Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... na dann werde ich wohl mal bis zum nächsten Montag warten...eigentlich passte mein errechneter ES immer... ist etwas seltsam das er sich diesmal verschoben hat... na egal... der Mai wirds schon richten :)

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, wir fiegen echt knapp vorher. Das blöde ist das ich überhaupt nicht weiß wieviel Tage mein Zyklus diesemal dauern wird. Ich werd mich wohl ab dem 18. zustöpseln denn verlassen will ich mich nicht darauf das mein Zyklus diesen Monat wieder 30 Tage lang ist, vielleicht sinds wieder bloß 25 und ich kann euch vorher noch bescheidsagen! ;)

Geschrieben

@chloe: werde auch nichts versprechen, hihi. kenne mich ja, aber ich will echt versuchen mal durchzuhalten. wenn mein körper jeden monat was neues machen kann, kann ich das auch :)

Geschrieben

übrigens: ich habe immer einen Zyklus von 24 oder 25 Tagen... immer schon... wenn Montag dann die Mens vorbeischaut ist es für mich ein ziemlich langer Zyklus... 30 Tage... das gabs noch nie...

Geschrieben

@abendstern

Ich hatte es schonmal vor einer Weile geschrieben und kopier es nochmal hier rein...

So sehen meine letzten 4 Zyklen aus:

Jan 27

Feb 29

März 25

April 30

Im November und Dezember warens auch 27 Tage und auf die Stunde genau und jetzt so ein rumgeeier.... *grr*

Geschrieben
Diesen Zyklus müßt ihr ganz tapfer sein! :D

Denn mein NMT ist um den 20.05. und dann liege ich schon in der französischen Sonne... :D

Wir fliegen für 14 Tage in die Nähe von Nizza meine Freundin besuchen... JUHU, ich freu mich schon total!

Ich bin hibbeliger auf das fliegen als auf meinen NMT... ich hab jetzt schon überlegt ob ich hier einen SST kaufe und den dann mitnehme, so zur Sicherheit... Was meint ihr?

ich würde keinen kaufen.... so rein aus "erfahrung". war bei mir ja auch so am wochenende, dass ich unterwegs war, keinen kaufen konnte und total hibbelig war. aber umso schöner ist es dann, wenn der test quasi sofort auf positiv springt, wenn man schon ein bisschen drüber ist....

und das wichtigste: ich wünsch dir einen tollen wunderschönen sonnigen urlaub!!!

Geschrieben
ich würde keinen kaufen.... so rein aus "erfahrung". war bei mir ja auch so am wochenende, dass ich unterwegs war, keinen kaufen konnte und total hibbelig war. aber umso schöner ist es dann, wenn der test quasi sofort auf positiv springt, wenn man schon ein bisschen drüber ist....

und das wichtigste: ich wünsch dir einen tollen wunderschönen sonnigen urlaub!!!

Vom Prinzip her hast du schon Recht aber wenn ich dann in Frankreich bin komme ich 14 Tage nicht an einen SST ran.... wie soll ich das aushalten... bzw. ich komm vielleicht an einen ran aber verstehe nich was ich da machen soll... :eek:

Dann nehm ich lieber zur Vorsicht einen mit und mach den aber erst ne Woche nach NMT. Dann hab ich aber zumindest einen mit wo ich die Packungsbeilage verstehe... *lach* :D

Geschrieben

... ich würde Dir auch dazu raten keinen Test mitzunehmen... Du sollst Deinen Urlaub genießen und einfach mal abschalten... schwub die wub ist der Urlaub zu Ende und Du kannst in Ruhe zu Hause positiv testen...

Geschrieben

@ Zaubermaus: ich glaube nicht, dass die Tests in Frankreich anders als in Deutschland "zu bedienen sind"... meinst Du, dass Du noch eine Gebrauchsanweisung für einen Test benötigst...? :D

Geschrieben
Vom Prinzip her hast du schon Recht aber wenn ich dann in Frankreich bin komme ich 14 Tage nicht an einen SST ran.... wie soll ich das aushalten... bzw. ich komm vielleicht an einen ran aber verstehe nich was ich da machen soll... :eek:

zaubermaus der zweiten linie isses egal in welcher sprache die bedienungsanleitung ist - hihihi ;)

Geschrieben

@Rina

Das blöde is ja das ich weiß wann mein NMT ist und den krieg ich eh nicht aus dem Kopf... da is dann auch nicht viel mit Urlaub genießen...

Hach Mensch, jetzt mach ich mir schon nen Kopp dabei hatte ich noch nichtmal meinen ES... wie doof... *kopfschüttel*

Geschrieben

So geht es uns doch allen hier!!! Es ist immer leichter gesagt als getan.

Mich macht es auch kirre, dass ich einen Test zu Hause habe. Ich muss mich glaube ich Freitag und Samstag zusammenreißen, dass ich nicht zu früh teste.

Geschrieben

So zwei Tage drüber dürften reichen, aber leider weiß man ja halt nie sooooo genau, wann nun wirklich der ES war usw. - es ist echt besser, sich darüber nicht zu dolle das Köpfchen zu zerbrechen!

Geschrieben

nimm am besten mal noch nen zweiten mit ... ;)

würde ich vermutlich auch machen - hihihi ....

nicht, dass einer ne hauchdünne linie hat und du stehst dann doch in der apotheke und bist dann völlig verwirrt ... :rolleyes:

Geschrieben
übrigens: ich habe immer einen Zyklus von 24 oder 25 Tagen... immer schon... wenn Montag dann die Mens vorbeischaut ist es für mich ein ziemlich langer Zyklus... 30 Tage... das gabs noch nie...

wenn es dir schon länger vorkommt wie sonst ...naja vielleicht hat es ja diesmal geklappt??...was sagt denn dein bauchgefühl?

Geschrieben

@ Zaubermaus: die Idee mit dem zweiten Test, die könnte von mir sein...:D

@ Karina: auf mein Bauchgefühl möchte ich nicht hören... das gibt mir fast immer Recht... natürlich sagt es diesmal auch, dass es nicht geklappt hat.... vielleicht hat es ja diesmal Unrecht... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.