Jump to content

ansteckender Hibbelvirus

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr Hibbeltanten!

Ich muss schon sagen, die Ansteckungsgefahr hier ist wirklich extrem hoch!:)

Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und war dadurch nicht im Forum und ich muss sagen, dass ich in der Zeit kaum gehibbelt habe. Aber..........es hat mir doch irgendwie gefehlt, muss ich feststellen!:D

Tja und seitdem ich nun doch wieder die Beiträge lese, fühl ich mich von Minute zu Minute schwangerer!:) Mir ist, als ob ich glühe, meine Leistengegend sticht wie verrückt, bin totmüde und mein Zykluskalender gibt mir Rätsel auf. Hatte im letzten Monat an dem Tag, an dem ich eigentlich erstmal meinen ES erwartet hatte, gaaaanz leichte Blutung, und die nächsten 2 Tage auch. Also mehr so bräunliche Schmierblutung. Das hat man beim ES doch nicht oder? Und heute hab ich Schmerzen, als würd ich meine Tage kriegen.

Ihr seht also, bin wieder voll dabei!

LG

Sandra

Posted

hallo sandy

doch, manchmal kommt es vor das man beim es etwas blut verliert, kann aber auch vieleicht eine einnistungsblutung sein oder so:confused:

freu mich das du mithibbelst, drück dir fest die daumen und meld dich wenn du was weißt:)

gruß

ginga

Posted

Ehrlich? Davon hab ich noch nie gehört.

Ich war gestern aufeinmal so überzeugt davon, dass ich endlich schwanger bin, dass ich abends nen SST gemacht habe. Natürlich negativ!:( Ich hasse es! Jeden Monat das selbe. Wie lange machst du denn das ganze schon mit?

Posted

sandy ja es ist echt zum kotzen, manchmal denke ich , ich bin endlich schw. und dann kommt wieder die mens , und jeden monat das gleiche...

ich hibbel seit mai 2005. also nicht mehr lange und es ist ein jahr:confused:

vieleicht hast du ja den test zu früh gemacht, daumen sind gedrückt;)

gruß ginga

Posted

Hey Ginga!

Ja, kann sein, dass ich zu früh getestet habe. Werd am Ende des Monats nochmal testen.

Sag mal, du hast ja anscheinend schon zwei Kinder. Wie lange hatte es bei den beiden denn gedauert bis es geklappt hat?

Wir üben übrigens seit August.:(

Posted

hi sandy

das lustige ist die waren beide nicht geplant, und beide sind bei einen unfall passiert:)

und jetzt wollen wir ein drittes und es klappt nicht!!!!

wie lange hibbelst du denn jetzt???

liebe grüsse

ginga

Posted

Hallo zusammen,

ich kann euch so gut verstehen! *Seufz* Wir üben jetzt seit Juni letzten Jahres und es wird mit jedem Monat frustrierender! :( Dieses Mal war ich echt total überzeugt schwanger zu sein und gestern kam dann doch wieder die Mens. Ich hatte alle Anzeichen: Übelkeit, Reizbarkeit, Nestbautrieb (zur Verzweiflung meines Mannes habe ich die ganze Wohnung geputzt und war nur noch am saugen, wischen und fegen :) ), meine Brüste waren empfindlich und ich hatte Unterleibsschmerzen. Tja, war wohl alles nur PMS. Inzwischen bin ich kurz davor wieder zu Verhüten, bloß damit endlich wieder Ruhe einkehrt bei uns. Ich weiß, dass ist auch keine Lösung, aber ich will mal einen Monat ganz entspannt sein und keinen Sex nach dem Ovulationstest haben. :o Ich weiß, dass es wahrscheinlich genau daran liegt, ich meine daran, dass ich mir selbst so einen Stress mache. Aber ich kann es auch nicht abschalten. Je mehr ich es versuche, dest mehr Stress mach ich mir. :mad:

@ginga:

Ich würde an deiner Stelle einfach bei der nächsten Routineuntersuchung mal mit deinem FA reden. Hab ich auch gemacht, als wir uns für´s Üben entschieden haben. Bin vollkommen gesund und mein Schatz auch. Macht es zwar auch nicht besser, aber wenigstens können wir so eine medizinische Ursache ausschließen.

So.... *Puuh* Sorry, dass ist jetzt etwas lang geworden. Musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Grüßle Siske

Posted

Guten Morgen Siske!

Man macht sich einfach viel zu verrückt.Ich glaube wirklich, dass das Einfluss auf das Ganze hat. Ne Freundin von mir hat es auch ne ganze Weile probiert und es hat einfach nicht geklappt. Und dann als sie die Hoffnung schon aufgegeben hatte, hats geklappt! Wahrscheinlich weil sie dann einfach locker an die Sache rangegangen ist.

Also, wir schaffen das auch noch!:)

Posted

Hallo Siske,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Wir üben auch schon seit Ende Juli und es will einfach nicht klappen. Ich habs dieses mal einfach ohne Ovu-Test probiert. Ich hab mich einfach auf mein Gefühl verlassen. Also hab ich keine Ahnung ob ich meinen ES bereits hatte oder nicht. Ich spüre ihn nicht. Habe ich habe mir vorgenommen, ich lasse es diesesmal sehr relaxed angehen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Erzwingen kann man es sowieso nicht. Probiers doch auch mal etwas entspannter. Vielleicht tut der Streß Deinem Körper erst recht nicht gut und deswegen klappts nicht.

Also Kopf hoch und fleißig weiter üben.

LG

Sierra