Zum Inhalt springen

kurze Schrei Anfälle

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser 8 Wochen alter David fängt neuerdings, fast jeden tag, meißtens Abends plötzlich an zu schreien/weinen ohne ersichtlichen Grund. dauert so cirka 10-15 min.

Heute auch mal morgens. was kann das sein?

Geschrieben

Fabian hatte das auch, ich glaube, er hat den Tag damit verarbeitet. Ich habe bei ihm immer am Schreien gehört, ob ihm etwas weh tut, er Hunger hat oder es das "normale" Schreien ohne ersichtlichen Grund war... Als er 4 Monate alt war hat es aufgehört.

Geschrieben

...oder, was unser Ben zwischendurch mal hat, dann hat er sich einfach vor irgendwas erschreckt (vor einem geräusch, seiner hand, vor dem aufwachen,...) und dann schreit er wie am spieß und wird ganz rot im gesicht!

lg

Geschrieben

ja, die Psyche der Kleinen muss man erstmal verstehen....

Jetzt denke ich es sind Verstopfungen. Er macht meißtens tagelang nicht "groß" und dann kommt der zu harte Stuhlgang. Gestern auch wieder.

Geschrieben

Tagelang kein Stuhlgang ist bei Stillkindern normal, ich hab deshalb einmal Babylax angewannt, soll man nur mit absprache mit dem Kia und nur sehr selten machen. Ansonsten hat sie Lefax bekommen heißt es wäre nicht so schädlich, hier im Forum ist man sich da allerdings nicht so sicher es gibt auch etwas Homöpathisches weiß nur nicht mehr wie es heißt vielleicht mal in der Apotheke fragen

Geschrieben

ich hab genau das Gegenteil gelesen. daß gerade Stillkinder täglich Stuhlgang haben?!

Tagelang kein Stuhlgang ist bei Stillkindern normal, ich hab deshalb einmal Babylax angewannt, soll man nur mit absprache mit dem Kia und nur sehr selten machen. Ansonsten hat sie Lefax bekommen heißt es wäre nicht so schädlich, hier im Forum ist man sich da allerdings nicht so sicher es gibt auch etwas Homöpathisches weiß nur nicht mehr wie es heißt vielleicht mal in der Apotheke fragen
Geschrieben

Alles was zwischen 10 mal am tag und alle 10 tage mal liegt ist Normal, dass gilt aber nur für Stillkinder. Es gibt wohl kinder die fast alles von der Mumi verbrauchen und deshalb sowenig stuhlgang haben andere wieder nicht.

Geschrieben

Wenn zugefüttert wird sollte schon jeden tag verdauung da sein, habt ihr mal versucht mehr wasser als angegeben rein zutun. Dass könnte dass regulieren, es kann auch am hersteller liegen, vielleicht mal die marke wechseln auf aptamil comfort. Dass unterstützt die verdauung, aber bedenke dass dauert bis sich die Verdauung umgestellt hat glaube so 2 wochen. Viel erfolg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.