Jump to content

Schwanger?

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo..

ich habe nun schon einige Foren durch gestöbert und auch sämtliche Threads gelesen, trozdem komme ich nun auch noch mal mit dieser ständigen Frage.. ob es möglich sein könnte, schwanger zu sein.

Ich habe nun seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren keine Pille mehr genommen und mit Kondomen verhütet. Im November hatte ich dann wieder mit einer neuen Pille angefangen und da schon gleich wieder eine vergessen. Die nächsten habe ich dann gar nicht erst weiter genommen, da der Wunsch nach einem Baby (seit meiner Abtreibung vor 4 Jahren) irgendwie doch immer größer wird.

Am 19.01.06 hatte ich nun zum letzen Mal meine Tage.. habe nicht mehr verhütet und habe mir im Internet anhand von einem Kalender meinen ungefähren ES errechnet und davor, zu dem Zeitpunkt und danach jede Menge GV mit meinem Freund gehabt! :D

Nun habe ich das Gefühl schon so einige Anzeichen zu haben..

Ich weiß dass es wenn sehr, sehr früh ist aber damals wusste ich auch sofort, schon lange vor dem Ausbleiben meiner Tage, dass ich schwanger bin.

Ich habe nun schon seit ich glaube ca. 1 Woche durchgehen ziehen im Unterleib (so als ob etwas zusammen genäht wurde und nun voll auf Spannung steht), gehe deshalb schon laufend baden oder renne mich ner Wärmflasche rum und die Schmerzen habe ich eigentlich den ganzen Tag über.

Mir ist übel, dann konnte ich schon gewisse Essensgerüche nicht ab, empfinde Parfum als unangenehm und super aufdringlich, des Weiteren konnte ich Zigarettenrauch auf ein mal nicht mehr ab (mein Freund musste mit offenem Fenster rauchen oder durfte es in meiner Umgebung gar net mehr) und ich habe von heute auf morgen fast aufgehört (bis auf 1-3 Zigaretten am Abend), obwohl ich sonst ca. 1 Schachtel am Tag geraucht habe.

Achja und seit ein paar Tagen schmerzen meine Brustwarzen, sind total empfindlich und ich kann schlecht auf der Seite schlafen, da meine Brust dann allgemein etwas schmerzt.

Bilde ich mir das vielleicht auch alles nur ein? Ich meine ich muss nun nicht unbedingt schwanger werden.. aber wenn es so wäre, würde ich mich schon freuen und frage mich nun natürlich, ob da was passiert ist.

Normalerweise hätte ich erst wieder um den 16. herum meine Tage und das dauert natürlich schon noch ne ganze Weile.. kann man eventuell auch vorher schon feststellen, ob ich vielleicht schwanger bin oder muss ich wirklich noch sooo lange warten?

Ich werde nun auch schon laufend gefragt, ob ich schwanger bin.. (von meiner Ma, ihre Freundin, meinem Freund und anderen Freunden von mir) da ich halt auf einiges anders reagiere, als sonst und fast nicht mehr rauche.

Würd mich freuen, wenn jemand was weiß! :)

LG, Snowflower

PS: Mir ging grad noch durch den Kopf; wenn ich zu viel oder fettig esse, wird mir momentan auch immer sofort schlecht oder ich bekomme Sodbrennen, obwohl ich normal nie Probleme mit irgendwelchen Speisen hab. Und ich hatte jetzt schon 3-4 Tage hintereinander.. naja, ich nenne es mal "Verdauungsprobleme".

Posted

Hi Snowflower,

das mit dem Spüren ist so ne Sache. Ich persönlich meine, man kann es, da ich jedesmal 3 Tage nach ES wusste, es hat geklappt und sich diese Symptome, die Du beschreibst (und ein paar andere) bei mir auch eingestellt haben. Wie Du sicherlich gelesen hast, haben noch mehr Mädels solche Fragen immer und immer wieder geschrieben.

Warte ab (was ätzend ist) und mach dann einen Test.

