Jump to content

Bin Neu hier und suche Freundschaften

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo!!!

Mein Name ist Sandra, bin 22 jahre alt und komme aus Duisburg- Neudorf.

Bin Mutter von 2 Kindern. Leonie-Marie ist 3 1/2 Jahre alt und Laura-Maria ist 14 Monate jung.....

Würd mich freuen, vllt klappt es ja hier, neue Freundschaften zu knüpfen. Bin immer alleine mit meinen Kindern......

Ich bin ein lebenslustiger,spontaner, ehrlicher und humorvoller Mensch und mich mag keiner :( *g*

Freu mich =)))

Guest Dragonfly
Posted

Halli Hallo und herzlich willkommen im Forum:)

Wir wünschen dir hier sehr viel Spaß.

Posted

hallo GeliniBaby86

erstmal herzlich willkommen

ich bin 23 werde im mai 24 und habe eine tochter die ist 2 einhalb jahre und ich bin jetzt in der 9 woche schwanger mir geht es ähnlich wie dir

vielleicht intwikelt sich ja was würd mich freun

Posted

Bei "suche dringend Krabbelgruppe in Duisburg (nähe Innenhafen) ;-) Wenn du noch ein paar mehr Beiträge geschrieben hast und du persönliche Nachrichten schreiben und empfangen kannst, schreib mir doch mal eine. Kannst mir auch wie gesagt ne Mail schreiben - oder hast du schon? Hab gar nicht nachgesehen :o

Posted

Hallo sandra,

als ich deinen Text gelesen habe dachte ich der könnte auch von mir sein habe eine tochte 6 jahre bin selber 23 und komme aus essen..mich mag auch keiner und ich bin auch fast immer allein..suche ne freundinn zum pferde stehlen..melde dich doch einfach würde mich freuen..am schnellsten antworte ich auf e-mails schreib mir doch einfach mal wenn du magst .bis dann sarah

Posted
Bei "suche dringend Krabbelgruppe in Duisburg (nähe Innenhafen) ;-) Wenn du noch ein paar mehr Beiträge geschrieben hast und du persönliche Nachrichten schreiben und empfangen kannst, schreib mir doch mal eine. Kannst mir auch wie gesagt ne Mail schreiben - oder hast du schon? Hab gar nicht nachgesehen :o

ich suche auch etwas dringend :D... wir sind ziemlich viel im Innehafen unterwegs

Würde mich freuen , bei diesem schönen Wetter kann man das ja ausnutzen :)

Die große Wiese und Spielplatz bietet sich ja gerade an zum Treffen

MFG Liam

Posted
Woher kommst du aus Duisburg wenn ich fragen darf?:)

Stadmitte bin aber zugezogener , bin eigentlich kein Duisburger , wohne nur hier :D

Ach man erkennt uns ganz Leicht Roten Kinderwagen mit Hupe und Lustigen Aufnäher :-)

Guest Dragonfly
Posted

Am Innnhafen ist es wirklich schön für Kinder. Der Spielplatz ist auch toll.

Ich gehe gerne mit Mya dort hin.

Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren mit anderen Muttis/Papis?

Posted
Am Innnhafen ist es wirklich schön für Kinder. Der Spielplatz ist auch toll.

Ich gehe gerne mit Mya dort hin.

Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren mit anderen Muttis/Papis?

wir sind jeden Tag dort ........... brumm brumm :christbaum5:

die Bäume geben ja auch gut Schatten, so das die kleinen nicht ganz der Sonne ausgesetzt werden, dann haben wir einen Schritt weiter gleich die Polizei die uns Bewacht:)

Der Eiswagen ist auch nicht zuverachten:D

Guest Dragonfly
Posted

Ja das stimmt:)

So ich bin jetzt mal weg ich bin gleich auf einer Hochzeit, Bekannte von mir heiraten gleich standesamtlich.

Ich bin auch über E mail erreichbar.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai

Posted
Ja das stimmt:)

So ich bin jetzt mal weg ich bin gleich auf einer Hochzeit, Bekannte von mir heiraten gleich standesamtlich.

Ich bin auch über E mail erreichbar.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai

so, wie ist die Hochzeit gelaufen, gibt es überlebende :)

Sagmal wenn das Wetter nächste Woche genauso gut ist , habt Ihr Lust ein Treffen zuveranstalten....

Euch allen schonmal ein Schönes Wochenende

Euer Liam and Thomas

Guest Dragonfly
Posted

Ja alles gut überstanden:)

Ja klar gerne so dann werde ich direkt mal schauen wer noch Interesse hat.