Jump to content

Juhu Schwangerschaftstest war positiv!!!

Rate this topic


Lorelei
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr zusammen!!!!!

Bin bestimmt grad der glücklichste Mensch der Welt!!!!!:D

Da ich ja schon seit 1 1/2 Jahren nach einem Abort versuche schwanger zu werden, jetzt endlich der Erfolg!!!! Seit ich den Persona Computer benutze wusste ich auf den Tag genau wann mein Eisprung war und konnte gezielt mit meinem Freund üben, hat nur zwei Anläufe gebraucht!!!!!!!

Nach fünf Tagen meines Eisprungs hatte ich drei Tage lang ganz ganz leicht im Ausfluss etwas Blut dabei, welches wohl die Einnistung des Kleinen Böbeles war!!!

Dann hätte ich am vergangenen Freitag meine Tage bekommen sollen, kam aber nur zwei Tage so ein wenig brauner Ausfluss, dann wars ganz weg! Gestern dann hab ich meinen (schon vorgekauften) Test gemacht und: POSITIV!!!!!!!!!

Hab jetzt ein ziehen im Unterleib, bin voll schnell müde und muss oft Wasserlassen!!

Hab da aber noch ne Frage: Ich hab öfter mal ziemliche Darmkrämpfe und dann Durchfall????? Ist das normal??? Kennt sich jemand aus???

Hab so Angst das ich es wieder verliere!!!

Ist das schlecht wenn man braunen Ausfluss zur Zeit wo man die Tage kriegen sollte hat???

Hab zwar nen Frauenarzttermin aber ich muss das unbedingt jetzt schon wissen!! Kennt Ihr sicher??;)

In welcher Woche bin ich denn jetzt wie rechnet man das???

Liebe Happy Grüße an Alle!!!!!

P.S. ICH LIEBE DEN Persona Computer!!!!

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch!

Also die SS rechnet man ab den 1. Tag der letzen Periode.

Die Müdigkeit ist normal, da ein Horman ausgeschüttet wird, damit die Gebärmutter ruhig gestellt wird. Leider wirkt dieses Hormon nicht nur auf die Gebärmutter. Daher bist du ständig müde. Das vergeht aber so ab den 3. Monat.

Beim Rest muss ich leider passen. Da musst du deinen FA fragen, das hatte ich in der SS nicht.

Wie viel kostet denn so ein Persona? Und muss man irgendwas besonderes beachten? Ich müsstet in etwa am 31. meinen nächsten ES haben. Aber Männe hat ja dann Urlaub. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest bianca81

herzlichen glückwunsch!!!

also mit den leichten blutungen ist normal, hat ich auch so ca. zwei wochen. aber mit dem durchfall?!? davon hab ich auch noch nirgens gelesen, vielleicht liegts an der ernährung? vielleicht weiß ja auch jemand anderes hier was drüber... :D

rechnung: erster tag der letzten regel + 1jahr - 3 monate, die wahrscheinlichkeit liegt bei 4%, dass dein kind zu diesem datum zur welt kommt.

na dann ne schöne schwangerschaft!!!

Link to comment
Share on other sites

Tut echt gut wenn man Glückwünsche bekommt :D

Also das mit dem Persona (in jeder Apotheke zu kaufen) so um 80 €, ist so:

Normal nimmt man den ja zur Verhütung, aber man kann ihn auch anderstherum anwenden!

Du beginnst am ersten Tag deiner Mens.

Wenn du z.B heute deine Tage bekommst.

Musst den dann jeden Tag zu nem bestimmten Zeitraum öffnen, der zeigt dir dann entweder ein grünes, rotes oder gelbes licht an.

Beim grünen darf man, "beim roten nicht" (wir dann schon):D , und beim gelben musst du einen Test machen (wie ein Schwangerschaftstest) drüberinkeln, der wertet das dann aus und zeigt dir ob rot oder grün!!

Dann zeigt er dir auch genau deine Fruchtbaren Tage an mit so einem kleinen Symbol das aussieht wie ein befruchtetes Ei! Wir haben das dann natürlich da krachen lassen und an den vorigen roten Tagen alle zwei Tage GV gehabt.

Nur zu empfehlen!!!!!

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Na da sage ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Die Schwangerschaftswoche und den voraussichtlichen Entbindungstermin kannst Du Dir auf der Adeba-Startseite auch ausrechnen lassen, da ist unter der Rubrik Schwangerschaft so ein Rechner.

Viele Grüße Diana, die Persona auch über alles liebt ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke, Danke

FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!

Hab trotzdem so eine furchtbare Angst das ich es wieder verliere!!! Was kann man bloß dagegen tun??????? Jedesmal wenn ich auf dem Klo war schau ich nach ob Blut dabei ist......

Also mein Termin beim FA hab ich am Montag gehabt, der hat nur nen Test gemacht zur Bestätigung, jetzt am kommenden Montag muss ich hin, dann sehen wir vielleicht die Fruchthöle!!!!! :-)

Liebe Grüße

Lorelei:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lorelei,

mach Dich bloß nicht verrückt, ist leichter gesagt, als getan, versuche zu geniessen, aber mach Dir nicht zu viele Gedanken. Es kommt sowieso, wie es kommen muß!! Das kann ich Dir nur aus Erfahrung sagen.

Ich drücke Dir die Daumen für Montag!!!:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lorelei,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch !

Ich bin auch schwanger, bald in der 10.Woche und hatte/habe auch diese Ängste und das mit dem auf Toilette gehen und nach blut gucken, kenne ich nur zu gut.

Kann dir aber sagen, dass es von Woche zu Woche nachlässt und auch mit jeder Untersuchung weniger wird.

Also Daumen drücken und rankommen lassen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.