Wenn Du sagst, dass Du es beim 1. Mal auch gespührt hast, dann hast Du wahrscheinlich auch so gute Antennen für Deinen Körper wie ich. Ich bemerke auch die kleinste Veränderung.

Dann meint es auch Deine Mutter..

Meine hat es mir ein paar Tage später angesehen..

Aber trotzdem kann es sein, dass es nicht so ist, deshalb immer dieses doofe Abwarten..:rolleyes:

Drücke Dir die Daumen..:)

Guest bianca81
Posted

tja ist leider wirklich so ne sache, das kann man sich auch "einbilden" bzw. den körper einbilden lassen, wenn der wunsch so groß ist.

aber ich muss zugeben ich hatte die symptome auch, hab mir auch ein kind gewünscht, aber ehr schon mit zwei jahren gerechnet bis ich wirklich schwanger sein würde und war das dann nach nur 3 monaten ohne pille.

ich habe allerdings noch vor meinem positiven test vom arzt, der eigentlich auch nochmal ne story für sich ist, immer an meinen brüsten gerieben und gezuppelt gerade weil sie wehtaten und dabei ist es passiert, dass hellweißliche milch rauskam. da war ich natürlich super erschrocken!

jedenfalls war das ein sehr unbestreitbares anzeichen. aber ich habe bis jetzt noch nie irgendwo gelesen, dass jemandem sowas passiert ist.

ich hatte übrigens so in der 3./4. woche so einen kleinen hügel in meiner linken leistengegend, der angespannt war, den hab ich dann einfach mal reindrückt mit dem daumen. das hab ich meinem FA erzählt, der meinte bloß: sind sie des wahnsinns, sowas können sie doch nicht machen, wenn sie nicht wissen was es ist!

und ich konnte meine pupse nicht mehr kontrollieren, sehr unangenehm in einer vorlesung ;)

aber ich drück die daumen, dass du schwanger bist! :D

übrigens wirds ein junge, wenn de sodbrennen hast und du bekommst keine pickel inna ss, wenns nach den hebammenweisheiten geht ;)

Posted

Naja gut aber deshalb sage ich ja.. es ist nun nicht so, dass ich mich total darauf versteife, nun gleich dieses Mal schwanger zu werden... wenn es passiert ist es natürlich schön, wenn nicht, dann nicht.

Damals war ich aber auch gleich von einem Mal ungeschützem Verkehr schwanger aber das kann ja auch immer unterschiedlich sein.

Hmm.. also wenn ich irgendwelche komischen Hubbel in meinem Bauch hätte, würde ich glaube ich auch net einfach so daran herum drücken. :rolleyes:

Zu deinen letzten Sätzen... auch wenn es unangehem ist aber das mit den Blähungen habe ich nun schon eine gute Woche aber ich wollte es nicht so direkt erwähnen aber scheinbar kommt sowas ja auch in Schwangerschaften vor. Sodbrennen habe ich zwischendurch mal, je nachdem was ich esse...

Und Pickel habe ich zwar nicht direkt aber ganz komische Haut im Gesicht. Sie ist total trocken.. schuppig oder leicht pickelig, auf jeden Fall fühlt sie sich hubbelig an, wenn ich über mein Gesicht streiche.

Und ganz schlimm finde ich, dass ich nun schon seit 2 Tagen wirklich durchgehend steife Brustwarzen habe, muss das schon immer verdecken weil man das sonst voll sieht. :D Achja.. zu deiner Flüssigkeit.. die aus der Brust kommt: aus meiner rechten kann ich auch was "raus drücken" aber nur aus der.. die ist sowieso viel empfindlicher als die andere. Achja.. ich habe aber auch schon im Internet gelesen, dass bei manchen Frauen die sogenannte Vormilch sehr früh auftreten kann. Allerdings kann es auch ein Zeichen sein, dass etwas nicht stimmt.. also wenn man nicht schwanger ist.

