichts zu schämen aber in dem alter muß sie sowas nicht wissen und auch nicht spielen.Ich habe sie dann vorher aus reflex angeschrien was vielleicht auch nicht gerade richtig von mir war....nun sitzt sie in ihrem Zimmer und spielt dort und ich möchte dann auch mit ihr reden aber ich weiß nicht wie ich hr das erklären soll.Es ist nicht einfach und über die Eltern des Jungen....keine ahnung mir fehlen die Worte für mich sind die Eltern so verantwortungslos :mad:

Geschrieben

Das ist ja wirklich schlimm. Ich denke, das JA sollte noch einmal informiert werden.

Des weiteren würde ich meiner Tochter erklären, dass sie sich von dem Jungen fernhalten soll.

Gefällt es deiner Tochter denn nackig unter diesem Jungen zu liegen? Denn ich lese auf der aussage deiner Tochter, dass sie das gemacht hat, weil ER es wollte.

Sag ihr, sie soll sowas auf keinen Fall machen, nur weil er es sagt!

Aber bitte bring ihr nicht bei, dass man so was nicht machen darf, auch das kenn sich festsetzten, und dann wird sex bei ihr später auch als schmutzig betrachtet und nicht als lustvoll.

Geschrieben
Ich denke er kommt auf den Popo, weil er was gesehen hat, aber nicht richtig. Er denkt ja da ist wenn nur dass popoloch, dass in der scheide auch noch ein loch ist, wird er garnicht wissen

Villeicht hat er ja auch, wo immer er das her hat gesehen wie sie es von hinten gemacht haben und da schaut es aus wie wenn man in Popo drinnen wäre.

Gast Angelslam
Geschrieben
Villeicht hat er ja auch, wo immer er das her hat gesehen wie sie es von hinten gemacht haben und da schaut es aus wie wenn man in Popo drinnen wäre.

Auch gut möglich

Gast LisaMarie
Geschrieben

Ja sie sagt das er dieses Spiel ``Poppen `` spielen wollte und da sie das nicht wollte sie das spiel auch spielen und mal ausprobieren.Das erste mal hat der Junge das spiel ja mit seiner Schwester ( 3 Jahre ) gespielt und diesmal mit meiner Tocher.Beim ersten mal sollte meine Tochter da ja nur zuschauen. Ob es ihr gefallen hat oder nicht das hat sie mir nicht gesagt.Und dabei hat der Junge immer geschrien Fi....mich.Als ich sie zum essen reingerufen haben haben sich beide schnell angezogen und der Junge ist heim gerannt und hat so getan als wenn nichts gewesen wäre.Insgesamt hat die Familie 5 Kinder und irgendwie tun die Kinder mir auch furchtbar leid wer weiß was sie alles mit erleben müssen.Egal was die Kinder machen sie werden von den Eltern grundsätzlich in Schutz genommen.3 der Kinder waren auch schon mals mit rießen scharfen Messer im Sandkasten gesessen und die Eltern fanden das auch nur zum Lachen.Da wo das Jugendamt schnell gebraucht wird da lassen die sich immer zeit und woanders wo es den Kindern gut geht da kommen sie ständig nerven :mad:

Geschrieben

Oh mein Gott, diese Kindern tun mir wirklich sehr sehr leid bei solchen Eltern.

Wie kann man es lustig finden wenn die mit Messern im Sandkasten spitzen??:eek:

Ich hoffe sehr das das Jugendamt bald kommt und merkt wie es bei denen zugeht, aber irgendwie ist das Jugendamt immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Geschrieben

hallo,

ich würde den kontakt sofort untersagen.wenn ein junge mit 5 jahren so etwas weiß,muß er das schon irgendwo gesehen haben.und das naheliegendste ist wohl zu hause.das ist nicht normal.

keines von meinen kids weiß wie man kinder macht.das mama und papa sich lieb haben und so,ja klar.aber den praktischen teil nicht.wenn die eltern nicht mit sich reden lassen,dann erkläre der kleinen das es besser ist wenn sie nicht mehr mit ihm spielt.wer weiß wie weit das sonst noch geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.