Zum Inhalt springen

Wie soll ich es sagen?

Dieses Thema bewerten


Lisa14

Empfohlene Beiträge

na mensch lisa, da habt ihr beiden, **grins** drei, ja einen lichtblick, wenn seine mutter so gut reagiert hat.:) und endlich mal jemand der sich gefreut hat! mt wieviel jahren wird sie oma?

dann wird schon alles gut gehen!!! ich drück die daumen! gibste mir noch deine adresse per mail, dann schikc ich dir noch das buch, falls du noch interesse hast.

schreib mal heute abend, was die bei der jugendberatung dir erzählt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie weit bist du jetzt??

Das ist ganz unterschiedlich ,bei manchen schon was früher bei dem anderen nicht!

bei mir konnte man es erst so ende 6 ten monat sehen weil sich meine maus vorher nicht zeigen wollte!!

Manchen sind aber so freizügig sag ich jetzt mal und zeigen sich schon ziemlich früh!!:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am dienstag einen 3d, da bin ich in der 20igsten woche, da sollte ich das geschlecht dann wissen.

na dann schreib mal, was die dort bei der beratungsstelle dir sagen und frag nach stiftungsgeldern zur unterstützung, da du ja noch kein eigenes einkommen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

Würd mich freuen wenn du uns von deinem Besuch bei der Beratungsstelle erzählen würdest.

Ich wusste das Geschlecht erst sicher nach der Geburt. Also Anfang 7. Monat. Unser schatz hat sich beim Ultraschall immer weg gedreht. Außer in der 12. Woche. Aber da ist alles noch soooo klein, dass man es noch nicht 100 Prozentig sagen kann. Doch mein Arzt hatte recht. Es ist ein Junge.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Beratung haben wir am Freitag um 15:30. Andi mag nicht mitgehen, er ist seit ein paar Tagen so komisch, weiss acuh nicht was er hat..Egal, dann geh ich eben alleine.

Wie gehts euch so?

Man sieht jetzt wirklich schon einen kleinen Bauch und ich überlege mir, heute Nachmitteg ein paar Umstandssachen einzukaufen. Mal sehen ob meine Freundin Zeit hat, allein mag ich nicht :)

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lisa,

super, mach das!! In welcher Woche bist Du schon?? Finde, die erste Zeit vergeht langsam und man wünscht sich, dass es schneller rum geht und die 12. Woche herbeisehnt. Ab Freitag bin ich 11. und finde, die Wochen vergehen etwas schneller.

Sonst geht es Dir gut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko!

Ich bin jetzt in der 13. Woche. Möcht schon soo gern wissen was es wird *g*. Die Ziet ist bis jetzt relativ schnell vergangen für mich, hab aber auch viel Stress gehabt in der Schule usw. Gestern haben die die es bis jetzt noch nciht gewusst haben, auch erfahren (von der Schwangerschaft meine ich). Familie weiss es ja schon länger, aber ich meinte jetzt die Leute in der Schule.

Alle Jungs sind plötzlich so extrem nett zu mir :D . Voll eigenartig, richtig fürsorglich *g*.

Mir gehts körperlich sehr gut würd ich sagen und dir?

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

hatte diese Tage einen Magen-Darm-Virus.

Ansonsten die übliche Übelkeit und mal Ziehen, ist aber zum Aushalten..

Die Mädels bei Dir in der Schule werden etwas eifersüchtig sein, he??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje du Arme. Ich hasse sowas!

Einige Zicken sind schon dabei, die blöd hinterm Rücken reden usw. aber die meisten freuen sich mit mir und fragen mich dauernd wies dem Baby geht und wie groß es schon ist usw. Diejenigen die eifersüchtig sind waren vorher auch schon eifersüchtig *G* und die sind mir sowieso egal.

Hast dus chon lang so eine Übelkeit? Ich dachte auch imemr das ist immer so wenn man schwanger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Übelkeit hat schon recht früh angefangen, mal mehr, mal weniger. Die letzten Tage waren natürlich sch.., da ich ja erbrechen musste, aber eher vom Virus.

Heute geht es mir besser, nich ganz obenauf, aber besser.

Tja, so vergeht Woche um Woche, die Bäuche wachsen..

Wann hast Du wieder Termin zum US??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa!

Ich hatte damals auch angst vor der reaktion von meinen Eltern! OKay ich war zwar was älter als du aber glaub mir ich hatte voll den schiss!

Ich habe meinen Eltern das gesagt und bin dann schnell aus den Zimmer raus gegangen nach 10 Minuten bin ich wieder rein und die reaktion von meinen Eltern waren echt bombe sie haben gesagt ich muß es wissen was ich machen will.

Aber Lisa du mußt auf jedenfall mit deinen freund reden! Hast du dir das den alles ganz gut überlegt? willst du das baby behalten? Ich mein du bist 14 hast keine ausbildung gehst zur schule usw.. du hast dein leben noch vor dir!

rede mal mit dein freund was er denkt! Klar hast du angst das der dich verlasst. Aber kläre es bitte jetzt!

Liebe grüße kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heike

Oje das ist sicher unangenehm. Nächsten Termin hab ich in 2 Wochen. Bin schon gespannt ob man dann was sieht :-)

@Biene

Habs jedem schon gesagt und alles geklärt. Ich könnte mein Kind niemals abtreiben, es wird bestimmt irgendwie gehen und ich denke mir, so viele wollen Kinder und können nicht oder verlieren Babies. Ich finde es nicht richtig, ein Kind ab zu treiben. Es gibt immer eine Möglichkeit und ich bin ja nicht alleine.

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lisa, schön das alles jetzt läuft und du die last los bist, es allen zu sagen :)

erschrick beim nächsten termin ultraschall nicht, jetzt siehts du schon die arme, die beine, den kopf, die einzelnen finger - ist total der wahnsinn

das hier war mein bild in der 12. woche:

bild0011bearb3zi.jpg

und ich war auch total überrascht, das bild vorher war ja nur ne bohne, da konnte ich noch nicht so recht ne beziehung zu dem kind herstellen, aber nach dem zweiten us. und gestern haben wir einen 3d us gemacht und das möchte ich auch ganz stolz (!) mal präsentieren, 20igste woche:

zeigebildkleiner9zk.jpg

und wir wissen jetzt es wird ein junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt ein mädchen, jetzt hab ich noch ein kerl anna backe, man, man - gleich zwei kinder ;) auf einmal, mal sehen, aber ich hoffe, dass das eine kind durch die geburt unseres kindes schnell erwachsen wird. außerdem hatten wir bis jetzt nur einen perfekten mädchen namen, aber keinen jungennamen, da haben wir uns ein ganz schönes problem an land gezogen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lisa,

was wurde bei Deinem Screening gemacht und wieviel hast Du bezahlt??

Und Bianca,

super Bilder!! Das glaube ich, dass man da stolz ist. Möchte auch in ca. 3 Wochen US machen lassen, kann man ja Geschlecht schon sehen, vorausgesetzt, es liegt gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heike!

Da wurde die Nackenfaltendicke gemessen und daraus weiss man dann ob das Baby gesund ist oder das Down Syndrom hat, zumindest hat der Arzt gesagt, es gibt keine 100%ige Sicherheit ausser bei einer Fruchtwasserruntersuchung. Aber das war wirklcih toll, weil die im KH ein viel besseres Gerät haben als mein Arzt und da hat man alles viel viel genauer gesehen und ich hab das Baby auch gehört, also den Herzschlag.

Ich musste 60€ bezahlen (Meine Mutter halt :) )

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.