Ich kann mir irgendwie aber auch nicht vorstellen, dass ich mir die Bauchschmerzen, bzw. das ziehen im Unterleib einbilde, da ich das ja durchgehend von morgens bis abends habe.. lag deshalb auch heute bis um 14:00 Uhr im Bett. Könnte sowieso durchgehend schlafen, momentan.

Naja, ich muss nun noch bis mindestens zu 16. warten um nen Test machen zu können.. das ist irgendwie doch blöd aber was soll´s.. daran kann man ja wohl nischt ändern.

Ab Mittwoch habe ich dann auch endlich etwas Ablenkung, da ich mit ner Abendschule beginne.

Aber es ist auch gar net so leicht an etwas anderes zu denken, besonders wenn einen andere ständig fragen, ob man schwanger ist. Und eine Freundin von mir, die auch grad ihr zweites erwartet meint laufend, du bist eh schwanger aber das wird sich ja zeigen.

Danke aber für die Glückwünsche, werde auf jeden Fall berichten, wie es ausgeht!

Guest bianca81
Posted

ich hab nochmal geschaut (www.) bei der vormilch; und die kommt wohl meist auch, wenn mehrlinge unterwegs sind.

und mein arzt hat ja bis zur letzten untersuchung, die dann eindeutig war, immer gesagt es können auch zwillinge sein. vielleicht lag das des rätsels lösung.

aber ich drücke für dich! dein gefühl wird dich schon nicht täuschen! ich hoffe nur, dass du nicht auch so ne schmerzen im unterleib wie ich dann erleiden muss, denn meine waren auch von anfang an da. ich hab meine immernoch und bin inna 17., wenn ich mich nicht irre, und es ist kein land in sicht, dass das mal aufhört. ich muss aber dazu sagen, dass ich schlank bin 1,70 und so 52kg sonst gewogen habe.

na dann: drück, drüüüüück! :D

Posted

Ja ich habe gestern auch noch in so einigen Foren und auf Internetseiten rumgestöbert und auch nur gefunden, dass die so genannte Vormilch in der frühen SS auftreten kann aber wohl auch nur selten. Mit Zwillingen hatte ich da noch nichts gelesen aber da werde ich gleich noch mal schauen. Aber das muss nun net unbedingt sein, eins wäre da schon angenehmer aber andererseits... hauptsache gesund! Wenn es dann zwei wären, sollte man sich vielleicht lieber darüber freuen, anstatt über die Anzahl zu meckern. :D

Also Bauchschmerzen, bzw. ziehen im Unterleib habe ich ja nun schon 1-2 Wochen durchgehend, daher laufe ich ja auch überwiegend mit Wärmflasche rum, da ich es wesentlich angenehmer finde.

Tja und schlank bin ich nun net mehr so wirklich.. habe seit meiner Abtreibung gut 30kg zugenommen :( aber was soll´s, ich hoffe die gehen auch irgendwann wieder runter.. mein neuer FA meint das liegt an der Pille die ich danach bekommen habe. Er hat sich auch voll darüber aufgeregt, dass mein alter mir die überhaupt verschrieben hatte, weil sie wohl viel zu stark für mich ist. Naja aber er meinte, es könne auch mit meiner Psyche zusammen hängen, wer weiß.

So lange ich (ob jetzt oder irgendwann später) nicht mehr all zu viel zu nehme, bzw. es dann auch endlich mal wieder weg bekomme ist es denke ich auch net so schlimm. :D Kommt vielleicht auch dadurch, dass ich nun seit Sommer 04 schon fast nur noch zu Hause bin aber was soll´s, darum geht´s hier ja eigentlich gar net.

Danke aber nochmal für´s Daumendrücken! Bin super neugierig und würde es am liebsten sofort wissen aber es nützt nichts.. werde versuchen mich irgendwie abzulenken.

Aber davon mal abgesehen ist es auch unmöglich.. alle in meinem Umkreis sind grad schwanger.. die Freundin meines Bruders, zwei meiner eigenen Freundinnen, eine Freundin meines Freundes und seine Cousine sind schwanger, naja und seine Schwester ist nun auch dabei, das zweite zu planen.

