Jump to content

Mens... ganz doofe Frage

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

hallo ihr lieben,

es wird ein wenig ekelig, aber ich hoffe, dass das keinen abschreckt.

wie schaut sie denn nu aus - die mens? :confused: komische frage... ich weiß

bis zur ss nahm ich die mens so hin. kaum gewebe dabei, hübsch anzusehen (nunja).

nach der ss und der geburt - wahnsinnig viel "beiwerk" - bis heute. die geburt ist über ein jahr her und so langsam frage ich mich, ob das so wirklich original ist oder ob mir das vorher einfach nur nicht aufgefallen ist?

lieben gruß

Posted

Ich würde auch sagen, solange es ihm Rahmen ist - alles ok!

Falls du dir doch sorgen machen solltest - wende ich mal an den FA !!! Vielleicht kann er mal ne ordentliche Kontrolle machen?!

Guest morla
Posted

wenn die die pille vorher genommen hast und jetzt nicht mehr kanns vielleicht auch daran liegen?

Guest ~Lady~
Posted

Hallo,

würde auch sagen dass das so normal ist, vor alem wenn man bedenkt dass du bereits eine Geburt "hinter dir" hast.

Kann zwar nicht aus erfahrung sprechen, aber meine Mutter meinte, dass es bei ihr danach auch etwas sagen wir mal stückiger wurde.

Posted

Bei mir war es auch ganz heftig. Meine FÄ hat gesagt, dass bei mir der Hormonhaushalt durch die Geburt noch durcheinander ist und mich gebeten für drei Monate die Pille zur Regulierung zu nehmen. Zwei Monate habe ich durchgehalten ;)und nun ist nur noch ganz wenig "Beiwerk" dabei und ist auch nicht mehr so doll, dass ich in der Nacht zum OB-Wechsel aufstehen muss! Hat sich also gelohnt!!

Posted

ich danke euch allen für die antworten. ich bin beruhigt - alles normal. es ist ja auch keine überaus überraschende masse, sondern einfach nur etwas mehr als vor der geburt.

nur für eine kleine klümpchenfrage wollt ich ehrlich gesagt nicht zum fa, sonst ist ja auch alles dufte da unten ;) (insg. 390km... da überlegt man sich, ob man wegen kleinigkeiten fährt).

lieben gruß an euch

Guest Mrs. M
Posted

Ist ganz normal, war früher vielleicht wegen der Pille anders?!

Ach ja, meiste Frauen haben nach der Geburt mehr Blut bei der Sache und das gerinnt dann eben teilweiße, deswegen diese Beigaben!:D

PS Geile Signatur!:D *wuff*

Posted

an die pille hab ich ehrlich gesagt gar nicht so gedacht :o hatte recht früh damit begonnen und im grunde nie zwischendurch abgesetzt. kein plan wie das vorher aussah :confused3: dafür bin ich zu alt oder zu vergesslich *g*

jaha, die sig *gg* wäre das hier ab 18 hätte ich das andere rein gesetzt

Guest Mrs. M
Posted

Mach doch!:D Kannst du sagen du hast die Zustimmung von einem Opiumbeschwipsten Admin erhalten! :lol:

Guest ~Lady~
Posted
an die pille hab ich ehrlich gesagt gar nicht so gedacht :o hatte recht früh damit begonnen und im grunde nie zwischendurch abgesetzt. kein plan wie das vorher aussah :confused3: dafür bin ich zu alt oder zu vergesslich *g*

ich hab meine pille auch 10 jahre genommen und kan mich so gar nicht dran erinnern, das mein körper solche scherze mit mir gemacht hat.

bauchschmerzen mitten im zyklus :eek: nee nee, sowas gabs damals nicht und jetzt hier ein ziepen, da ein wehwehchen, ganz merkwürdig.

hast du denn eigentlich immer eine "stückige" blutung oder nur ab und zu.

ich hab manchmal sogut wie gar keine blutung und manchmal hab ich das gefühl ich verblute jeden augenblick. schon komisch der weibliche körper :)

Posted

uhh, das klingt wirklich gemein von deinem körper. darunter leide ich (zum glück) nicht. auch die menge - normal. eine nacht ist tampon plus binde pflicht, die nächsten nächte kann sie weg bleiben.

aber es ist immer gleichmäßig "stückig" (gibts dafür kein schöneres wort *gg*), also nicht einen tag gar nix und der nächste viel. ein wenig wie ein abgespeckter wochenfluss, aber ohne das gelbe (oh gott, ich werd immer schrecklicher...)

tadaaa die genehmigte sig :D

schade, dass nur 7 zeilen erlaubt sind *grmpf* ich hätte gerne noch den opiumbeschwipsten admin als quelle angegeben.

Guest ~Lady~
Posted

nee also ich meine das ist bei mir von mens zu mens unterschiedlich.

mal 3 nüscht und dann 4 wochen später blute ich wie ein schwein, dem man die kehle durchgeschnitten hat.

alle 2 stunden ein neuer ob.

mit wochenflus kenn ich mich ja nun gar nicht aus (hört sicha ber auch nicht so an , als ob ich das gerne hätte :)) aber da muß man jawohl durch hab ich hier so mitbekommen.

pfui, deine sign. ist echt nur was für erwachsene :D

sei froh das du dch nicht wie ne katze wälzt :)

die schreit auch noch während sie sich auf dem boden wälzt

Posted

wenn dein kleiner untermieter bald einzieht und nach monaten wieder auszieht, dann wird dich auch der wochenfluss besuchen, gaaaanz sicher ;) so hab ich das mit dem beiwerk das erste mal richtig wahrgenommen.

aber ein wenig seltsam klingt das schon mit deiner mens.

aber gut - seit der werbung wissen wir ja, dass die frau einen körper voller geheimnisse hat. je mehr man aus ihm raus quetschen will, umso geheimnisvoller wird er, umso mehr versucht er einen zu verwirren.

lieben gruß

Guest Samira
Posted

Öhm.. bei mir ist das auch immer ein bisschen stückig...

denke, das ist die ausgebaute schleimhaut die abgestossen wird :confused:

Posted
Öhm.. bei mir ist das auch immer ein bisschen stückig...

denke, das ist die ausgebaute schleimhaut die abgestossen wird :confused:

:hehe: das ist :cool:

Ja ich vermute auch das es die aufgebaute Schleimhaut ist, die dann abgestossen wird ;)

Guest ~Lady~
Posted

also ich mach mir da auch nicht so die gedanken.

die letzten monate war es dann auch ganz angenehm, 3 tage da und wieder weg - DAS hatte ich mit der pille nicht, da hate ich den unliebsamen untermieter immer ne ganze woche.

ich geh auch einfach mal davon aus das die einfach ganz supi, dupi toll aufgebaut war die schleimhaut und dann einfach mal etwas mehr rauskommt.

kann ja auch gut sein, wenn man eine so tolle schleimhaut hat, oder?

ich seh das jetzt alles mal positiv :D