Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nen hund kann ich dir leider nicht per post schicken maus :D

was wllst denn gern für einen?

peggy ich komm ursprünglich aus sachsen-anhalt u lebe jetzt auch seit 3 jahren in bawü...zwischen baden-baden u karlsruhe!

ja ich guck mal....aber auf jeden fall warte ich diese woche noch ab! es sei denn es kommen wirklich noch eindeutige anzeichen dann teste ich eher :P

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jaaaaaaaa! Das hört sich doch gut an! Soll ichs noch mal mit der Mens- Beschwörung versuchen?

Noch n Ossi!!Wir wohnen jetzt paar Kilometer von Heilbronn entfernt. Bis letzten August haben wir NAhe Heidelberg gewohnt.

Geschrieben

hehe ja nochn ossi :D

ne lass ma...die kommt mit oder ohne beschwörung..oder eben nicht :P

na is ja garnicht so weit weg! war ne zeitlang des öfteren in pfaffengrund unterwegs ..hab da nen ex....

aber jetzt bin ich ja wieder nen stück weiter weg gezogen...vorher war ich auch näher dran

Geschrieben

Ach Mensch Mädels, bei eurem vielen Schreiben findet man ja gar keinen Einstieg mehr!!! Würde am liebsten auf ALLES antworten... *snüff* Keinen Anfang find... *snüff*

Geschrieben

das stimmt peggy! wünsche euch viel spass in der heimat!

ja goldis sind genial...ich fand vorher auch große hunde besser...bis ich tommy bekommen habe :D

ich hab leider keine katze..ok die schwester meines schatzis hat nen kater..aber is nich das selbe..vermisse ich sehr!

wiwi mach dir nichts draus! -knutsch-

Geschrieben

*spontan eine Antwort weiß*

Ich habe nen süßen Senfhund (jeder hat seinen Senf dazu gegeben).

Also, drin ist: Riesenschnauzer, Afghane und Briard!!! Zuckersüß, sag ich nur!

Finde kleine auch süß, arbeite ehrenamtlich auch im Tierheim und könnte sofort alle mit nach Hause nehmen, aber irgendwie fängt ein Hund bei mir erst ab Kniehöhe an; war auch schon immer so. :)

Geschrieben

So ihr Süßen,

dann verabschiede ich mich mal ins Wochenende. Weiß echt nicht wie ich es soooooooo lange ohne euch aushalten soll :(

Kasu ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass das Glück dich doch noch einholt und ich hier ein positives Ergebnis vorfinde, wenn ich wieder komme. Auch wenn du meinst es wär nicht nötig ich beschwör die Mens noch mal, damit se bleibt wo se ist und stattdessen ein Krümelchen vorbeischickt:

*mensbeschörmensbeschwörmensbeschwör*

Also wenn das nicht hilft ;)

Also bis dann *gruppenknuddeln*

LG, Peggy

Geschrieben
hallo annika! das ist aber süß von dir!

wenn du magst darfst dich auch gern öfters mal reinschleichen ;)

Danke schön ist echt lieb von Dir!! Bin jetzt schon ca. seit 5 ÜZ bei den "Club der psychosomatische Hibbeltanten" .

Mal zu mir, ich heiße Anika und komme aus dem Kreis Borken. Ich bin 28 Jahre jung und bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. Wir versuchen jetzt seit 5 Monaten schwanger zu werden und ich bin nicht gerade die geduldigste°!:D

Nunja wenn sonst noch jemand fragen hat!! :-)

Geschrieben

hehe ihr seit toll!!! mens is immernoch nicht in sicht... hmpf...

huhu xxl...schön das du anscheinend ganz zu uns gefunden hast!

gut ding will weile haben oder wie war das? :P

ich bin jetzt üz 8 oder 9...zähle schon garnicht mehr mit :D

freue mich sehr das wir wieder zuwachs bekommen haben -freu-

also ich bin kasumi 23 aus bawü und warte momentan auf meine mens :o:D

Geschrieben

Hoffe ihr nehmt mich auch als Ossi auf,

Komme ursprünglich aus Meck-Pomm und wohne jetzt in Bayern.

Morgen ist mein großer tag, desweggen war ich in letzter zeit eher selten hier.

Also daumen drücken von 12 bis 12.30 Uhr.

Meine mens ist noch nicht da, Gott sei dank. Glaube aber nicht das es geklappt hat, Mal schaun.

lg

Kasumi Tesssten

Geschrieben

@kasumi & curly3: Uui, dann drück ich euch natürlich ganz doll die Daumen!!!:D Wann wollt Ihr denn testen, oder wartet Ihr noch ab?

Geschrieben

du bist nicht der einzige "ossi" hier..gibt mindestens noch 2 andere ;)

wie lang bist du drüber? also ich warte auf jeden fall noch bis nächte woche! weil mein zyklen waren bisher immer unregelmäßig..kann sein das er sich nur wieder scherschoben hat! :o

danke fürs daumen drücken xxl :)

Geschrieben

hey mädels..hab nach feierabend fast nu rgepennt... hatte grad ne eins A fressatacke....chips..dann eis..dann chips...dann wieder eis dann wieder chips u dann schokopudding ...mein freund u sein kumpel der da is haben mir nur komisch angeguckt..jetut bin ich wieder müde..glaub leg mich wieder hin

Geschrieben

Juhu, da bin ich wieder, Kasumi ich schließe mich an, TESTE!!!!

Drück dir auch ganz fest die Daumen (und Zehen):D

Clara: Ich hoffe es ist nicht sooo schlimm!! Gut das deine Schwester jemanden hat, der Sie trösten kann.:(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.