Jump to content

Ungewollte Schwangerschaft

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich weiß leider nicht so recht, ob ich hier richtig bin.

Ich hatte vor einiger Zeit etwas mit einem mädchen aus meiner Klasse.

Letzte woche sagte sie mir, dass sie von mir (kann nur von mir) schwanger war und das baby gestorben ist. Das hat mich sehr getroffen.

Wie dem auch sei, wir hatten erneut sex ohne gummi und das auch letzte woche. sie sagte mir sie nehme die pille und das stimmte wohl auch... was ich nur nicht wusste war, dass sie die pille einen tag nach unserem verhältnis "vergessen" hat. Meine Frage ist nun, wie hoch ist das Risiko, dass sie nochmal Schwanger geworden ist?

als ich sie per sms darauf hinwies, dass es sein könnte, dass sie schwanger wäre, schrieb sie nur zurück: "nerv nicht"

und nun bin ich so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.

dominik

Guest ~Lady~
Posted

hmmm, also erstmal herzlich willkommen.

wenn dein "verhältnis" nach der Fehlgeburt regelmäßig die pille genommen hat, ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu seinzwar da, aber nicht so groß.

ich habe öfter mal vergessen die pill ezur richtgen uhrzeit zu nehmen und bin wei man sieht nicht ss bzw noch nicht mutter :)

wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf.

Guest ~Lady~
Posted

könnte es eventuell auch sein, dass sie es drauf anlegt?

mit 18 sollte sie doch schon wissen, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst.

Posted

Finde auch, dass das so klingt, als wolle sie es drauf anlegen.

Kennst Du Dich ungefähr mit dem weiblichen Zyklus aus? Wann hattet ihr denn Sex? War es kurz nach ihrer Mens oder eher schon Zyklusmitte?

Kann ich verstehen, dass Du jetzt irgendwie in der Luft hängst.... Ist denn ein Gespräch mit ihr nicht möglich?

Posted

Ein Gespräch ist nicht möglich sie geht nicht ans telefon und schreibt nicht zurück.

Und für mich sieht es auch langsam so aus, als wolle sie es drauf anlegen. also mit ihrer mens kenn ich mich nicht aus. aber ich denke schon, dass sie zu diesem zeitpunkt fruchtbar war... es war letzte woche dienstag wo wir sex hatten und mittwoch hat sie sie vergessen.

Posted

Naja, so wirklich "vergessen" war das wohl nicht...*räusper*

Hoffe mal nicht, dass sie schwanger ist, eben wegen der genannten Umstände. Immerhin hättest Du als künftiger Vater ja auch ein Mitspracherecht diesbeüglich.

Ich würde schon mal mit ihr reden, und wenn Du persönlich hinfahren musst... und ansonsten gibt´s halt dann keinen Sex mehr, wenn´s so läuft von ihrer Seite aus...

Posted

Hallo Dominik,

erst mal herzlich willkommen.

Ich finde das Verhalten dieser Frau wirklich seltsam. Ist es nicht möglich,mit ihr zu reden? Für mich hört es sich auch so an, als würde sie es darauf anlegen, schwanger zu werden. Ich halte das für sehr unfair dir gegenüber, zumal ihr ja anscheinend nicht wirklich in einer Beziehung seit, oder? Mein Tip: benutze ab jetzt immer ein Kondom, sicher ist sicher, zumindest so lange, bis du Klarheit über ihre Absichten und Gefühle hast.

Posted

wir hatten uns morgen eigentlich im cafe verabredet aber ob da noch was draus wird, weiß ich nicht.. ansonsten lässt es sich für sie eh nicht vermeiden in die schule zu kommen! ich weiß nur einfach nicht was ich machen soll..könnt ihr mir irgendwie helfen?

Posted

Leider glaube ich auch, dass bei ihrem Verhalten "kein Sex" die richtige Idee ist. Ehrlich gesagt befürchte ich, dass sie deine Gefühle nicht teilt. Ich drück die Daumen, dass sie nicht schwanger ist.

Guest ~Lady~
Posted

hmmm, also wenn sie die pille nimmt, kann sie ja nicht wirklich fruchtbar sein.

die pille verhindert, das ein Ei heranreift, das die gebärmutterschleimhaut sich aufbaut, die ja ganz wichtig ist damit sich das befruchtete ein überhaupt einnisten kann und dann (jetzt wird es für männer eklig :D)

wird ja auch der schleimpfropfen, der den muttermund verschließ nicht aufgelöst,aslo kommen gar keine spermis in die gebärmutter um das ei zu suchen.

warte erstmal ab und versuche auf jeden fall mit ihr zu reden.

und beim nächsten mal nimm ein kondom, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie dir ein kind "unterjubeln" möchte.

leider gibt es ja solche frauen.

