Jump to content

Zwillinge - Jetzt brauchen wir Namen !

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hej Leute,

seit Montag wissen wir, dass wir statt einem Zwerg am 21.09.08 zwei erwarten. Wir wollen nicht wissen, welche Geschlechter sie haben, deswegen brauchen wir natürlich um so mehr Namen. Wir haben uns schon viele überlegt, und wollten mal die Meinungen von anderen hören.

Im folgenden die Namen, die für uns beide denkbar wären.

Eventuell auch als Doppelname, was gefällt euch am besten ?

Jungen :

Luis, Philipp, Felix, Tristan, Tassilo, Floris, Silas, Laurin, Leander, Leonard, David, Gabriel, Bendix, Julian (wegen Urgroßvater Julius)

Mädchen :

Emma, Stella, Estella, Eloisa, Ella, Ida, Luisa, Charlotte, Caroline, Victoria, Amelie, Noemie, Viola, Elisa, Elisabeth, Lilith, Clara, Jette, Aurelie, Ilsabe, Dorothee

Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen, sind für alles dankbar, mögen aber keine englischen Namen !

Posted

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

ok..also mir ist sofort !!! diese zwei namen ins auge gestochen :

zwei jungens :

silas leander

laurin julian

zwei mädels :

amelie luisa

lilith aurelie

junge und mädel :

laurin & lilith

ella & luis

stella & tristan

elisa & julian

Posted

Also mir gefällt die Bedeutung von Lilith absolut gar nicht....:(

Stella finde ich natürlich klasse, dazu passen würde

Aurelia, Gianna, Cristina, Luisa, Aurora

Ricardo, Corrado, Danilo

....ich mag halt italienische Namen gern :o

Posted

Bei 2 Jungen finde ich deine Vorschläge Philipp und Felix schön.

Bei 2 Mädchen finde ich Stella und Emma süß!

Bei einem Pärchen? Lassen sich die Namen doch auch untereinander gut kombinieren finde ich! :D

Posted

Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst ja mal in der Zwillingsquatschecke vorbei gucken :-)

Bei Jungs finde ich Phillip und Felix gut

bei den Mädchen Emma und Clara..

wir hatten uns für Jungs noch Lasse, Arne, Mikka oder Jan-Ole überlegt..

Posted

Jungen :

Philipp,, David, Gabriel, Julian

Mädchen :

Luisa, Charlotte, Amelie, Elisabeth, Lilith, Clara,, Aurelie

Meine Favoriten sind:

Amelie und Julian

Amelie und Elisabeth

Julian und Phillip

Posted

füe ein mädchen gefallen mir von deinen namen

charlotte elisa, und emma clara oder emma chiara

bei den jungs gefällt mir julian gabriel und gabriel leonard

für ein mädchen und junge charlotte elisa und julian gabriel

Posted

Von den Jungen finde ich Luis, Gabriel, David und Julian schön.

Luis Gabriel fände ich auch ne schöne Kombi.

Ich mag für einen Jungen noch Lennard.

Jungs-Zwillis:

Lennard/Lenny & Luis

Von den Mädels mag ich Emma, Luisa, Amelie, Lilith und Aurelie.

Fände als Kombis Emma Luisa und Lilith Amelie/Aurelie toll.

Also

Mädels-Zwillis:

Emma & Lilith

Für ein kleines Pärchen fänd ich

Emma & Luis total süß.

Posted

hallo

herzlichen glückwunsch!!!!

schöne namen habt ihr da auf eurer liste!

ich finde JULIUS echt klasse! viel viel besser als julian. der ist mir zu weich und zu häufig und außerdem sprechen die viele englisch aus und nicht deutsch.

für zwillingsmädchen gefallen mir besonders CHARLOTTE und ELISABETH. die haben die gleiche buchstabenanzahl, sind klassisch und elegant, aber nicht zu ähnlich wegen des "zwillingssyndroms". außerdem kann man schöne kurzformen draus machen familienintern, die wiederrum ähnlich sind (sowas wie Lotte und Lilli) , muss man aber nicht. auf jeden fall hätten die beiden mädchen einen vernünftigen erwachsenennamen.

aber die anderen namen sind auch fast alle schön. Zu JULIUS würden beide namen gut passen. für einen zweiten jungen gefallen mir David, Felix oder Tristan.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.