Liegt das an der Jahrezeit? Es fällt mir nämlich momentan extrem auf.. dass viele Frauen schwanger sind, auch wenn ich unterwegs bin seh ich ständig welche. ;)

Aber ist das normal, dass du diese Schmerzen immer noch hast, ich dachte das wäre nur zum Anfang der SS so?

Posted

Hmm... also ich kann nirgends was finden, dass die "Vormilch" etwas damit zu tun hat, dass man mehrere Kinder bekommen soll. Wo hast du das denn gelesen, würde mich ja nun mal interessieren!

Also wie schon gesagt, ich finde nur Threads und Internetseiten in / auf denen steht, dass Vormilch ganz normal zur SS gehört. Die meisten bekommen es erst so im 5.,6. oder 7. Monat aber es gibt wohl auch welche, die sie schon sehr früh, zum Beginn der SS haben.

Hat da sonst vielleicht schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Hmm.. nun muss ich ja auch laufend wieder gucken, ob da noch was ist und da kommt nun schon mehr als gestern.. *g* außerdem ist es richtig weiß.. so wie normale Kuhmilch halt auch. *lol* Ist das normal? Kann man sowas auch haben, wenn man nicht schwanger ist aber dann wäre es ja sicher was anderes oder? Sehr merkwürdig das alles..

Posted

Hallo Ihr Zwei,

also, ich habe Milch in der Brust seit langem.. Mal mehr, mal weniger.

Damals war ich natürlich etwas erschrocken darüber. Ich fragte dann im Rahmen meines Unterrichts meinen Dozenten (Pathologe), der erzählte, dass es eine ss, ein Tumor, oder hormonelle Veränderungen sein können und die mechanische Anregung durch den Partner (saugen..).

Habe es jetzt auch noch.

Also keine Sorge, alles o.K.;) ---hoffe ich doch---

Zum Gewicht kann ich sagen, dass ich nun schneller zunehme. Bei meiner 1. ss habe ich am Anfang abenommen und nun nehme ich eher zu.

Ich esse sehr ausgewogen und wirklich nicht sehr viel, ausserdem habe ich viel Bewegung. Denke auch, dass es durch die hormonelle Umstellung nach fg gleich wieder ss..

Meine Brüste sind auch schon gewachsen und mein Unterleib ist ganz anders als das letzte mal.

Ich versuche es mit Würde und Fassung zu tragen, danach kann ich dann wieder ungestört meinem Sport nachgehen und das Gewicht abbauen. Versuche halt mir auf gar keinen Fall die Fettdinger reinzudrücken..

Dachte mir auch schon, dass es vielleicht an der Folsäure liegt, die ich seit 2 Monaten einnehme. Man sagt ja, dass Vit. B dick macht..

Wer weiss was dazu??

Aber egal, ich freu mich schon auf meinen Bauch und meine große Oberweite und werde mir dann von den Bauchbändern bestellen.. Juhuuuu:D

Und Snowflower:

hört sich immer noch verdächtig an...;)

Posted

Also ich denke / hoffe auch mal, dass es nichts schlimmes sein soll. Ich denke mal das hätte mir einer meiner FA´s die ich bis jetzt hatte dann wohl hoffentlich schon mal mitgeteilt.

Naja gut, das mit dem Gewicht kam bei mir ja nun nicht durch ne SS aber ich werde da auch wieder von runter kommen. Das sehe ich bis jetzt noch recht positiv, bin ja auch noch jung und habe jede Menge Zeit! :D

Zur Folsäure kann ich leider gar nichts sagen, da ich mich damit nun gar net auskenne, sorry!

Und zu deinem " es klingt immer noch verdächtig" ;) schön wär´s ja aber ich werde mich da mal nicht zu sehr drauf versteifen, um so größe ist die Trauer oder wie auch immer nachher, wenn´s nicht geklappt haben sollte.

Gruß SF *g*

Posted

So langsam fange ich nun wirklich an, meinen Körper immer genauer unter die Lupe zu nehmen, um zu gucken, ob da irgend etwas anders ist als sonst.

