Zum Inhalt springen

1000 Dank für eure Spenden!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich möchte hier gerne einen Bereich aufmachen, in dem ich mich bei euch für die Spenden bedanken möchte, die ihr der bedüftigen Familie zukommen lasst. Ich hatte echt erst ein schlechtes Gewissen, euch um Hilfe zu fragen und nun bin ich einfach überwältigt, wie hilfsbereit ihr seid.

Heute kam das erste Paket (naja, es ist eher ein Umzugskarton ;)) von

Roxanaina:

Ehrlich gesagt bin ich sprachlos. Sie hat viele Handtücher und Bettwäsche, Spielzeugautos und 4 große Stofftiere reingepackt! Der totale Wahnsinn! Und nicht mal das Porto durfte ich ihr überweisen!

Janina, vielen lieben Dank dir und auch deiner Oma: Ich freu mich jetzt schon drauf, die strahlenden Augen des Kleinen zu sehen, wenn er die Stofftiere sieht!

Bin echt zu Tränen gerührt!

Hab beschlossen, dass ich von den ganzen Sachen, die ihr spendet, Bilder mache, um zu zeigen, wie toll eure Anteilnahme ist!

Ein einfaches DANKE reicht da eigentlich gar nicht aus. Aber vielleicht freut ihr euch dann darüber, wenn ich euch von den Reaktionen der Familie berichte!

Lg, eure Smilla

Geschrieben

So dann muss ich mal meinen Senf dazu abgeben!!!

Ich bin froh wenn dir die Sachen gefallen und ich weiß das sie auch in guten Händen sind, ich find es einfach klasse das du die Aktion gemacht hast!!!

Die sache mit dem Versand ist Ehrensache!!!

Außerdem geht hier ins 2-3 Wochen das nächste Päckchen raus ;)...

Hier wird grade fleißig gesammelt und gesucht was nichtmehr gebraucht wird...

(naja, es ist eher ein Umzugskarton ;))

Ähm, hatte ich vergessen zu erwähnen das es ein "größeres" Päckchen ist??? :rofl:

Geschrieben

Mein Päckchen ging gestern raus. Hoffe, die Sachen gefallen halbwegs. Ansonsten bringt sie in die Kleidersammlung oder den Müll.

Geschrieben

ICh finde es immer wieder schön das es Menschen gibt die helfen .

LEider gibt es das viel zu selten.

ICh werde nächste Woche räumen und dann geht unser Paket auch auf die Reise

GAnz ehrlich Maus ich find das spitze was Du da auf die BEine gestellt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die jungs und ich sind sehr stolz und gerührt

Geschrieben

Hallo SmillaEmilia,

ich würde auch gerne was spenden. Was wird denn noch gebraucht? Nicht daß ich jetzt was schicke, was eh schon 100mal gekommen ist...Gibts speziell was? Vielleicht habe ich das ja dann übrig...

Finde ich auch toll daß es noch Menschen gibt, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Ich wüßte nicht, ob ich das in diesem Ausmaß überhaupt machen würde/könnte :o Muß ich ganz ehrlich zugeben. Ich spende zwar hier und da was für gemeinnützige Orgs aber ich weiß nicht, ob ich das so mitbekommen würde wenn es in meinem Umfeld passieren würde. So traurig wie es klingt...

Also, wirklcih Hut ab vor Deiner Aktion und ich schließe mich deshalb sehr gerne an...

Geschrieben

@ Sternchen89:

Dein Paket ist da!!!

Vielen Dank für die vielen Babyklamotten ;)!

Fühl dich lieb gedrückt,

Smilla

@ LoMoskito:

Liebe Sandra,

lieben Dank auch dir für deine großzügige Spende. Wow, so ein riesiges Paket mit soooooooooo vielen Teilen!

Du bist einfach spitze!!

Geschrieben

würde auch gerne was abschicken aber dafür benötige ich die addy und welche grösse hat der kleine denn??? da ich nur jungensachen habe oder soll ich ein paar baby sachen mit senden????!!!

lg melly

Geschrieben

@ Ramona: Ich denke, es reicht jetzt vorerst mal. Hab nun auch schon für fast 50€ Porto von euch allen Sachen bekommen. Nachdem es mir nicht mehr so gut geht, werd ich jetzt erstmal die Geburt unserer Kleinen abwarten und evtl dann nochmal nen Spendenaufruf machen!

Lg und danke, Smilla

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.