Jump to content

Bettchen umbauen!


Sternchen22

Recommended Posts

Wir hatten es in dem Alter auch schon umgebaut. Anfangs brauchte sie allerdings noch ein Schutzgitter vorne dran, sonst fiel sie aus dem Bett. Aber sie rutschte auch mal durch die Lücke, als sie noch im Gitterbett mit entfernten Stäben schlief :rolleyes: Sie schläft manchmal sehr unruhig. Mit 30 Monaten zog sie in ein normales großes Bett.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl mein Sohn (2) recht groß ist mit 90 cm ist es ihm noch nie in den Sinn gekommen über die Gitter zu klettern :confused:..allerdings habe ich wohl auch ein recht einmaliges Bett :D wo die Gitter sehr hoch sind, da kommt er auch nicht drüber :D Daher werde ich das Gitterbett auch noch beibehalten solang es geht! Denke spätestens mit 3 Jahren bau ich um, außer er passt vorher schon nicht mehr rein :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

hi wir haben das bett vor ca1 monat umgebaut, wir hatten es schon einmal anfang des jahres ersucht aber das hatte nicht geklappt..

vor 4 wochen stand sie auf einmal da und sagte mama gitter ab machen :D klar kein thema ab und sie is die ersten 3 tage rausgeplumst, haben aber schon eine kleine dünne matratze ans bett gelgt das nix passiert.

mit spätestens 3 hätte ich umgebaut.

jetzt schläft sie dann in der neuen wohung in einem hochbett, mal sehn wirs wird:-)

@Kristallfeee ja das kenn ich zu gut, mit schlafsack raus aus gitterbett daheim aus reise btt aus dem baabybett bei den großeltern überall raus mit schlafsack, ich hatte IMMER panik das die mal wo anders raus geht und dann die treppe runterfällt, aber nier was passiert *puhh*

sie is schon mit bissel über einem jahr ausm laufstall rausgeklettert, der war dann auch überflüssig :D

Lg Pia

Link to comment
Share on other sites

Hallo..........

Wollt auch kurz was sagen:D

Also mein Sohn ist jetzt schon 5 jahre alt.

Das erste Jahr haben wir in Cuxhaven gelebt, da hatten wir ein gitterbettchen von einer bekannte leihweise, Bin Umständehalber mit meinem Sohn zu meinen Eltern gezogen und seit er 1 Jahr ist hat er in einem Normalen 90x200cm Bett geschlafen allerdings erst ohne Lattenrost da Ich Angst hatte das er sich raus rollt, hat super geklappt und er hatte immer Super viel Platz.

Hab Ihn allerding einmal suche müssen im Bett, Ich war völlig perplex als ich iin sein Zimmer ging und das Bett war leer:eek: Hab ihn überall gesucht und Später dann doch im Bett gefunden da lag er am Fussende unter der bettdecke mit Popo in der Luft:D

Denke das Kommt einfach aufs Kind und die Umstände an, meiner kannte es nicht anders und hat jetzt sogar ein 140x200cm Hochbett und ist immer Superklar gekommen. Mit 3 Jahren hatten wir aufs Hochbett umgestellt.

Sorry bischen lang aber das Ist meine erfahrung.

mfg Diana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.