Nun habe ich im Badezimmer grad festgestellt, dass ich im Geischt (auf den Wangen) ganz viele aber relativ helle, braune Flecke habe. Quasi wie Sommersprossen aber nur ganz, ganz hell.. und ich habe sonst gar nischt im Gesicht, er recht keine Sommersprossen.

Kann sich dir Haut während einer SS auch im Gesicht verändern, also so?

Posted

Hi SF,

also in allen Büchern wird auch von einer Pigmentierung im Gesicht geschrieben, Nase/Wangenbereich.

Jetzt ohne Witz, aber das stimmt ganz ehrlich!!

Das ist mal unheimlich, bin mal sooo gespannt, was bei Dir raus kommt. Wann nochmal kannst Du testen??:D

Posted

Na krass.. also ich habe ja schon von vielem gehört aber dass es sowas gibt, glaube ich ja fast gar nicht. :D

Also am 16.02. sollte ich normal meine Mens bekommen aber selbst wenn sie dann nicht kommen sollte, warte ich noch ein paar Tage bis zum Test, sofern ich es aushalte!

Posted

Drücke Dir die Daumen!!!

Also, ich fiebere auch den 16.2. entgegen, bin nun auch mal sooo gespannt!!

Daumen sind gedrückt!!:D

Posted

Danke, danke.. ich hoffe nur, dass die Zeit ganz schnell vergeht. :D

Viel schlimmer ist, dass mein Freund grad nen Daddytest aus der Apo geholt hat und dass wir gleich zu nem alten "ONS" von ihm fahren werden, um endlich zu klären, ob er nun der Vater von ich glaube 5 in Frage kommenden ist. :(:mad:

Mir ist schon ganz mulmig aber ich mag auch net, dass er da alleine hin fährt. Dadurch bin ich glaube ich nun noch aufgeregter, als bei dem Gedanken eventuell schwanger sein zu können aber was soll´s.

Posted

Ich hab mal eine Frage, ich meine ich muss auch noch bis zum 16ten warten...

mindestens... der Körper einer Schwangeren Frau prodoziert angeblich an jedem Tag nach Iherer Befruchtung doppelt soviel Hcg wie am ersten oder so in der Art, warum kann Frau sich dann nicht früher Testen?

Oder ist der HCG Gehalt dann einfach noch immer so wenig, das es nicht reicht um die Schwangerschaft festzustellen ?

Ich werd hier fast wahnsinnig, ich hibbel nicht mehr nur ich dreh halb durch wie ihr ja sicher alle schon wisst. Ich fühle mich so Schwanger, aber habe Angst es mal wieder nicht zu sein. Irgendwie ist das echt kein schönes Hibbel gefühl mehr, ich finde es langsam eher nervig und es macht von Fehlschlag zu Fehlschlag nur Frustrierter.

liebe Grüße Holly

Guest bianca81
Posted

also gefunden hab ichs hier:

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/A/AnzeichenEinerSchwangerschaft.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

und mit dem vitamin was dickmacht, kann schon sein. ich hab nämlich schon immer vitamin b mangel und kann essen was ich will.

ich nehm aber seit beginn der schwangerschft so ein fol, eisen, vitamin b ding jeden tag, wenn ichs nicht vergesse, sonderlich schwerer bin ich nicht geworden, bin jetze bei 54,5kg, aber mein umfang hat stark zugenommen.

vielleicht ist ja was dran. ich weiß aber nichts fundiertes darüber, bin in meinen büchern auch noch nicht drüber gestolpert. ;)

@snowflower: 5 leute - hut ab, das will ersteinmal geschafft werden, ich hoffe, dass es dein freund ist! ansonsten werd ich dich ja dann bei britt sehen ;).

@holly: bei mir war erst in der 7.woche ein eindeutiges ergebnis. selbst bei der blutabnahme bei FA kam ein eventuell heraus. aber bei den meisten frauen klappt der normale drogerietest, aber halt erst, wenn die wartezeit bis nach der periode abgewartet wird.

