Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also unsere küche ist jetzt ca 6hjahre alt und hat mein mann gekauft, als er seine ausbau gemacht hat bei seinen eltern, haben wir uns gerade kennengelernt, da mischt man (frau) sich ja noch nicht sofort ein,. er hat eine blaue küche gekauft, mit silber. damals fand ich die echt schön, aber mir der zeit konnte ich das blau nicht mehr sehen.... haben sonst alles in hochglanz schwarz mit nußbaum... naja und so habe ich kurzerhand die küche beklebt und siehe da jetzt ist sie auch hochglanz schwarr mit nußbaum schubladen. war die definitiv günstigere aletrnative als gleich ne neue zu kaufen, bin mit dem ergebnis echt zufrieden.... wenn ihr wollt frage ich mal meinen schatz ob er nen foto rein setzt, ich kann sowas nicht....

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!!!!!!!!

Na, alles klar hier bei Euch? Wie geht es denn den Mädels, die Ihren ES schon rum haben? Ist schon wer der Meinung, dass es geklappt haben könnte?

Ich habe zur Zeit Urlaub mit meinem Schatzi und genieße die 3 Wochen voll und ganz. Wär ja toll, wenn wir einen Krümel vom erholen mitnehmen könnten. ;o)

GLG Svenja

Geschrieben

Hihi Heuschrecke einen Erholungskrümel, dass wärs doch.

Glaub nicht das es bei mir geklappt hat, weil wir wenn der ES am WE war nicht ... haben aber 4 Tage davor und 1 Tag danach. *grin* Wird die Zeit zeigen.

Ich hab mir vorgenommen, mich nicht so hibbelig zu machen.

Geschrieben

Ja, ich habe mir auch vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen. Deshalb schau ich auch weniger hier rein. SORRY!!! Wir haben um den ES rum eigentlich genau richtig gehibbelt. Ich glaub trotzdem nicht, dass es geklappt hat. Das hab ich irgendwie im Gefühl.

Geschrieben

Na, alles klar hier bei Euch? Wie geht es denn den Mädels, die Ihren ES schon rum haben? Ist schon wer der Meinung, dass es geklappt haben könnte?

Ich habe zur Zeit Urlaub mit meinem Schatzi und genieße die 3 Wochen voll und ganz. Wär ja toll, wenn wir einen Krümel vom erholen mitnehmen könnten. ;o)

GLG Svenja

Nein ich denke bei mir hat es nicht geklappt bin mir sogar ziemlich sicher.

Ich spüre noch gar nichts, nicht in der Brust oder Unterleib oder übelkeit, also wird wieder nichts passiert sein!!

bussi:(:(

Geschrieben

macht euch blos nich au noch so rar.........manche verkrümeln sich hier für taaaaaage wo man nix hört...da macht man sich schon sorgen.......

BINKI??? wo bist du denn???.....oder bist du immer noch vom geburtstag deiner schwimu total dahin? vermiss you

smilie_baby_072.gifsmilie_baby_072.gifsmilie_baby_072.gifsmilie_baby_072.gifsmilie_baby_072.gif

Geschrieben

oooooooooooooooooccccccccccchhhhhhhh hat sieees guuut

ich will auuuuuuuch...heul

bin schon ganz depri..............naja ne depriphase....

schnüfffff.....werd mal raus an die frische luft gehn

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

guten morgen ihr lieben!

@lilly: oh maus, nicht so negativ denken, warte doch erstmal ab, nur weil keine anzeichen sind, heißt das doch nichts *drückdichmal*

@karina: ach süße, nicht deprimiert sein, noch ein paar tage und du darfst deinen bauchzwerg bewundern ;)

Geschrieben

Juhu, dachte mir ich versuch mal die Liste aufzufrischen!!! Also bei Änderungen bitte bescheid geben.

//PIRRKO: Wo bist Du ??? Du machst dass immer so schön!!

April-/ Mai Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

:jump::jump::jump:

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Rina 71 10.+ ÜZ – ES: 16.04. - NMT: 30.04.

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ - ES: 18.04. NMT: 04.05.

:jump::jump::jump:

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 09.05

Nordlicht07 5. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Chloe 4. ÜZ - ES 01.05. NMT: ~ 16.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – ES 03.-08.05. – NMT 19.05.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ 2. ÜZ (nach FG)– ES: ? - NMT: ~20.05

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

Bianca, 35: “abendstern“ 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 26.05.

Joyce-Fay 3. ÜZ - ES 13.05. - NMT 28. 05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

Juni ---------------------------------------------------------------- Juni

Sweetheart1008 4.ÜZ – 22.05. - NMT: 05.06.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ

Diana, 25: “Kozma82“ 6. ÜZ

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner APRIL sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Die ZWEITE: Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi

Die DRITTE: kiora im 1. ÜZ positiv getestet – am 16.04.

Die VIERTE: Idefixx 18. ÜZ positiv getestest am 19.04., bestätigt von FÄ am 23.04.

Die FÜNFTE: Binki im 1. ÜZ positiv getestet – am 23.04.

Die SECHSTE: Astrid, 29: soury 3. ÜZ positiv getestet 23.04.