Posted

Naja, eine ss halte ich in diesem Fall nicht für wahrscheinlich....doch auch einmal Pille vergessen, kann daneben gehen, abba ich denke, dass es auch einen Unterschied macht, ob ihr vor odda nach dem Pille-vergessen sex hattet....da sie die Pille erst nächsten Tag vergessen hat, denke ich ist nix passiert...wegen dem vorbenannten Schleimdingsda

ich hatte die Pille auch ma vergessen, Ergebnis liegt neben mir und schnarcht:p

Guest ~Lady~
Posted

naja, das argument, dass die pille erst einen tag später vrgessen wurde ählt ja nicht wirklich.

wenn ein ei da ist (was sehr unwahrscheinlich ist) und das kampfspermis waren, ist es ja möglich, da die schwimmer ja mehrere tage überleben können.

aber ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass ein ei ca. 7 tag bracuht bis ses überhaupt heranreift und dann muß es ja erstmal springen.

also bleib erstmal ruhig und versuche dann mal mit ihr zu reden.

Posted
naja, das argument, dass die pille erst einen tag später vrgessen wurde ählt ja nicht wirklich.

denk ich auch.....ich Hühnchen hab ja nach dem vergessen noch fröhlich weiter geherzelt.......bei dem einen Mal müsste es echt ein 6er sein...abba jetzt halt besser net mehr mit ihr herzeln wollt ich damit nur sagen

Posted

ich kann nur sagen... sie ist damals von mir schwanger geworden obwohl ich nichtmal in ihr gekommen bin... kurz gesagt so ein mini kleiner lusttropfen hat die schwangerschaft verursacht!

Posted

sie hat ultraschallbilder aber die habe ich noch nicht gesehen. sie wollte sie mir mitbringen. und mal davon abgesehen glaube ich nicht dass sie mich in dem fall anlügt warum sollte sie das tun?

Posted
ich kann nur sagen... sie ist damals von mir schwanger geworden obwohl ich nichtmal in ihr gekommen bin... kurz gesagt so ein mini kleiner lusttropfen hat die schwangerschaft verursacht!

Wenn ich mich hier zu mal einmischen darf... :o

Sorry, aber diese Story glaube ich nicht, warum hat sie dir denn das "erst" gesagt, als es plötzlich schon "wieder" weg war!?

Wenn man als Frau einen positiven SS-Test in der Hand hält, egal ob es geplant, gewollt oder ein "Unfall" war, bleibt man doch nicht so ruhig und erzählt es mal so irgendwann wenn man es verloren hat... Kann das nicht wirklich nach vollziehen. Ich glaube hier führt dich jemand an der Nase gerum... :confused:

Guest ~Lady~
Posted

habt ihr damals gar nicht verhütet?

wenn doch, dann war das aber einer 6er mit Zusatzzahl, wenn sie vom Lusttropfen ss wurde.

ganz ehrlich finde ich das alles auch mehr als mysteriös.

hab lieber kein Sex mehr mit Ihr ohne gummi.

Posted

@wildkätzchen: ich kann es auch nicht nachvollziehen. sie sagte, sie wollte mich nicht mit reinziehen und konnte es mir nicht sagen, weil sie nicht wusste, wie ich reagiere.

Posted
@wildkätzchen: ich kann es auch nicht nachvollziehen. sie sagte, sie wollte mich nicht mit reinziehen und konnte es mir nicht sagen, weil sie nicht wusste, wie ich reagiere.

Dich nicht mit reinziehen?? Hallo? Ich denke es kann nur von dir sein, also ist doch voll normal dich da bitte schön mit reinzuziehen, was für ein Ausdrück übrigens... :rolleyes: da fehlen mir die Worte...

Und jetzt wo sie doch ein Mal die Pille vergessen hat, sagt sie:" Oh, es könnte sein..." Sicher, sie wollte dich nicht mit reinziehen :uglygaga:

Guest ~Lady~
Posted

ist bis jetzt ja nur ne spekulation, dass sie es drauf anlegt.

aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen warum man jemanden ein kind aufzwängen muß nur weil man selbst eins will.