Posted

Ne ne.. also mich wirst du schon mal net im TV sehen können, da ich ja nicht die jenige mit Kind bin aber es ist ganz gut verlaufen eben... hatte es mit schlimmer vorgestellt, da ich weder Kind noch Mutter kannte und immer nur schlechtes gehört habe.

Also laut meinem komischen ES Kalender sollte ich ab den 12. schon einen Blut- und am 14.02.06 einen Urintest machen könnte. Naja aber normal heißt es ja immer, dass man bis zum Ausbleiben der Mens waren muss aber davon abgesehen habe ich auch schon überlegt, ob man ihn nicht doch eher machen könnte. :D

Es gibt ja auch diese sogenannten Frühtests.. aber die sollen glaube ich nicht so sehr verlässlich sein. Schaun wir mal.. da sind wir ja aber wenigsten schon mal 2 die offiziel bis zum 16.02. warten müssten. ;)

Guest bianca81
Posted

ah, verstanden - hat heute schon ne steuerklausur hinter mir. reicht das als ausrede? :D;)

Posted

Naja.. vielleicht! :D

Also ich würde mich auch schämen, wenn ich nicht wüsste wer der Vater ist, vor allem würde ich nicht erzählen das 5 Väter in Frage kommen. Naja, jedem das seine..

Naja das, was auf der Seite steht hatt ich ja nun auch schon soweit geschrieben, naja warten wir einfach weiter, nicht Holly? :D Achja.. hast du denn schon mal nen Blick auf einen ES Kalender geworfen? Weiß ja net, welchen Zyklus du hast..

Posted

Hallo Ihr zwei 16.2.-Hibblerinnen,

zum HCG: es steigt sehr langsam an, verdoppelt sich dann alle 2 Tage. Dir Frühtests zeigen ab 25UI/L an, es gibt auch schon welche ab 10IU7L. Aber jeder rät davon ab. Besser ist, am Tag der ausbleibenden oder später, da ist dann sicher, dass es auch bleibt und nicht gleich wieder mit der Mens ausgeschieden wird, was ja auch sein kann.

Ich habe mich damit auch immer beschäftigt.

Also ES+10 ist es erst bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89 (Mens sollte kommen)

ES+15 bei 159.

Es sind aber ungefähre Werte, das kann bei jedem unterschiedlich sein.

Ich war im Blut schon bei 160, da hat ein Test in der Klinik einen hellen Streifen angeziegt, also nicht mal knalle pink. Im Blut ist der Wert schon immer höher.

Man geht davon aus, wenn ein HCG-Wert von 1000 im Blut erreicht ist, ist die ss so weit entwickelt, dass man auf dem US auch schon was sehen kann (Fruchthöhle).

Könnt auch mal HCG-Werte googeln..:)

Posted

Huhu Snowflower,

Ja, wir warten, ich meine uns bleibt ja nun nicht mehr sehr viel anderes über.

Wo ich Gestern der Meinung war ich bin sicher Schwanger, ganz sicher ich spüre das... bin ich heute schon wieder der Meinung du bist nicht Schwanger, denn ich hab auf einmal keine Schmerzen mehr im Unterleib, und mit einemmal ist mir nichtmal mehr annähernd übel.

Da diese Gefühle futsch sind, stelle ich nun wieder in Frage ob ich Schwanger sein könnte.

Ich kann meinen ES nicht wirklich zu 100% berechnen weil ich auch zwischen 28 und 35 Tagen liege, mal so mal so... (was mit der Spirale noch anders war, seitdem die raus ist tickt mein Uterus nicht mehr ganz richtig).

Naja, jetzt habe ich ja Ovu Tests, aber die sagen bisher egal wann ich getestet habe, negativ aus. Meistens Teste ich vor dem GSV auch gar nicht, weil mir das einfach die Stimmung verdirbt. Ich möchte ein Kind aus liebe nicht aus völliger total Planung. Zumindest wenn das möglich ist, sollte sich rausstellen das bei uns nicht alles völlig in Ordnung ist, wird diese voll Planung auch durchgezogen. Wobei ich es schöner fände wenn es einfach so aus heiteren Himmel her klappt.