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle - Zeit

Geschrieben

ja mädels ihr habt ja recht........*seufz*

mein schatz war gerade mit mir ne runde drehen draussen an der frischen frühlingsluft.....jetz gehts mir wieder besser......

oh man ich muss wohl jetz jeden tag ne runde spazieren gehen....ich schnaufe wie ne alte dampflok.......

vor zwei wochen hab ich mir ne tolle jeans gekauft........und wisst ihr wie ich gerade spazieren war??? mit aufgerissenen hosenstall.........ich krieg den hosenstall nimmer zu heul.......jetz hab ich keine hose mehr die ich zumachen kann.........am 10. mai geh ich ins puhdyskonzert in kamenz aufm hutberg...au backe was zieh ich da blos an....:eek::eek::eek::eek::eek:

Geschrieben
vor zwei wochen hab ich mir ne tolle jeans gekauft........und wisst ihr wie ich gerade spazieren war??? mit aufgerissenen hosenstall.........ich krieg den hosenstall nimmer zu heul.......jetz hab ich keine hose mehr die ich zumachen kann.........am 10. mai geh ich ins puhdyskonzert in kamenz aufm hutberg...au backe was zieh ich da blos an....:eek::eek:

Ich will ja nicht schadenfroh sein aber... höhöhö... das is einfach zu genial... hahaha... :lol::grinsend_blau::grlaugh:

Gast selinasmama
Geschrieben

GLG Svenja

Na das wenn ich mal wüsste.... wenns nicht geklappt hat kauf ich mir Ovus denn mit dem Tempi messen weis nicht... hab heut eh schon mal geschrieben...

Geschrieben
Zitat von heuschrecke

mein eichen ist wohl gerade gehopst - na das wäre ja mal was - wenn man jetzt schon testen könnte :D

wir fahren morgen für ein paar tage nach holland an die nordsee....

vllt. hilft ja die frische seeluft beim einnisten :rolleyes:

Gast selinasmama
Geschrieben

Da wünsch ich dir nen schönen Urlaub Chloe und vergiss nicht..wir testen zusammen :D

Ich bin mir gar ned sicher obs Eili schon gehopst ist... werden sehen :D

Geschrieben

Huhu Mädels,

hab jetzt schon wieder länger nichts geschrieben.... die Phase bis zum eventuellen ES ist ja immer recht laaangweilig... Jetzt ist es bald soweit: NMT!

Bin wirklich gespannt, ob es geklappt hat und noch gespannter, ob die Mens wenigstens pünktlich kommt.

Ich hab übrigens Urlaub! 3 also in Worten "drei" Wochen Urlaub!!! Juhu!!! Und ich bin schon total relaxt.

Gestern hab ich mich in die Hollywoodschaukel gekuschelt und schön gesonnt.

Hach war das schön... Aber jetzt regnet es schon seit gestern Abend ununterbrochen.... Mal schauen, vielleicht kommt ja doch nochmal die Sonne raus.

War vorhin einkaufen. Mal ein etwas "intimeres" Thema. Ich nehm ja schon immer Tampons, aber jetzt hab ich mir mal Binden gekauft für "dieses Mal".

Hab ja so ne "auffällige Krebsabstrichgeschichte" und versuche im Moment alles, damit es beim nächsten Mal besser wird. Und unter anderem hab ich gelesen, dass man erstmal auf Tampons verzichten soll. Ich mein, das klingt ja auch irgendwie logisch, aber bääähhh! Hoffentlich bleibt die Mens weg :D

So, jetzt kuschel ich ein bisschen mit meiner Süßen und gucke TV... LUXUS!!!

Viel Glück für Euch alle und liebe Grüße

Eure Jeanni

Geschrieben
Da wünsch ich dir nen schönen Urlaub Chloe und vergiss nicht..wir testen zusammen

Ich bin mir gar ned sicher obs Eili schon gehopst ist... werden sehen

klaro testen wir zusammen ;) wenn´s noch nicht reif ist... schön weiter fertig ausbrüten :D

Ich drück die Daumen und Finger weg von den Coffeeshops.

:eek: nordlicht - na also sowas.... :D

Geschrieben

@ anirak: Hab es bestimmt überlesen, aber es würd mich mal interessieren, warum du erst so "spät" einen Termin beim FA hast. Du hast ja schon Mitte April positiv getestet und dann erst am 8.5. nen Arzttermin... Kann ja verstehen, dass du schon ganz doll neugierig bist :D

Geschrieben
Oh du gehst auf`n Hutberg *NEID*

Ich will auch... aber mein Schatz wohl eher nicht so :rolleyes:

jep.......und das seit vielen vielen jahren....und das beste ist...wir stehen da schon nach dem mittag am zaun an und haben wie alle jahre wieder die gleichen plätze...

wir halten zu viert für 15 leute platz.....wir gehen immer in grosser runde dahin und das gibt jedes jahr ein riesen gaudi......

und falls mich wer suchen sollte...................bin genau dritte reie vor der bühne....vom mitteleingang rechts........sozusagen die BESTEN plätze

wenn es soweit is mach ich vielleicht nen schnapschuss für euch alle

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.