Zum Inhalt springen

poloch zu eng

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

Ich war grad nochmal beim Arzt mit meinem Kleinen, weil er immer noch nicht so gut trinkt. Er hat jetzt festgestellt, dass sein Poloch zu eng ist und er deswegen den ganzen Tag nur drückt und nicht essen will.

Er denkt, wenn ich das 1 Woche weite, dass es besser wird, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Außerdem muss das doch weh tun.

Hatten eure Kleinen das vielleicht auch?

Ist es irgendwann besser geworden?

Ich wär über Antworten echt dankbar.

Ich will sein Poloch nicht weiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad nochmal beim Arzt mit meinem Kleinen, weil er immer noch nicht so gut trinkt. Er hat jetzt festgestellt, dass sein Poloch zu eng ist und er deswegen den ganzen Tag nur drückt und nicht essen will.

Er denkt, wenn ich das 1 Woche weite, dass es besser wird, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Außerdem muss das doch weh tun.

Hatten eure Kleinen das vielleicht auch?

Ist es irgendwann besser geworden?

Ich wär über Antworten echt dankbar.

Ich will sein Poloch nicht weiten...

Hallo bei meiner kleinen ist nicht das Poloch zu eng sondern sie hat bei der Scheide eine dünne Haut vor...ich muss jetzt cremen und dadurch soll es sich auflösen!Ich habe davon auch noch nie gehört!Sie hat es jetzt schon ca. 10 Monate und es war auch schon besser , aber es ist wieder weiter zu gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei meiner kleinen ist nicht das Poloch zu eng sondern sie hat bei der Scheide eine dünne Haut vor...ich muss jetzt cremen und dadurch soll es sich auflösen!Ich habe davon auch noch nie gehört!Sie hat es jetzt schon ca. 10 Monate und es war auch schon besser , aber es ist wieder weiter zu gegangen!

Das hab ich nun schon öfter gelesen,aber das mit dem Po hab ich noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nun schon öfter gelesen,aber das mit dem Po hab ich noch nie gehört.

Ich habe es noch nie gehört oder gelesen, beides!Aber bevor ich das Poloch weiten würde(käme für mich nicht frage), würde ich auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich hab das schon gehört! Das sollst Du dann mit dem Finger dehnen stimmts? Würd ich auch nur machen wenns keine andere Möglichkeit gibt. das muss ja bestimmt sauweh tun !

Googel doch mal ANALSTENOSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich müsste das mit dem kleinen Finger weiten. Also ich find das bei ihm nicht so abwägig, weil er schon immer Probleme mit dem Stuhlgang hatte und nichts gegen Blähungern geholfen hat, weil er einfach nicht pupsen konnte.

Deswegen wollte er in letzter Zeit nicht soviel essen,weil er jeden Tag Stuhlgang haben müsste. Ich weiß das das variabel ist, aber er drückt jeden Tag.Wenn wir nicht können,haben wir auch keinen Appetit.

Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass das was bringen soll, mit dem weiten und ich kann mir nicht vorstellen,wie ich das mache...

Hab gehofft, dass da vielleicht jemand von euch auch Erfahrungen damit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm wie man sich das jetzt vorstellen mag ist das nicht.:rolleyes: nach der geburt unseres ersten kindes haben die ärzte im kh so komisch genäht dass ich nachher eine richtige narbenwulst in den Analkanal hatte. Die diesen verengt hat. Dadurch hab ich ständig abführmittel nehmen müssen,da ich es sonst einfach unterlassen habe zur toilette zu gehen. Vor schmerzen während des toilettengangs habe ich geheult,mich gekrümt,jedes mal doch wieder abgehalten...jedes mal kam super viel blut mit,da es immer wieder eingerissen ist....Als ich dann irgendwann mit Kotsteinen beim Arzt saß hat er mir einen Analdehner (plastik) mitgegeben,es war unangenehm aber hat geholfen.

Ich würde der meinung des arztes vertrauen und jetzt handeln,bevor es ständig so weiter geht und das mäuschen nachher versucht den stuhlgang unter schmerzen zu unterdrücken. Und außerdem kann ich mir vorstellen,dass der finger angenehmer ist wie der analdehner:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen dass du es mit vaseline und deinem kleinen finger machen sollst. Aber komisch find ich dass der arzt dir es nicht gezeigt hat wie du es machen sollst! dir bleiben 2möglichkeiten übrig:

entweder ausprobieren (wenn ich etwas nicht vom arzt gezeigt bekommé wie ichs machen soll mach ichs net) oder du suchst dir ganz fix nen neuen arzt aus und rufst an dass es dringend ist und du dir schlimme sorgen machst weil dein kleines nicht isst und nur drückt den ganzen tag ohne stuhlganz zu haben. Warte aber nicht so lange!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt gestern und heute mal ausprobiert und creme auf meinen Finger. Mein Kleiner hat bis jetzt schon 2 mal Stuhlgang. Ich glaub das hat echt schon ein bisschen geholfen und er hat nicht geweint, als ichs probiert hab. Ist schon komisch, aber wenns ihm hilft:o

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne das auch bei meiner kleinen, also mach dir mal keine gedanken. Habe es mit einem Handschuh gemacht, auf den kleinen Finger etwas Creme und dann halt ein bissl vorsichtig geweitet. Das haben mehrere Babys und ist nichts schlimmes. Habe es selbst immer Abends gemacht und dann ging es später von ganz alleine, das sie selbst gemacht hat....! Damit sie die Nacht über ruhe hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.