Aber wenn mein Zyklus 28 Tage dauert, sollte ich meine Periode am 16ten bekommen und davon gehe ich einfach mal aus.... ist sie dann nicht da, dann mache ich am 21ten einen Test und warte ab was der mir zeigt.

Aber egal was er zeigt, ich gebe nicht auf, sondern mache da weiter wo ich aufgehört habe... und hibbel mit freuden mit euch allen mit :D

Weil ich der festen überzeugung bin, das wir das schaffen !

Liebe Grüßle Holly

Posted

Hallo ihr lieben..

also Heike, danke erst mal für deine ausführliche Information! :D Nein also ich denke auch, die paar Tage werde ich noch aushalten können und so wie mir momentan z.B. meine Brüste schmerzen, (mit oder ohne Berührung) denke ich mal, dass ich auch Bescheid weiß. Denn das war damals auch ganz am Anfang so bei mir. Hoffen wir mal dass der Schein net trügt! ;) Kann es eigentlich sein, dass die Brust ganz zu Anfang schon mit dem wachsen beginnt? Ich hatte gestern nämlich ein kleines Problem damit, noch alles wirklich in meinem BH verstauen zu können.

Naja Holly, dann drücke ich dir doch mal ganz fest die Daumen, dass du nun nicht wieder deine Mens bekommst, das wäre sehr schade. Aber wer weiß, vielleicht schwankt es auch nur etwas, weil wir uns alle viel zu viele Gedanken machen und das soll man ja nun eigentlich nicht machen. Ja ich weiß, leichter gesagt, als getan. :o

Posted

Hi SF,

war bei mir jedesmal ganuso!! Hab mir jetzt süsse BH-Hemden (wegen empfindlicher Brust) gekauft, die halt schon in Cup C!!

Aber egal, ist doch schön.

Ausserdem habe ich mir das Baby-Öl von Bübchen gekauft, habe hier mal gelesen, es hat die gleichen Inhaltsstoffe wie teures SS-Öl. Muß sagen, es fühlt sich auch total angenehm an auf der Haut!!

Posted

Tja.. ich habe letze Woche auch schon gewechselt, vo 75B acuh 80C :D Denke nicht, dass die im Alter von knapp 24 einfach so anfangen zu wachsen. Wäre auf jeden Fall sehr komisch.. *lol*

Ja ich werde mir demnächst sowieso irgend welches Öl holen.. auch so zum massieren und so. Also im normalen Sinne, auf dem Rücken ;):P

• 1 month later...
Posted

So..

da ich nun grad festgestellt habe, dass ich trotz Angabe meiner Daten nicht mal letzten Mon auf der Hibbelliste aufgetaucht bin und immer fleißig geschrieben habe.. setze ich einfach mal meinen alten, eigenen Thread fort. :P

Nachdem ich letzten Mon und nun auch schon einige davor dachte, gegebenenfalls schwanger zu sein, bin ich wieder überfällig aber erst 2 Tage. Ich habe mir diesen Monat nicht wirklich Gedanken darum gemacht, wann ich meine FT habe oder sonst etwas.. konnte ich es heute jedoch nicht aushalten, als ich in der Apo Halstabletten gekauft hab´und habe gleich einen SS Test mitgenommen.

Er war nun nicht wirklich positiv aber es ist eine ganz helle, rosa farbene Linie zu erkennen. Nun hoffe ich einfach mal, dass meine Mens nicht doch noch kommt und mir wieder einen Strich durch die Rg macht.. damit ich die Tage zum FA gehen kann.

Obwohl ich nun grad beim Schreiben das Gefühl habe, Mens Schmerzen zu bekommen... :eek: Naja.. schaun wir mal, eine Freundin von mir hatte auch nur eine leichte Linie und ist nun fast in der 20. SSW.. :rolleyes: