Zum Inhalt springen

Neidisch auf die Oma!!! Übertrieben?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich habe echt ein Problem ich wohne im moment noch mit meinem Freund bei seinen Eltern.

Und die Oma von meinem Kleinen hat meinen Sohn echt super lieb was ich auch echt toll finde...

aber in letzter Zeit bin ich ganz schon gefrustet immer wenn die Oma von der Arbeit nach Hause kommt ist mein Sohn ganz anders er blüht total auf und plapert ganz viel...das macht mich echt neidisch.

Ich spiele wirklich viel mit dem kleinen und beschäftige mich super gerne und viel mit ihm aber bei mir ist er nicht so lebhaft....was mache ich falsch???

Oder übertreibe ich einfach?

habe ein bisschen Angst das mein Sohn irgentwann seine Oma mehr mag als mich...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen???

Lg

Geschrieben

Mhmm,denk mal,das ist das Gleiche wie wenn sich die Zwerge wahnsinnig über den Papa freuen,wenn der nach Hause kommt.(Wahlweise natürlich auch über Mama,wenn sie arbeiten geht und der Papa zu Hause bleibt.)

Einfach mal ein anderes bekanntes Gesicht,was sie halt nicht ganz so oft sehen wie die Mama.Ist irgendwie ein bißchen "Seltenheitswert".

Geschrieben

Wir denken immer, dass mami die nr. 1 ist!! AM anfang ist es ja auch so aber wenn die kleinen älter werden, dann ist auch manchman die nr. 1 jemand anders. ;)

Bei mir ist jetzt im moment papa die nr. 1. Wenn papa von der arbeit kommt, dann platzt mein kleiner fast for freude... :o

Mach dir keine sorgen, das ist mit kindern manchmal so. (aber ich kann verstehen dass du neidisch bist ;))

lg

Melanie

Geschrieben

Ach bei Philipp ist das auch so. Wenn wir zu meiner Mama fahren und er sieht dann seinen Opa und/oder seine Oma, flippt er regelrecht aus vor Freude. Da bin ich komplett abgeschrieben. Aber sonst ist Mama ganz ok für ihn:p

Geschrieben

naja, oma, papa oder wer auch immer ist vor allem zum spielen und quatsch machen da.

mama macht immer auch vorschriften...

erwachsene nennen das erziehung...

und kinder, egal wie klein, freuen sich wenn sie "verzogen" werden.

meine maus rennt immer gleich wenn wir raus gehen rüber zum nachbarhaus und schreit "oooomaaaa".

die kennt sich da nämlich auch genau aus...

kann dich verstehen, mir gibts auch immer nen stich wenn mein männe heim kommt und wird geknutscht, obwohl ich mich den ganzen tag um madame kümmere...

Geschrieben

seh das genauso-

zähne putzen???

klappt nur mit papa.

bestimmte sachen?

nur mit papa....

aber weeeeeehe, er ist müde, krank, papa hat geschimpft usw...

dann ist mama wieder die allerbeste;):P

wird wohl auch so bei der oma sein-einfach weil es jemand ist, den man nicht den ganzen tag um sich hat;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.