Zum Inhalt springen

Druck ablassen

Dieses Thema bewerten

Gast Sonja2505

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider muß ich das jetzt mal machen hab so eine wut im bauch das ich eigentlich am liebsten zum telefon greifen würde und da anrufen aber ich bin lieb :D

meine schwägerinnen machen meinen mann grade die übelsten vorwürfe meine schwiegermutter ist seit dez im heim weil sie demenzkrank ist!ich hatte sie die letzten 6 jahre bei uns zuhause da mein mann es erben wird irgendwann!

damals haben meine schwägerinnen sich einmal im montat blicken lassen oder einmal die woche für 5 min und dann wieder weg meistens haben sie uns dann vorgeworfen wir tun nichts ba bla eben,ich hab jede nacht hören müßen das meine sm nichts macht im haus dann meinten meine schwägerinnen ich sollte aufhören zu arebiten damals 24 jahre genau wer bin ich ist ja nicht meine mutter!meine sm hat damals viel geweint weil ihre töchter nicht zu besuch kommen wir haben és damals immer wieder gesagt aber keine reaktion oder ja ich arbeite auch 8 std usw nun kommt der oberknaller nun genau das halten die jetzt meinen mann vor das er sich nicht blicken lässt!ich hab so eine wut im bauch wir haben nur ein auto ich geh drei tage die woche arbeiten oder vier und vormittags muß mein mann schlafen wenn ich ihn am nächsten tag wieder bei mir haben will!er ist testfahrer auf nachtschicht und ist nicht sehr einfach 8 std konzentriertes fahren zu machen!

die machen sogar kontroll fahrten wann das auto zuhause steht und wann nicht gehts noch???:eek:

mein mann war letzte woche krank mit grippe ja dann hätte er ja hinkommen sollen wer macht den sowas krank auf besuch im heim?

warum ich nicht hingeh fragt ihr euch sicher das kann ich euch sagen ich hab die ganzen jahre ihr den ***** sauber gemacht usw und hab nie ein wort mit ihr gewechselt seitdem sie krank ist da ich die böse bin davor war das verhältnis ganz ok aber seitdem ne und wenn ich hingehn würde würde ich keine antworten bekommen und da ist mir die zeit zu schade für

danke fürs zuhören bzw lesen :D

nun geht es mir besser

Geschrieben

och süsse, lass dich mal in arm nehmen..

das ist echt mies und die situation st schon länger angespannt, nicht wahr..?

was sagt denn dein mann dazu?

der sitzt wahrscheinlich zwischen den stühlen..?

sag deinen schwägerinnen doch mal die meinung, und deiner schwiema auch. "nur" weil sie alt und krank ist musst du dir nicht alles gefallen lassen!

Geschrieben

Oh das ist echt gemein. Da wäre ich aber auch sehr sauer.

Man kann ja nicht überall sein man hat ja noch sein eigenes Leben. Ich verstehe gar nicht, warum deine Schwägerinnen euch so Vorwürfe machen. Warum fahren sie nicht selber zum Heim oder fahren sie dort regelmäßig hin?

Es ist schon Schade das dein Verhältniss zu deiner Schwiegermutter nicht gut ist und ich kann mir vorstellen, dass die Zeit nicht angehnem war das du alles machen mußtest. Ich würde mit deinen Shwägerinnen mal eine Aussprache halten denn es kann ja nicht sein, dass sie bei euch vorbeifahren um zu schauen ob ihr zuhause seit.

Soweit ich gelesen habe steht in deinem Beitrag auch das dein Mann erben soll. Kann es sein das es denen nicht passt?

Auch wenn man so manchen Konflikten aus dem Weg gehen möchte, aber ich würde mir den Mut nehmen und echt eine klärende Aussprache halten und auch darüber vorher mit deinem Mann reden. Weil es belastet doch sehr.

Geschrieben

danke euch :)

ja mein mann erbt es die andren haben damals geld bekommen und alles unterschrieben das die damit einverstanden sind!

ja die fahren regelmäßig hin weil die da im ort wohnen die haben aber auch beide große kinder und somit keinen der nervige kids mit nimmt im heim mein mann will dann ja auch länger dableibnen

mit deneen eine aussprache das wird nie werden weil seine eine schwester mich damals vor den kindern als schlampe bezeichnet hat und da ist ein bruch da den ich auch nicht so verzeihen kann!

man kann mit mir reden aber die haben gesagt ich lass ihre mutter verwahrlosen was nicht sein kann da sie von der diakonie gewaschen worden ist usw aber ich soe nur nachts hatte!

ich habe es schon oft versucht aber meine andre schwägerin mit der ich sehr gut kann sagte mir mal das meine sm ein genau so schweres leben hatte als schwiegertochter und das gibt sie mir jetzt wieder weil sie damals auch in den haus gewohnt hat so wie ich jetzt auch!

mein mann der hält zu mir und weiß wie seine geschwister sind ich bin froh das er zu mir hält und auf die nicht mehr soviel wert legt!

die haben ihn (uns) ja noch nicht mal eingeladen zu seiner mutter auf dem geb er war morgens da und dann sagte seine mutter ja deine schwester wird dir noch bescheid geben wann es kaffee und kuchen gibt heute nachmittag das find ich schon sehr hart aber es ist leider nun mal so!

nun heißt es ich hab ihn verändert aber das mein mann in den 6 jahren auch erwachsen geworden ist verstehn die einfach nicht!

so das wars erstmal von mir darf jetzt arbeiten gehn

Gast Maren 1988
Geschrieben

Die haben wohl nichts anderes zu tun, als dich zu beschatten. So ein verhalten finde ich echt schei*e. Du machst und tust und die können nur rumhacken.

Anstatt dich zu beschatten sollten sie lieber ihre Mutter besuchen gehen.

Es kann ihnen ja auch wirklich egal sein, wie oft dein Mann seine Mutter besucht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.