Jump to content

Mal wieder von mir hören lassen

Rate this topic


Moonlight
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich war schon lange nicht mehr da, weil meine Oma gestorben ist und dann wurde mein Mann krank und musste operiert werden und so ging das die ganze zeit.In der Zwischenzeit war ich auch wieder bei der FÄ und sie hat in den Kurven Eisprünge gesehen.Das ist schonmal toll aber klappen tut es trotzdem nicht sind jetzt im 9.ÜZ. Sie hat jetzt Blut abgenommen und wenn da nichts raus kommt soll ich zur Bauchspiegelung. Also hoffe ich es kommt etwas raus, was leicht zu beheben ist.

Link to comment
Share on other sites

:( mensch moonlight, das tut mir echt wahnsinnig leid, das ist echt ein schreckliches gefühl... mein beileid für dich:(

mein mann ist auch im moment schwer krank, er muss seit zwei monaten cortison tabletten nehmen, wegen einer verschleppten lungen entzündung, zur kur muss er auch noch, echt klasse alles im moment, was hatte deiner denn????

bin sooo froh das du wieder da bist , bin jetzt auch im 9. hibbelmonat es will nicht klappen, mal schaun ich glaub ich sollt mal zum arzt....

liebe grüsse

ginga;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ginga!

Ach schön dass du noch da bist. Naja, mein Mann hat den ganzen Kiefer total entzündet und vier Zähne müssen raus operiert werden. Die Ärzte haben jetzt erst mal geschnitten und eine Drainage rein gelegt.

Du bist auch schon im 9.Hibbelmonat? Mensch, wie die Zeit vergeht.Aber ich denke mal, du wirst bals schwanger werden, hast ja schon zwei Kinder.Dann wird das dritte wohl auch kein Problem sein.Drück die die Daumen.Wann hast du denn wieder NMT?

Link to comment
Share on other sites

;) hi moonlight

dein mann hat bestimmt schlimme schmerzen, und mit entzündungen ist auch nicht zu spaßen, ich hoffe er wird schnell wieder gesund!!!!!

mein es müsste ich so am 4. haben und nmt müsste so 18. sein, aber genau weiß ich das nicht:confused: mein zyklus ist im moment sehr unregelmäßig!

gib auch mal deine daten her , die brauch ich zum daumen drücken:)

die zeit verfliegt echt nur soooo, danke das du mir mut machst, aber wenn ich schwanger werd dann natürlich nur mit dir zusammen, lass dich doch nicht alleine hier hi hi

viele grüße

ginga

Link to comment
Share on other sites

So, es ist raus.Ich habe eine schwache Form von PCO das heisst die Hormonkonzentration um den Eisrung herum reicht nicht aus, dass das Ei befruchtet wird.Da muss mit Hormonen (Clomi) nachgeholfen werden.Wer kennst sich denn aus?

Abver in meiner Kurve sieht man ES

Ginga22: Ja, wir werden gemeinsam schwanger und ich hoffe das blad!

Ich muss jetzt erst mal wieder zur Ärztin sehen wies weitergeht

habe die Blutergebnisse eben telefonisch gesagt bekommen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Hibbeltanten,

moonlight, lass den Kopf nicht hängen. Jetzt wo raus ist, was los ist, kann Abhilfe geschaffen werden und vielleicht geht es ja jetzt ganz schnell. Nimmst Du schon die Tabletten? Wünsch Dir viel Glück ;)

ginga, was macht Ihr denn auch? Aber auch Du lasse den Kopf nicht hängen.

Denk an Euch

LG

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück Moonlight!

Das was man hier zu hören bekommt klingt ja gar nicht gut, ich hoffe trotzdem das Ihr bald Schwanger werdet. Ich drück die Daumen das es jetzt anstatt Bergab Bergauf geht! Und das Ihr bald Schwanger werdet, vielleicht Kugeln wir ja alle gemeinsam ;)

Schön das du wieder da bist Moonlight und lass den Kopf nicht hängen, da wo es hinab geht, gehts auch irgendwann wieder Steil Bergauf!

LG

Holly

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

wil auch mal wieder hallo sagen

bin im moment nicht so oft im forum... bei meiner ma sieht es verdammt schlecht aus....

ich hoffe die behandlung bringt erfolg. ich wünsche es dir aus tiefstem herzen

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.