Zum Inhalt springen

ICSI Behandlung Novum

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sozgen!

Erstmal willkommen hier im Forum.

Ich kann dir zwar beim Thema ICSI nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir alles Gute dabei. Hier gibt es bestimmt ein paar Leute, die schon ein paar Erfahrungen gesammelt haben.

Schreib doch mal ein bisschen über dich, z.B. wie alt ihr seid, seit wann ihr übt, ob ihr schon Kinder habt,...

Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Geschrieben

Lieb von Dir, dass Du antwortest!

Ich bin 38 und mein Mann 40. Wir üben eigentlich seit über 8 Jahren, leider

tut sich nichts.

Da wir nun hart an der Grenze sind muß dies jetzt etwas angestoßen werden.

Der Doc wollte zunächst mit IVF anfangen, allerdings haben wir im Zuge des Spermiogramms festgestellt, dass mein Mann etwas zu langsam ist mit seinen Spermien...Kommt davon wenn man jahrelang auf Wunder hofft und sich nicht bewegt. Irgendwie war es für mein Mann all die Jahre auch nie so wichtig!

Neuerdings, so von jetzt auf gleich, hat er das wahnsinnige Bedürfnis Kinder zu haben?! :-)

Auf diesem Wege haben wir somit festgestellt, selbst wenn wir jahrelang weiter versucht hätten, nicht zu einem Ergebnis gekommen wären...

Dennoch alles neue macht mir natürlich Angst! Eigentlich mehr die Hormone die

jetzt auf mich zukommen. Da ich sehr lange mit der Schilddrüse kämpfe!

Für den Start ein kurzer Einblick.... würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich eine/r mit Infos melden würde..

Ein schönes WE

LG

Geschrieben

Hallo sozgen,

herzlich Willkommen...

Bin auch durch ICSI schwanger geworden, du mußt keine Angst haben was dich erwartet. Ich hatte auch furchtbare Angst davor, weil ich halt auch nicht genau wußte was mich erwartet...wenn ich jetzt so zurückblicke, es ist wirklich nicht schlimm.

Geschrieben

Vielen lieben Dank für Deine aufmunternen Worte!

Kannst Du mir bitte ein wenig über die Hormone und die Wirkung (Nebenwirkung) erzählen?

Hast Du überhaupt Probleme gehabt? Und wo warst/bist Du in Behandlung?

Danke für Deine Mthilfe!

LG

Sozgen

Geschrieben

Vielen lieben Dank für Deine Zeit!:)

Ich habe am Dienstag mit der Behandlung angefangen, insofern bevor ich die Downregulierung beginne, noch Clinofem nehmen muss.

Am 14.02.06 wird die Spritze für DR gegeben..

Wäre schön, wenn Du noch ein paar Infos hast. Bin im Moment für jede Unterstützung dankbar.

Was macht Dein Miniwurm?

Wo warst Du in Behandlung, Dein ET ist im April?

Vielen liebe Grüße

sozgen

Geschrieben

Hallo sozgen,

mit der DR fängt der 1. Versuch schon an. Habe mich immer gefreut als ich endlich anfangen konnte...hatte das Gefühl endlich gehts einen Schritt weiter in die Zukunft. :)

Meinem Wurm gehts gut...hoffe ich doch, habe heute Abend noch Vorsorgeuntersuchung.

Ja ET ist am 4. April...nicht mehr lange :D

Habe dir eine private Nachricht geschickt, kannst du nachlesen wo ich in Behandlung war.

Bis bald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.