Zum Inhalt springen

Vorsorgeuntersuchung vom 4.4

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte heute um 10Uhr meinen Termin bei meiner Ärztin,tja,und was soll ich sagen,es sind nicht so gute Nachrichten.

Mein Muttermund ist verkürzt,und der Kleine liegt mit seinem Köpfchen schon zu tief im Becken und ich habe zu wenig Fruchtwasser,somal mir im Krankenhaus gesagt wurde ich habe genug Fruchtwasser.

Ich soll Montag ins Krankenhaus das dort nochmal nachgeschaut wird,am Mittwoch habe ich dann Besprechung wegen Entbindung und am Donnerstag soll ich dann wieder zu meiner Ärztin.

Das wird ja eine schöne Lauferei,Muttermund ist zwar noch zu aber,Sie hatt mich trotzdem gefragt ob ich schon wehen habe,oder Fruchtwasser verlohren habe.

Woran würde ich denn merken das ich Fruchtwasser verliere?

Es kann gut möglich sein das ich nächste Woche schon Mama bin,es muss aber nicht sein,meine Ärztin meinte wenn es wirklich nicht mehr anders geht wird der Kleine früher geholt.

Ich soll mir soweit keine Sorgen machen,meine Ärztin hat gut reden,ich mache mir aber Sorgen.

Der Kleine hat wohl auch nen sehr großen Kopf,und wiegt ca zwischen 2500-3Kg.

Geschrieben

och mano,du arme.aber vom gewicht her ist es ja schon mal ok.mach dir nicht zu viele sorgen.(ich weiß,leicht gesagt)

mein sohn ist damals 6 wochen zu früh gekommen und hatte 2150g.ist kerngesund :)

wünsche dir alles gute und viel glück.

Geschrieben

Hallo!

Ach, das sind wirklich doofe Nachrichten! Allerdings wird bestimmt alles gut gehen!!!!! Bei dem "speckigen" Gewicht! Mein Sohn hatte damals in der 41. Woche nur 2950 Gramm!!!

Vielleicht kannst Du durch liegen noch ein- zwei Wochen rausholen und dann ist Dein süßer Schatz ein richtiges Schwergewicht!

Ich denk an Dich!

Geschrieben

Ich drück dir die Daumen, das du dein Baby noch ein bisschen im Bauch haben darfst. Aber wenn nicht, mach dir keine Sorgen, die kritische Phase ist schon lange vorbei und die Lunge ist in deiner SSW auch schon reif.

Mein Sohn ist 11 Wochen zu früh geboren, er brauchte ne Beatmung, weil die Lunge noch nicht reif war, aber sonst war er da schon top fit. Kopf hoch, das wird schon!

Geschrieben

leonie kam fast 6 wochen zu früh und hatte ein geburtsgewicht von 2520g. alles war ok....keine probleme....musste ne woche zur beobachtung bleiben...es waren aber keine medizienischen vorgänge ode rhandlungen nötig...drück dir die daumen und alles gute!!!

Geschrieben

und wegen dem fruchtwasser verlieren. also bei mir war es damals so wo meine fruchtblase

geblatzt is hab ich gedacht ich würde einpullern so hat es sich angefühlt!

ich wünsche dir alles gute und halt uns aufm laufendem

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.